40 Gold Logo

Russland

Russland
Russland sieht den Weltfrieden durch Europa bedroht: Moskau ruft UN-Sicherheitsrat an!
Erleben wir die Vorstufe zum Dritten Weltkrieg?

Was im Namen geht Europa die Ukraine an? Sie gehört nicht zur Europäischen Union, ist nicht Mitglied der Nato und hat bereits einige Friedensbestrebungen durch die USA und deren Präsident Donald Trump ausgeschlagen. Es ist sogar so weit gekommen, dass Donald Trump den ukrainischen Präsidenten Selenskyj aus dem Weißen Haus warf.

5.000 deutsche Soldaten sind in Litauen stationiert.
Warum deutsche Soldaten und keine Franzosen, Engländer oder Italiener?
Warum muss Deutschland wieder der treibende Keil sein, anstatt sich für friedliche Lösungen einzusetzen!
Sind zwei verlorene Kriege und Reparationszahlungen nicht ausreichend, warum wird die Bevölkerung, die die Leidtragenden sein werden, nicht befragt?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Eazel 28.05.2025 09:29
 
Jungfrau2 28.05.2025 09:34
Es sind doch erst ein paar Hundert in Litauen.Die Ukraine wurde doch schon wirtschaftlich  aufgeteilt. Der Deep State hat doch mit seinen Handlangern dafür gesorgt .Ob Marburg Scholz oder jetzt Black Rock Merz ,Demenz Biden  , Schnüffel Magron und Queer Starmer. Erst wird der Krieg Provoziert mit NATO Osterweiterung und Aufrüstung der Ukraine.Dann wird ein Maidanputsch inszeniert und ein Schauspieler an die Macht gehievt. Fuck the EU sagte die Ami Noland. Dann wird mit Nato Waffen der Donbass beschossen bis die Russen gezwungen sind einzugreifen.Um die russische Bevölkerung zu schützen  und um sich die aggresive und verlogene Nato vom Hals zu halten.Lügen Mergel gab ja zu den Kiewer Vertrag nur gemacht zu haben um die Ukraine aufzurüsten.Man wollte den Russen schwächen um eine Farbrevolution zu starten.Dann lehnte man den Friedensvertrag von Istambul ab und wollte auch noch den Krieg gewinnen. Black  Rock verdient am Krieg und am Aufbau ,an Bodenschätzen und am Ackerland was schon aufgekauft wurde.Deutschland hat bis jetzt nur gezahlt und seine Wirtschaft ruiniert .Wenn der Russe gewinnt bekommt Deutschland nicht mal ein paar Krümmel von der Ukraine und seine sicheren Rohstoffe aus Russland sind auch futsch.Merz macht das was Black Rock will.Krieg so lange wie möglich damit die NATO Staaten und EU sich Massiv Verschulden .Denn an Zinsen verdient Black Rock auch und die Bevölkerung muss jahrzehnte dafür arbeiten. Aber der grösste Teil der Bevölkerung ist saublöd und wählt was Black Rock möchte.
 
Eazel 28.05.2025 09:55
 
Jungfrau2 28.05.2025 10:00
Erst hies es die Erde erfriert.Die Massen rennen nach links.Dann geht die Umwelt kaputt.Die Massen nach rechts.Dann alles zurück zur Natur.Die Massen nach links.Dann Ozonloch,saurer Regen ,Waldsterben , Covid ,Klima ,der Russe ,CO2,Methan .Und die Massen immer von links nach rechts und zurück immer dem Stöckchen hinterher.Und wenn die Aliens drann sind rennen die im Kreis.Und die bekloppten merken nicht wie jedes mal ihre Freihheit eingeschränkt wird und die Kontrolle über sie steigt.Und die Gewinner Scheffel immer mehr Milliarden und machen was sie wollen und freuen sich wie die bekloppte Massen selbst gegen die Gruppe Vernünftige vorgeht.
 
Jungfrau2 28.05.2025 10:02
 
Eazel 28.05.2025 10:17
 
Jungfrau2 28.05.2025 15:06
Merz schleudert das Geld zum Fenster raus ohne das nachhaltiger Gewinn für die Wirtschaft entsteht um die Kredite abzuzahlen.Eine Abwärtsspirale wird in Ganf gesetzt.Der neuste Trick von Merz ,Langstreckenmarschflugkörper mit der Ukraine bauen. Das bedeutet hier bauen und in der Ukraine umverpacken und Made in Ukraine Hänger dran . DEUTSCHLAND wird nach dem Weltkrieg wieder zum Rüstungsstaat gemacht und gegen Russland aufgehetzt.
 
Jungfrau2 28.05.2025 15:56
Merz sucht sich einen Dummen dem er die Waffe in die Hand drücken kann damit der Zuschlägt.Um dann zu sagen ich wars ja nicht.

‼️🇩🇪🇺🇦Deutschland sagt Ukraine Hilfe bei Raketenbeschaffung zu

Deutschland sagt der von Russland angegriffenen Ukraine Hilfe zur Beschaffung weitreichender Raketen mit dem Ziel einer gemeinsamen Produktion zu. Das teilt Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) nach einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Berlin mit. Selenskyj sagt, es gehe um die Finanzierung bereits bestehender Projekte in der Ukraine.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://www.donaukurier.de/nachrichten/politik/newsblog-russischer-geheimdienstchef-nennt-bedingungen-fuer-kriegsende-18440765
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren