40 Gold Logo

TV Geräte! Jemand Erfahrung mit TCL oder Hissense?

TV Geräte! Jemand Erfahrung mit TCL oder Hissense?
Bitte nur Kommentare zum Thema!
Mein Blutdruck ist gerade optimal!
Nicht hochtreiben!
Danke das ihr das beachtet!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
RedAngel 25.08.2025 00:44
back, was meinste mit Erfahrung ?
Ich habe seit 2 Jahren ein Hisense TV.
Gutes Bild, super Preis. Hat alles was ein wesentlich teureres Gerät auch hat.
 
backagain 25.08.2025 01:36
Red..musst auch schreiben Super Bild und Super Preis. Und woher weißt du was ein teureres Gerät hat wenn du Hisense hast🤔oder hast 2 nebeneinander stehen🤣
 
backagain 25.08.2025 01:37
Aber🤗Für die Info.
 
RedAngel 25.08.2025 02:56
back, vor dem Kauf habe ich selbstverständlich genau verglichen. Im Handel standen die Geräte nebeneinander. Die Mindestanforderungen habe ich verglichen und erfragt. Die Anschlussmöglichkeiten habe ich mir erklären und zeigen lassen. Ich habe eine SAT Schüssel.
Ich hab das Teil selber angeschlossen und es funtz. Heutzutage alles kein Problem, brauchst nichts mehr selber einrichten. Der Suchlauf startet automatisch, Reciver ist integriert. Füße anschrauben, einstöpseln an die Steckdose und das Ding läuft. Feinheiten wie IT, Youtube usw. kanste später einrichten, da wirste aber auch geführt. Hab allerdings kein Netflix und dergleichen, kannste aber alles machen . Es geht dir ja erstmal um die Qualität vom Fernseher und mit der bin ich zufrieden.
 
RedAngel 25.08.2025 02:58
Gutes Nächtle ✨🌛✨
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 05:21
Wenn halt schon die Steckdose das Problen ist , lieber Dortmundy, lass den Service kommen
Jedem hier ist klar, dass du hiermit einfach überfordert bist
Ich helfe Dir immer gerne
 
RedAngel 25.08.2025 08:43
Jo backagain Herzelchen, 
für 100 Euronen extra kommt der Media Markt ins Haus und macht dir das. Ich habe mir das gespart. Wenn ich das als unterbelichtete Frau geschafft habe, wirst du das wohl auch wuppen.
 
backagain 25.08.2025 12:23
Mir geht es nur um die Bildqualität. Hab jetzt ne verdammt große Fensterscheibe im Wohnzimmer plus Balkontür. Zum Westen. Also ganzen Nachmittag viel Licht im Wohnzimmer. Mein altes Schätzken hat damit Probleme. Jetzt schreibt nicht: verdunkeln😡
 
RedAngel 25.08.2025 12:57
back, dazu kann ich nichts kompetentes sagen. Die Bildqualität ist nach meiner Meinung wirklich gut, aber wie das aussieht mit direkter Sonnen/Lichteinstrahlung auf das Gerät, kann ich nicht sagen. Habe die Situation nicht. Ich glaube das ist für jeden Fernseher ein Problem. Evtl kannst du das Problem lösen, indem du ihn höher hängst und dann leicht gekippt aufhängen. Musst ja auch nicht verdunkeln aber ein ganz leichter durchsichtiger Store, der etwas filtert, wäre sicher sinnvoll.
 
RedAngel 25.08.2025 13:18
back, bei mir steht das Gerät ganz schlicht schräg in einer Ecke auf einem passenden Brett, auf einem Lautspecher. Steht er in einer Ecke, haste fast nie Probleme mit der Lichteinstrahlung, dann geht evtl. auch das alte Gerät noch.
Bin jetzt erstmal weg. 🤘😎
 
backagain 25.08.2025 14:42
Ich hab ja keine Ecke🤣🤣
Eine ist die Eingangstür die andere die Balkontür!
Also bei TV von 150 cm bliebt nur🤷‍♂️
Schönen Tag noch
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 15:13
Da hast du aber einen kleinen Fernseher. Das Wohnzimmer ist 35 Quadratmeter groß, für einen Hausmeister wie Super Curtis gerade richtig. 🙂
75 Zoll ist er und diese Firma Hisense kenne ich überhaupt nicht. Ich habe einen von der Firma.......für 4999 Euro. Dieser stellt sich sogar automatisch auf die jeweiligen Lichtverhältnisse ein. Hättest du dir solch ein Gerät gekauft, dann wären diese Probleme erst gar nicht aufgetreten.

Da bleibt nur noch ein anderes Zimmer übrig, wenn im Wohnzimmer keine guten Voraussetzungen für ein Fernseherlebnis vorhanden sind.
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 15:43
Eure Armut kotzt mich gerade an, wir haben ein eigenes Kino im Haus ihr Luschen... 😂🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 15:44
Einige Nachbarn haben sogar einen Fernseher an der Hauswand in ihrem Garten. Da macht das Fernsehen natürlich noch mehr Spaß. Fernsehen unter dem Sternenhimmel, das hat etwas.
Das will ich auch, aber erst muss ich den Grill fertig bauen für die anstehenden Partys und dann kommt auch ein Fernseher an die Hauswand. Einen ganz großen, den größten, den es gibt. 😊
 
backagain 25.08.2025 16:16
Was sollte ich mit 35qm Wohnzimmer??
Warum sollte ich 5000 Euro ausgeben für einen Fernseher?
Ein Hisense ist übrigens die Nr 1 bei entspiegelten TVs. 65 Zoll 560 Euro!!!
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 16:21
Was 560 Euro für einen Fernseher, da muss man wohl noch die Farben selber zusammenmixen?

In der Gegend, wo ich wohne, ist alles big. Fast wie in den USA.

Gut, es gibt auch Gegenden, wo es nicht so big ist, aber dort sind die Menschen ja auch nur 1,50 Meter, ich bin aber 1,77 Meter.
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 16:24
In der Gegend, wo ich wohne, geht es bei 1,75 Meter los bis 1,90 Meter.
 
backagain 25.08.2025 16:33
Die Spanier..Und zwischendurch bringt der Butler Eis und Popcorn 👍👍
Curtis..in Bayern sind fast alle Blind! Daher brauchen die große Fernseher🤣🤣
 
Dielerche 25.08.2025 16:35
Vielleicht einfach weniger Fernsehen und lieber mehr  Leben... 🤷‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 16:38
Der Fernseher war stand schon im Wohnzimmer, als ich mich für die Hausmeisterstelle beworben habe. Nun habe ich auch noch die Stelle als Hauswirtschafter bekommen. 
Die Dame, welche die Stelle vorher ausgeübt hat, kam ja nur stundenweise und mir hat ihre Arbeit überhaupt nicht gefallen. Sie kann sich jetzt um ihre drei Kinder kümmern, da hat sie viel mehr Zeit als vorher. Die Hauseigentümern war derselben Meinung wie ich. 😊
 
backagain 25.08.2025 16:40
Dielerche..Fußball kommt halt im TV🤷‍♂️
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 16:41
back, da hast du völlig recht. Fußball ohne Fernseher ist absolut nichts.
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 16:57
Ich in meinem Alter brauche einen sicheren Hafen und keinen Stress mehr und dummes Gelaber.

Mir bekommt die Hausmeister und Hauswirtschaftstätigkeit sehr, sehr gut. Und eine sorgenfreie Eintrittskarte für die Westernstadt habe ich auch noch. Was will man mehr! 
Dank blond und Oberweite D, genau das richtige für Super Curtis. 😊
 
(Nutzer gelöscht) 25.08.2025 17:00
So, back. Ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Hoffe, du findest noch eine geeignete Stelle für deinen Nr.1 Fernseher. 👍
 
backagain 25.08.2025 17:10
Kommt Zeit,kommt Rat. Der Herbst steht ja auch vor der Tür.
Hab auch gleich letzten Termin von einer Entrümpelungsfirma für alte Wohnung. Mal gucken was der haben will!
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren