Tri-Tra-Trullala
21.11.2025 12:58
Tri-Tra-Trullala
21.11.2025 12:58
Tri-Tra-Trullala
Größenwahn,
auch bekannt als Megalomanie, ist eine
übersteigerte Selbstüberschätzung, die sich in einer wahnhaften Überbewertung eigener Fähigkeiten und Fähigkeiten äußert. Er kann sich als krankhafte Wahnvorstellung manifestieren, bei der sich eine Person für eine wichtige historische oder religiöse Figur hält, oder als übersteigerte Geltungssucht und das Streben, andere zu übertreffen. Größenwahn kann ein Symptom verschiedener psychischer Erkrankungen wie Schizophrenie, Manie oder einer wahnhaften Störung sein.
Merkmale
Wahnhafte Selbstüberschätzung: Eine Person glaubt unbegründet, über außergewöhnliche Talente, Fähigkeiten oder eine höhere Bestimmung zu verfügen.
Identifikation mit berühmten Personen: Häufig identifiziert sich die betroffene Person mit großen Persönlichkeiten der Geschichte oder glaubt, ein Gott, Prophet oder Superheld zu sein.
Übersteigerte Geltungsbedürfnisse: Ein zwanghaftes Streben nach Anerkennung und Macht, oft verbunden mit dem Glauben, zu einer besonderen Mission berufen zu sein.
Symptome: Kann Teil von psychischen Erkrankungen sein, die eine Behandlung erfordern, wie Schizophrenie, Manie oder eine progressive Paralyse.
auch bekannt als Megalomanie, ist eine
übersteigerte Selbstüberschätzung, die sich in einer wahnhaften Überbewertung eigener Fähigkeiten und Fähigkeiten äußert. Er kann sich als krankhafte Wahnvorstellung manifestieren, bei der sich eine Person für eine wichtige historische oder religiöse Figur hält, oder als übersteigerte Geltungssucht und das Streben, andere zu übertreffen. Größenwahn kann ein Symptom verschiedener psychischer Erkrankungen wie Schizophrenie, Manie oder einer wahnhaften Störung sein.
Merkmale
Wahnhafte Selbstüberschätzung: Eine Person glaubt unbegründet, über außergewöhnliche Talente, Fähigkeiten oder eine höhere Bestimmung zu verfügen.
Identifikation mit berühmten Personen: Häufig identifiziert sich die betroffene Person mit großen Persönlichkeiten der Geschichte oder glaubt, ein Gott, Prophet oder Superheld zu sein.
Übersteigerte Geltungsbedürfnisse: Ein zwanghaftes Streben nach Anerkennung und Macht, oft verbunden mit dem Glauben, zu einer besonderen Mission berufen zu sein.
Symptome: Kann Teil von psychischen Erkrankungen sein, die eine Behandlung erfordern, wie Schizophrenie, Manie oder eine progressive Paralyse.
Kommentare
Mystik 21.11.2025 13:04
Ich denke sowieso, dass so ein Verhalten was wir hier von ihm sehen nicht gesund sein kann…
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 13:07
Früher oder später landen solche Personen in der ..... . Alles nur eine Frage der Zeit.
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 14:12
Zeli 21.11.2025 14:29
Interessiert mich einfach gerade was das für Menschen sind die schreiben :
Ich bin besser als ihr alle, ich bin intelligenter als ihr alle, ich...ich....ich...ich.
..ich...
Muss man nicht ausführen, lässt sich ja alles schwarz auf weiss selbst nachlesen
Ich bin besser als ihr alle, ich bin intelligenter als ihr alle, ich...ich....ich...ich.
..ich...
Muss man nicht ausführen, lässt sich ja alles schwarz auf weiss selbst nachlesen
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 14:58
Zeli,so in etwa ..... Ich bin euer Sir ..... ???
Zeli 21.11.2025 15:12
So in etwa wie
"Ich bin euer Gott und der selbsternannte Blogpolizist von 40 Gold. Ich weiss alles und beobachte jeden von euch"
Wer das für ein normales und gesundes Verhalten hält ist ebenso nicht imstande sich selbst zu reflektieren.
"Ich bin euer Gott und der selbsternannte Blogpolizist von 40 Gold. Ich weiss alles und beobachte jeden von euch"
Wer das für ein normales und gesundes Verhalten hält ist ebenso nicht imstande sich selbst zu reflektieren.
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 15:54
Er schnüffelt auch jeden außerhalb 40Gold hinterher.
Zeli 21.11.2025 16:24
Wer weiss. Ich lese gerade etwas noch über Menschen mit Verfolgungswahn.
Schon erschreckend wenn man Vergleiche mit verhalten zieht.
Schon erschreckend wenn man Vergleiche mit verhalten zieht.
palim3 21.11.2025 17:00
Vorsicht....er "arbeitet" zum Teil mit den Betreibern von 40gold zusammen.
Uns allen droht grosses Unheil...aber es gibt auch ein leben ohne 40 gold
Uns allen droht grosses Unheil...aber es gibt auch ein leben ohne 40 gold
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 17:12
Wenn man folgendes liest, so fragt man sich auf was für einen Trip er ist und was für Pilze er sich reingepfiffen hat.
" CrushbackHeute, 16:45
Rittmeister
schlage sie mit eigenen Waffen, nutze bewusst die vorgegebene Waffe des psychologischen Tricks, um deine eigenen Ziele und Zwecke zu erreichen, auch um "sie" in die Enge zu drängen, denn sie sind nicht klug genug, um zu erkennen... verwende diese psychologisch technischen Tricks stets zu deinen Zweck - nutze deine Intelligenz, in dem Du ihnen zeigst und glauben lässt, dass Du dumm bist ... Es ist Schach der next generation ... das nächste Level ...
Denk mal drüber nach ... ist wie "Vögel füttern" ..."
" CrushbackHeute, 16:45
Rittmeister
schlage sie mit eigenen Waffen, nutze bewusst die vorgegebene Waffe des psychologischen Tricks, um deine eigenen Ziele und Zwecke zu erreichen, auch um "sie" in die Enge zu drängen, denn sie sind nicht klug genug, um zu erkennen... verwende diese psychologisch technischen Tricks stets zu deinen Zweck - nutze deine Intelligenz, in dem Du ihnen zeigst und glauben lässt, dass Du dumm bist ... Es ist Schach der next generation ... das nächste Level ...
Denk mal drüber nach ... ist wie "Vögel füttern" ..."
Zeli 21.11.2025 17:14
palim3 Heute, 17:00
ach deshalb ist er hier schon gefühlt 24 stunden täglich online seit server wieder da ist 🤔
ach deshalb ist er hier schon gefühlt 24 stunden täglich online seit server wieder da ist 🤔
Zeli 21.11.2025 17:16
Gismo Heute, 17:12
seine einzigen "psychologischen tricks" sind verbale unflätigkeiten unter aller kanone und sich für den herrgott über alle menschen hier halten. tja, na dann . . .
seine einzigen "psychologischen tricks" sind verbale unflätigkeiten unter aller kanone und sich für den herrgott über alle menschen hier halten. tja, na dann . . .
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 17:48
Ich glaube da hat sich einer verlaufen.
Zeli 21.11.2025 18:30
Und wie üblich nichts vernünftiges von DIR!
3 x hast du chance bekommen dich in meinem Blog zu benehmen und weder mich noch andere anzupinkeln.
Weil du der grösste jammerer und winsler bist wenn dich einer zu recht sperrt!
3 x hast es glorios verkackt. Ne vierte Chance um zu testen wie dämlich du bist gibt's nicht mehr!
Torkel woanders hin. Wirst sicher noch einen Blog finden den du vollschmieren
Kannst mit deinem Frust und dich ausweinen weil man dich gesperrt hat.
Der Stuhlkreis der einsamen jammerer und querulanten hat sicher einen Platz für dich warm gehalten.
Geh dahin wo du besser hinpasst.
Und nimm deinen Schuh mit. Der liegt noch hier auf dem Boden
3 x hast du chance bekommen dich in meinem Blog zu benehmen und weder mich noch andere anzupinkeln.
Weil du der grösste jammerer und winsler bist wenn dich einer zu recht sperrt!
3 x hast es glorios verkackt. Ne vierte Chance um zu testen wie dämlich du bist gibt's nicht mehr!
Torkel woanders hin. Wirst sicher noch einen Blog finden den du vollschmieren
Kannst mit deinem Frust und dich ausweinen weil man dich gesperrt hat.
Der Stuhlkreis der einsamen jammerer und querulanten hat sicher einen Platz für dich warm gehalten.
Geh dahin wo du besser hinpasst.
Und nimm deinen Schuh mit. Der liegt noch hier auf dem Boden
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 19:42
Als ob man nicht merken würde was für ein billiges Spiel er spielt. Ja und was folgt war auch vielen klar, ein Mimimi Blog und er lässt sich dort auch sogleich bauchpinseln. Es ist ja auch immer so verdammt unschuldig. Er macht ja auch nie was .Sind ja immer die anderen.
Gott wie billig.
Gott wie billig.
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 19:52
Ich bin auch bei vielen gesperrt.Mache ich deswegen gleich einen Mimimi Blog auf und lasse mich bauchpinseln? Nein!
Er ist halt ein weinerlicher Typ der auf Unschuldsengel macht.
Billig, einfach nur billig was er abzieht.
Er ist halt ein weinerlicher Typ der auf Unschuldsengel macht.
Billig, einfach nur billig was er abzieht.
Verzauberer 21.11.2025 20:45
Wieviel Bier und Schnaps er heute wohl schon hat?Frage nur,weil es sich so affenstark vorkommt.😅
Zeli 21.11.2025 20:52
wahrscheinlich ein neues stützrad für seinen bauch von der AOK bekommen, und macht nun wieder den "molli"
Zeli 21.11.2025 20:53
na was sagte ich ? der wimmert und heult sich wieder zu tode! stellt euch erstmal das gejammer vor wenn er sich nen fingernagel abbricht! stellt sich dann sicher so an, als würden die gedärme rausfliessen
Jetzt