40 Gold Logo

Was hatten wir doch früher . . .

Was hatten wir doch früher . . .
. . . für eine wunderschöne Schulzeit. Also ich zumindest schon. Ich bin auch sehr gerne in die Schule gegangen. 

Heute kann ich von Glück sagen, dass dieser verlinkte "Kelch" an mir vorüberging. (Ich will nicht 
alle Videos einstellen, die Liste spricht für sich)

https://www.youtube.com/results?search_query=welt+nachrichtensender+%2B+das+ist+richtige+tyrannei+an+den+schulen



Ein Glück, dass es solche Menschen wie die Gründerin einer liberalen Mosche, Autorin, Rechtsanwältin und Frauenrechtlerin Seyran Ateş gibt, die wissen, wovon sie reden, nicht ankreidbar und mutig genug sind, die Dinge beim Namen zu nennen. 

Kommentare

 
Zeli 27.06.2025 08:44
auch nicht schlecht. salafisten dürfen an uni reden halten und verschiedene eingänge für männlein und weiblein. 

I ❤ 🇩🇪 😅


 
Zeli 27.06.2025 08:50
 
(Nutzer gelöscht) 28.06.2025 06:22
Ja zelly , wir hatten wenigstens eine kindheit
Die heutigen jungen werden nur noch geform
Letzt n bericht gelesen
Ein schulkind verwendete das wort HEIMAT und der direktor riefieg coppsen , die es mitnahmen
Es war aber nicht am ersten aprill

Gott stehe den armen kindern bei
 
(Nutzer gelöscht) 13.09.2025 22:39
👻
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren