40 Gold Logo

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen
… kann man hier auch „normale / alltagsThemen“ ansprechen ?

Ich hätt‘ da n Problem - ne Frage 

Wenn man einen Blog erstellt kann man/könnte man ja Bilder einfügen 

Erklärt mir bitte jemand ( ehrlich ) wie das funktioniert ?

Dankeschön und einen schönen Tag 👋

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Maksi 26.11.2025 07:18
Moin..es gibt viele Apps (Bild Uploader / Hoster ) mit denen Du Deine Fotos dann hier einstellen kannst.
Frag einfach den Herrn Google der erklärt es ganz gut...
Hier ein anklickbarer Link
https://de.imgbb.com/
Nur 1 Beispiel
 
Maksi 26.11.2025 07:20
Ich hatte  das hier schon mal in kleinen Schritten mit https://www.dreamies.de/ erklärt...
versuch es mal damit...da macht es noch Spass
 
Susanne68 26.11.2025 07:33
Guten Morgen, Maksi 

Danke schön 🙂👋👋👋👋👋👋👋
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 08:16
Guten Morgen, die einfachste Möglichkeit ist https://de.imgbb.com/

Dort am besten registrieren (dann hat man die Möglichkeit seine Fotos zu verwalten, Alben anzulegen, Fotos zeitlich begrenzt anzuzeigen und diverses mehr).

Guck dir das am besten einmal an, es kostet absolut nichts, auch wenn es dort bezahlbare Funktionen gibt, die benötigst du aber nicht und musst du auch nicht nutzen um hier Fotos einzustellen. 

Es ist wirklich einfach zu bedienen, für deine hochgeladenen Fotos werden Links generiert, die du hier in deinem Blog mit der "Foto" Option im Blog einfügen kannst.
 
Susanne68 26.11.2025 08:24
hab s anders hinbekommen - vielen lieben Dank 👋🙂
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 08:26
Prima👍
 
Susanne68 26.11.2025 08:39
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 08:48
@Susanne, 
ein paar Bikinibilder ohne Brille und Mütze so als Einstieg werden gerne genommen. 

Ratschläge vom SPANIER brauchst du ja keine mehr. Der stellt hier nur Fake Fotos und Schlauchboot Videos ein
 
W202 26.11.2025 09:04
Der Möchtegern hat doch nur 40 Gold, etwas anderes kennt er doch nicht...

24 / 7  anwesend
 
Jenny 26.11.2025 09:10
Moin. Spanier hat bereits das geschrieben, was ich auch sagen wollte und Du hast es schon hinbekommen. Mindestens ebenso wichtig wie Fotos, ist die Blockierfunktion...
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 09:25
In der Tat. Als erstes solltest Du die Jenny blockieren.
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 09:28
Und danach die Meute, die sich anhängt um jeden Blog zu einem Hetz- und Hassblog zu machen.
 
Jenny 26.11.2025 09:28
Und zack - die erste Bestätigung für meine Worte.
 
Mystik 26.11.2025 09:29
Moin Susanne, 
hier wirst du nicht glücklich, wenn du die Störenfriede nicht aus deinen Blogs verbannst…

Der W202 & Co tragen nie zum Thema bei, die wollen nur Streit…
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 09:33
Hab ich's nicht geschrieben 

Bravo, genau so läuft es hier jeden Tag.
 
W202 26.11.2025 11:15
Die Hundeschnautze ist ständig mit die erste die ihren dämlichen Senf überall ankotzt
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 12:17
Egal welcher Blog und egal zu welchen ihr noch Zutritt habt, nur am stänkern, hetzen und beleidigen. Es wäre besser wenn man euch Spezialisten sofort und überall sperrt. Somit bleiben euch die eigenen Blogs in der ihr euch nach Herzenslust autoben könnt.
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 12:20
Langsam trudeln sie hier ein, einer nach dem anderen, wie ich bereits geschrieben habe.
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 12:28
Bleibt doch einfach einem Blog fern, wenn ihr nichts zum interessanten Thema beizutragen habt!

Eine Userin stellt eine für Sie wichtige und sachliche Frage. Auf diese Frage wird eingehend und sachlich geantwortet, bis die üblichen Verdächtigen wieder aufkreuzen und anderen unberechtigt das vorwerfen, was sie selbst aktiv fabrizieren! Und das fast in jedem Blog, wenn man keine Vorkehrungen getroffen hat! Euer Schamgefühl ist völlig abhanden gekommen, wo wir wieder bei dem Thema Erziehung wären!

Susanne, es tut mit Leid, in deinem Blog themenfremd geantwortet zu haben.
 
Susanne68 26.11.2025 12:32
@PuraVida - Dankeschön 

Ist ok - ich war hier schon mal angemeldet - und ja, es hat sich mächtig verändert 😔- schade
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 14:26
Scheinheilig entschuldigt sich dieser PuraXy bei Dir dafür, dass er seine Hetze in deinem Blog unterbringen konnte.

Dabei gehört dieser User zu den ersten bei denen man den Sperrknopf drücken muss.
 
Verzauberer 26.11.2025 18:07
TheSecretEyesOfMI6
Hat dir jemand ins Erbgut geschissen?
Ausser blöd bist du nur noch blöd.Sogar so blöd,dass Du nicht mal erkennst,dass dich keiner hier leiden kann. Vollständiges Hirnversagen führt also nicht sofort zum Tod. 
Du tust uns einen großen Gefallen,wenn du endlich das Weite suchst.
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 18:12
Hab ich's doch gensu so kommen sehen, einer nach dem anderen kommt aus dem Loch gekrochen - die Blogzerstörer schlagen zu - und kein Blog ist ihnen dafür zu schade.
 
Mystik 26.11.2025 18:18
Oh man 🤦‍♀️
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 18:26
Perfekt - nur weiter so.
 
Christina165 26.11.2025 18:52
Verzauberer 
Das war mal ne Ansage 👍👍👍👍😁😂😂
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 18:53
Der Nächste bitte ... es fehlen noch einige ...
 
Mystik 26.11.2025 18:54
Na du fehlst nicht, bist in jedem Blog und schreibst nichts zum Thema…
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:00
Dräng Dich nicht schon wieder nach vorne. 
Sonst bleibt kein Platz mehr für die Anderen.
 
Mystik 26.11.2025 19:03
Du willst doch immer der lauteste sein…🤷‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 19:04
The problem was: Ihn mag im Grunde niemand, noch nicht mal er sich selbst zwinkerndes Smiley
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:06
Ihr macht das wirklich gut ....
 
Mystik 26.11.2025 19:07
Nur gut?
 
Mystik 26.11.2025 19:08
Du machst prima mit…👍
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:09
Ich weiß...
 
Mystik 26.11.2025 19:09
Willkommen im Rudel 😂
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:12
Vergiss es, eher hacke ich mir die Finger ab, als mich derart zu erniedrigen.
 
Mystik 26.11.2025 19:13
Dann fang schon mal an, wenn du nicht dazu gehören willst… 😂
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:14
Ha ...  ha ... ha ....
 
Deimberger 26.11.2025 19:22
also  @TheSecretEyesOfMI6,
 jetzt mal eine ehrliche Frage,
da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass der Secret Intelligence Service, also ein Mitarbeiter des MI6, sich so outet und als Zielscheibe für andere präsentiert,

warum machst Du das, warum provozierst Du so bewusst?

Sicher ergänzen andere Blickwinkel das Diskussionsspektrum, aber sollen die persönlichen Beleidigungen?

Habe bei Dir schon vernünftige Gedankengänge und auch nachdenkenswerte Hinterfragungen  gelesen, die Du dann im nächsten Satz mit  ungezogenen  Beschimpfungen kaputt machst.

WARUM?
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:25
@Deimberger
Entweder bist Du des Lesens nicht mächtig - oder Du verdrehst bewusst die Fakten 8ns Gegenteil.
 
Mystik 26.11.2025 19:30
😂
 
Mystik 26.11.2025 19:33
Deimberger. Fragen über Fragen 😁
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:37
So gefällt mir das: 

Einfach ein Stöckchen hinhalten - und schon springen sie drüber. 

Ganz brav, eine/r nach dem anderen.
 
Mystik 26.11.2025 19:37
Willkommen im Rudel…👍
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:38
Einmal rüberspringen reicht, Mystik.
 
Mystik 26.11.2025 19:39
Du hast sehr gerne unsere Gesellschaft, das steht fest… das kann jetzt jeder lesen…😁
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:41
Einbildung ist auch eine Art von Bildung
 
Mystik 26.11.2025 19:42
Sprüche über Sprüche, die kennen alle schon… aber schön wenn du sie mit uns teilst…👍
 
Mystik 26.11.2025 19:43
Hier darfst du dich gerne mit uns austauschen, hier wirst du nicht gelöscht…👍😁
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:44
Tut mir leid, aber es gibt nichts auf dieser Welt, das ich mit dir teilen möchte.
 
Mystik 26.11.2025 19:46
Doch das tust du schon die ganze Zeit… 😁 steht doch hier…
 
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:48
Soviel Aufmerksamkeit von mir hsst Du nicht verdient, deshalb bin ich erstmal hier raus.
 
Mystik 26.11.2025 19:50
Echt jetzt? Schade…
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren