40 Gold Logo

Als ich mich profilierte …

Als ich mich profilierte …
Es ist paar Monate her, dass ich mich hier angemeldet habe. Nach Anmeldungsprozess ging mit Profilerstellung los … (Meine Gedanken dabei &hellipzwinkerndes Smiley
• Allgemein … normal … bei Familienstand kann man auch verheiratet angeben, also handelt sich es hier nicht nur um ein „Singlebörse“. Trotzdem gibt wenig Auswahl … also nach „Ausschlussverfahren“ annähernd Passende gewählt ….
• Interessen … uninteressant … kann man ja später kommunizieren.
• Pers. Fragen /Ich suche: Beziehung? Welche? Es gibt ja so viele, von „Altgebackene“ bis „Moderne“ … ja Ok, kann man nicht alle auflisten …

Mal sehen/ Freizeitpartner sind auch nicht aussagefähig … suggeriert sowohl Unsicherheit „ich weiß nicht, was ich will“ als auch maximale Offenheit … und Freizeitgestaltung ist auch vielfältig interpretierbar …

Aber Positive hier ist, dass man frei texten kann … es ist mir auch bewusst …, was man auch schreibt, falsch interpretiert werden kann, … jedoch setze ich voraus, dass die Menschen unterhaltungs-/schreibfähig sind und fragen, bevor urteilen …

Nötigste ausgefüllt … gespeichert …
Nach der „Profilierung“ habe natürlich geschaut, was noch gibt:

Suche: egal, wie eng auch man Kriterien eingibt, tauchen viele User auf. Auf nähere Betrachtung sieht man, dass Viele lange nicht online waren … entweder „Corona-bedingt“ oder Die, die meinen … „Dabeisein ist alles“ …

Später habe ich „Golden City community Freibühne (GocoF)“ entdeckt.  Ich habe mir gedacht, was für eine gute Idee, … zusätzlich eine Freibühne, um andere Ansichten/ Interpretationen, die man bei der Profilerstellung hatte, von anderen zu erfahren. Gedacht/getan … war gar nicht schlecht, obwohl ich meiste fundierten Feedbacks per PN erhielt, was mich zuerst wunderte, aber später volles Verständnis dafür aufbringen konnte/kann. Ich habe mal gelesen, dass man hier, wie Leute schreiben, ablesen kann, wie sie ticken. Das kann ich anhand der PNs nicht bestätigen, im Gegenteil.

Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass diese Freibühne vielseitiger ist, als ich vermutete und erinnert mich an Straßenfeste bzw. Sommertage auf Fußgängerzonen, wo Straßenmusiker / Schauspieler mit eigenen Darbietungen sich bemühen, welche aus einem Medium rezitieren/ wiedergeben, Komiker/Darsteller in Interaktion mit Publikum unterhalten, Bettler, Menschengruppen mit Musik tanzend, und … ihr Bestens geben. Man geht durch, genießt die Atmosphäre, bleibt stehen, wen einem was gefällt, oder zieht weiter.

GocoF bietet noch mehr … alles was Internet ermöglicht … manchmal erinnert mich auch an Karneval, wenn die „Narren“ durch die Straßen ziehen, oder „monty python“ filme, besonders „das Leben des Brian“. Oft sehr interessant.

Ich versuche auch meinen Beitrag dazu zu leisten, mal mit einem Blog oder spontanen/ manchmal albernen Kommentaren. Ich betrete GocoF nur, wenn ich gute Laune habe, mit Augenzwinkern.  Danke/bitte/gerne … , um Positive (nach eigenem Verständnis) herausstellen/betonen, ist auch nicht verkehrt.
Im Großen und Ganzen stellt Betreiber hier gute Tools zur Verfügung. Was die User daraus machen, ist ja community überlassen.

Ich bin Gast hier/
hier handelt sich zwar um Avatars, also die Darstellungen, die Teilnehmer von sich haben bzw. von anderen gehalten werden wollen, jedoch stecken dahinter Menschen mit verschieden Empfinden … also meine „Meinungsfreiheit“ endet, wo Beleidigung der Anderen anfängt/
trotzdem habe ich nicht zu bestimmen, wer hier sein und was gesagt werden darf/
Gelassenheit, Humor und Ironie sind bei mir Trumpf, wenn auch schriftlich nicht einfach ist rüberzubringen, versuche ich trotzdem so zu schreiben und Texte von anderen auch so zu erfassen/
ich kann jede Zeit hier herausgehen, vermeiden, wenn mir nicht gefällt.
Das alles ist mir bewusst … auch, dass Text für manche zu lang ist... 🙂
In diesem Sinne …

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
DerSkorpion 15.01.2022 15:36
 
DerSkorpion 16.01.2022 13:04
Da ich meistens Smartphone nutze und nicht immer die besuchten Seiten schließe, kann passieren, dass ich Profile versehentlich anklicke und beim Vorwärts/Rückwerts-Klicken auf schon besuchtes Profil gelange. Gestern ist mir passiert.
Da ich hier mitbekommen hatte, dass manche User sich bei mehrmaligen Besuchen bedroht fühlen, habe ich der Dame per PN geschrieben und mich erklärt. Die taffe Dame antworte: „Alles klar und ich dachte, wann der Feigling sich endlich traut, eine PN zu schreiben … mit viel Lach-Smileys“
Nicht alle Besucher haben böse Absichten und, wenn jemand mein Profil besucht und keine PN hinterlässt, gehe ich auch vom Versehen aus. Blockieren kann man ja auch, ohne Profilbesuch … 🙂
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren