40 Gold Logo

Es ist euch überlassen …..

Es ist euch überlassen …..
Ob wir nun hier flirten oder lästern 😂 bin für alles offen….

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Panzerknacker 23.11.2025 20:48
Sonntag Abend ,vor dem Fernseher 😂 diese Werbung ist echt lästig .
 
Zeli 23.11.2025 20:55
Ein sturzbetrunkener Dortmunder wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Arzt fragt entsetzt wie ist das denn passiert?"

Lallt der besoffene aus Dortmund:
" Wenn ich den Kerl erwische der die nackte Frau an die Mauer gemalt hat.!!.."
 
Verzauberer 23.11.2025 21:33
Panzerknacker@
Hab festgestellt,dass das Rudel heute unterbesetzt ist.Sind wir und Zeli der harte Kern?😅😅😅
 
Zeli 23.11.2025 21:47
Wir sind ja alle angeblich nur eine einzige Person. Also mal bitte langsam. Man kann sich ja auch nicht in der Luft zerreißen wenn man als einzelner 99% der Plattform repräsentieren muss!
 
Zeli 23.11.2025 21:49
Na wer kommt denn da angerülpst?
Austeilen aber wieder mal nicht einstecken können. 🤣
 
Deimberger 23.11.2025 21:49
ist denn bei @Krachback eine Stromsperre bekannt?
 
Deimberger 23.11.2025 21:51
Dortmunder, kein Fußballspiel heute?
 
Zeli 23.11.2025 21:51
Noch nicht.
 
Zeli 23.11.2025 21:52
Helmut, erzähl mal Witz aus der Pfalz
 
Verzauberer 23.11.2025 21:56
backagain@
Du traust dich in die Höhle der Löwen?Heute auf der Kraftzeitung geschlafen?😂
 
Zeli 23.11.2025 22:02
Nach dem 12ten ist er imstande ganze bonsaibäume raus zu reissen. 
Wenn er jemand findet der sich für ihn bückt.
 
Verzauberer 23.11.2025 22:03
Zeli@

😅😅😅
 
Verzauberer 23.11.2025 22:04
Hat Hermine wieder vergessen das Tor zu schließen?
 
Deimberger 23.11.2025 22:08
Die kennst Du Meeeeeeenzer doch schon alle.

aber Du weisst ja,

In Baden-W. herrscht Schulfreiheit,
die Bücher sind kostenfrei,
der Schulraum + Anfahrt sind kostenfrei,
für Lehrer müssen die Eltern nichts bezahlen,
die LEHRE wird ohne Kosten dargebracht und von den Schülern begierig gelernt

unn fer Päälzer

isss der Versuch des übermitteln des Lehrstoffes  dodal ver_ummmesunschd.

-----------------------------------
 
Zeli 23.11.2025 22:09
Hat sich durch eine "quartratur" reingeschlichen. Verdammt schlau!
 
Verzauberer 23.11.2025 22:11
Zeli@
Was ist das?Dieser Ausdruck ist mir nicht geläufig.
 
Deimberger 23.11.2025 22:11
wenn ein Pälzer etwas verspricht,
kann man sich immer,
ja wirklich immer
darauf verlassen,
dass er sich versprochen hat.
 
Deimberger 23.11.2025 22:13
22:09
komm, übersehe es,                    Tippfehler,
mache ich auch zur Genüge.
 
Verzauberer 23.11.2025 22:15
Deimberger@
War bestiimt so,wenn Zeli immer am Handy schreibt.🤔
 
Deimberger 23.11.2025 22:18
kennst Du eine Pfälzer Wurstspezialität, die mit Uuh ... anfängt?


(Psst , gilt auch für Kurpälzer auf der badischen Seite)

??


Uuhffffffffschnittttd!
 
Zeli 23.11.2025 22:21
@verzauberer 
Das weiss ich auch nicht. Aber interessante
Wortschöpfung.
 
Zeli 23.11.2025 22:23
Und wie heisst auf sächsisch "arschkalt" ?

Bofrost      gg
 
RedAngel 23.11.2025 22:23
backagain, hattest einen ungemütlichen Sonntag ? Schreib was nettes 🍀😀🤘😎
 
Verzauberer 23.11.2025 22:26
RedAngel@
Der schlägt sich jetzt den Kopf an die Mauer.
 
Zeli 23.11.2025 22:56
Dem 150 Kilo Opa gehen immer Sachen durch den Kopf.. Das hört man von keinem anderen hier.. Hat wohl alles seine tieferen Gründe.
 
CharmMagic 23.11.2025 23:08
Flirtet ihr jetzt oder lästert ihr? 
Ich bin verwirrt.......
 
Zeli 23.11.2025 23:29
Was dein Kumpel treibt kriegst du in deinem Tran gar nicht mit, oder ist es doch riesige Feigheit die dich so blind macht? 
Ich nehme sehr stark  an beides!
 
Zeli 23.11.2025 23:39
Oder vor dir. Dein Bademantel kommt näher. Bedanke dich bei deinem Kollegen dafür
 
Kogge54 23.11.2025 23:47
Geid dat ock ma eins ohne disse döschigen Fründlichkeiten? 
Damit ihr was zum Knobeln habt und auf andere Gedanken kommt. 😉😅
 
Zeli 23.11.2025 23:51
Ist halt scheisse wenn einer am Ohrfeigenbaum rüttelt und dann verdutzt über das Echo  rumjammert😎
 
Zeli 23.11.2025 23:58
Und ich mag es wie du dein eigenes Heimatland beschreibst. Genauso hast du es auch verdient mit deinen kollegen👍
 
Panzerknacker 24.11.2025 00:41
UPS hier ist ja was los 😂 hab total vergessen den Blog ,schaue Film 😂 schlaft schön später .
 
Panzerknacker 24.11.2025 00:43
Tob dich aus Back denk dran vorher waren es drei die alles kopieren jetzt sind es 30 die alles archivieren hier 😂
 
Deimberger 24.11.2025 05:49
@backagain Gestern, 22:44
... doch Inter gegen Milan!...

Hier in der Kälte?
Sind die nicht in den Süden geflogen?

und und freuen sich darauf im Frühjahr wieder in die Quadrate-Stadt Mannheim zurückzukommen.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2025 07:36
Also der Dortmunder hatte in jungen Jahren schon so ein Fetisch den er bis heute pflegt. Ja und wie man sehen kann, es gefällt ihm. Selbst als er sich Jahre später eine Brille leisten konnte, er hält fest an seinem Fetisch und es ist ihm egal ob da mittlerweile ein Einhörnchen wohnt. Je oller, je doller.

 
Zeli 24.11.2025 09:15
Heute, 01:09
 
Jenny 24.11.2025 09:19
Schade - wieder ein verdorbener Blog.
 
Zeli 24.11.2025 09:22
Heute, 01:09

Solltest du irgendwann nüchtern am Tablet sitzen, laut deiner eigenen Worte (!!) sitzt du immer betrunken davor, dann lese noch mal deinen Kollegen crushback hier.

Bei mir geht's mir nur um DEINE widerwärtigkeiten....bei deinem Kumpel um fast alle hier! Aber verdrehen und leugnen aus Feigheit bist ja Meister mitsamt deinem Chef hier-!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2025 09:34
Jenny  Heute, 09:19 

Solange sie nicht gesperrt sind schrotten sie jeden aber auch jeden Blog in dem sie Zutritt haben. Wenn man denen Kontra gibt ist man selber der Böse und sie waschen ihre dreckigen Pfoten in Unschuld.
 
Zeli 24.11.2025 10:00
Jetzt hat auch der einfache Geburtstag Blog für armin Anlass zum hetzen gegeben weil 
der Neid frisst und frisst.
 
Panzerknacker 24.11.2025 10:30
Ist nicht dein Ernst Zeli?
 
Panzerknacker 24.11.2025 10:30
Ich sag ja hab alle gesperrt und denn Ruhe im Blog .
 
Panzerknacker 24.11.2025 10:41
Backagain du brauchst das Usertreffen nicht erwähnen….da sind nicht welche bei die nur annähernd mit dir und deinen Anhang zu vergleichen wären.Das wäre schon beleidigend.
 
Maksi 24.11.2025 16:18
Apropopo mein Lachsäckchen...

Ich hab vor in der 2. Dezember-Hälfte nach Berlin zu kommen... (also ab ca 15. )
Lust auf n Kaffee dann ?
 
Panzerknacker 24.11.2025 20:07
Ja Maksi sag Bescheid denn ,kannst mich ja dann privat anschreiben bitte .
 
Jenny 24.11.2025 22:51
Na, da können wir ja froh sein, dass Du so ein Blitzmerker bist, Robert. Hermine, hast Du schon wieder vergessen, die Türe abzusperren?
 
Zeli 24.11.2025 22:58
Was macht die leere Bierflasche hier auf dem Boden? Hatten wir Besuch?
 
Zeli 24.11.2025 23:57
Ich kann mein Auto morgen ganz locker volltanken. Mach dir keine Sorgen.
Für dich viel zu teuer. Du kannst nur dich selber volltanken. Wird schon seine Gründe haben.
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 09:35
Dortmunder, dir bleibt ja auch nichts anderes übrig als in der Stadt zu wohnen. Kein Führerschein, kein Auto. Würde ja auch ziemlich blöd aussehen wenn du mit dem Trulli in der Hand über eine Landstraße zum Einkaufen gehen würdest.Ja und ein Bus fährt auch nur alle 60Min.. Auf dem Land leben hat Vorteile. Man kennt sich untereinander und in der Dorfkneipe ist ein Familieäres beisammen sein. Du würdest auf dem Dorf mit deinem miesen Charakter doch elendig zu Grunde gehen.
 
Deimberger 25.11.2025 10:02
@Gismo Heute, 09:35
... nichts anderes übrig als in der Stadt zu wohnen... kein Auto.
 ...Trulli in der Hand über eine Landstraße zum Einkaufen gehen würdest. Ja und ein Bus fährt auch nur alle 4h.. 
---
na und? verwöhnte dekadente Wohlstandsbürger mögen das so sehen!

seit ich nicht mehr Fahrrad fahren kann, laufe ich die 7km mit knapp 300Höhenmeterdifferenz, mit dem Einkauf im Rucksack.
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 10:39
Deimberger  Heute, 10:02 

Du glaubst doch nicht das er auch nur 1 KM durchhält. Bei seiner Lebensweise dürfte das Rekordverdächtigt sein. Also ich denke nicht das ich da auch nur Ansatzweise ein verwöhnter dekadenter Wohlstandsbürger bin. Ich fahre auch so einige Kilometer auf dem Rad. Ja auch zum Einkaufen. Mir ging es ja nur um seinen dummen Satz " Ich kann es mir leisten in der Stadt zu wohnen". Andere können das nicht? Viele können es sich aber auch leisten auf dem Land zu wohnen. Mit seiner Aussage " Ich kann es mir leisten in der Stadt zu wohnen" scheint wohl er einer von diesen von dir erwähnten"  verwöhnte dekadente Wohlstandsbürger " zu sein.
 
2LostBetween 25.11.2025 11:46
..wir leisten uns ein Dorfleben gar mit 3 Autos, weil es anders gar nicht geht..
 
Mystik 25.11.2025 12:06
Nur 3? Ich biete mehr…😁
 
Zeli 25.11.2025 12:06
Du kannst es dir nicht leisten auf dem Land zu wohnen, ohne Auto ohne Führerschein ohne Familie ohne Freunde, darum MUSST du in der Stadt wohnen! 

So wird ein Schuh draus! Aber stell dich weiter dumm damit keiner merkt was du für ein Trottel bist
 
Kogge54 25.11.2025 23:29
In NRW bestimmt, da die Großstädte schon eine Katastrophe sind.😉😅😜
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren