40 Gold Logo

EX

EX
pressionisten
in Mannheims Kunsthalle

Die Fotos darf man dort für private Zwecke machen, aber nicht für mehr, haltet euch daran.

https://ibb.co/album/2Z490v

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Deimberger 18.11.2025 06:38
oh schreck,
da kamen ja nur wenige fotos an,
wie kann man, wenn es interessiert, die restlichen 100 hochladen


jetzt aber raus, bis heute abend,
seid friedlich
 
 
 
Deimberger 18.11.2025 17:25
Danke ASU,
habe selbst sehr viel geknipst,
auch die gleichen Gemälde aus verschiedenen Winkelgraden und war über den Effekt erstaunt.

Das wollte ich mit meinen handy"Fotos" zeigen und vielleicht den einen oder anderen animieren, da mal hinzugehen.
Habe im DEz. zwei Führungsplätze für meine Tochter und mich gebucht, denn da muss ich nochmals hin.

Frage: kann man als Externer auf meine Fotos über den obigen Link zugreifen?

P.S.: Die ImpressionistenAusstellung im privaten Engelhornmuseum in C5 (ehemalige Volksbank) rentiert sich auch, jedoch sauteuerer Eintritt. (War vor 3 Wochen mit einer Tochter dort)
 
Asu15 18.11.2025 21:24
Deimberger

11 Bilder konnte ich sehen.

Eins davon ist nur der Hinweis
"Karl Schmidt-Rottluff, Der rote Weg" 
und ein Schatten von einem Kopf, 
vermutlich deiner ... zwinkerndes Smiley
 
Asu15 18.11.2025 21:31
Schmidt-Rottluff gehört zu meinen Lieblingen.
Überhaupt die Expressionisten.
Ich überleg mir, da mal hinzugehn ...
 
Deimberger 18.11.2025 21:42
ach ja, nachdem mein altes mobilphone (mit zersprungener Scheibe) wohl im Krankenhaus bei der Gepäckaufbewahrung während OP + Intensiv weggeworfen wurde, musste ich ein billiges neues haben, mit dem ich nicht zurechtkomme. Fotos muss ich auf Google hochladen, zwischenspeichern und erst dann kann ich sie weiterverarbeiten. so auch hier. manchmal klappt es. heute kam die Antwort, dass ich auf ibb jedes foto einzeln hochladen müsste. Ach jetzt kommt mir doch noch eine andere Idee. warte mal auf morgen.
 
Asu15 18.11.2025 21:45
ok, dann bin ich mal gespannt ...
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren