40 Gold Logo

Dann wollen wir mal... 😉🤭

Dann wollen wir mal... 😉🤭
...uns den schöneren Dingen widmen, wie zum Beispiel Zielwerfen. 😅 🥏

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Leelou 28.11.2025 14:35
Hallo Kogge, dann viel Spaß beim Werfen. Ich bin da nicht so geschickt.
 
Kogge54 28.11.2025 14:47
Jeder Treffer zählt. Sonst sollte man darauf achten und sich später nicht beschweren. 😂

 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 14:52
Ich schreibe nur eins ..... 

Zutschienie, Latte Matschado, Gnottschie, Schanti...naaaaa, zuckt das Auge schon?
 
Kogge54 28.11.2025 14:58
Da es heute Nachmittag voll zutrifft, ist es das Beste. 🌧😅🛋☕🍰

 
Kogge54 28.11.2025 15:09
Köschtlich mit dat Anjebot. Hätte da auch noch wat dat Latte betreffen tut. 
Aber daran denken, dass war noch eine andere Lebensphase, als die heutige. 🤫😛😄



Das nennt man schlagfertig geantwortet. 😜
 
Zeli 28.11.2025 15:13
Wäre schon über die kleine Runde froh. 
Liege von Grippe niedergestreckt darnieder.
Naja...dann wollen wir mal....
 
Verzauberer 28.11.2025 15:20
Zeli@
Gute Besserung und baldige Genesung wünsch ich dir.Männergrippe kann ja bekanntlich tödlich sein.😅😅
 
Kogge54 28.11.2025 15:21
Dann wünsche ich dir Zeli mal gute Besserung, dass du wieder schnell auf die Beine kommst. 👍
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 15:28
Soll ja nicht theatralisch klingen, Zeli, aber: 

Eines Tages wirst Du sagen: 

"Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft!" 💪😁

Gute Besserung, mein Gutster! 🍀
 
palim3 28.11.2025 15:40
Oh je zeli, schon den notarzt gerufen?
Nicht auszudenken, wenn die Maße läuft und dich der Husten plagt.
Gute besserun
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 15:41


😂😂😂😂😂😂😂
 
Kogge54 28.11.2025 17:12
Das sagt alles. 😪😭😭😩😜😅

 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 17:14
Gute Besserung zeli. 🍀
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 17:44
Mal eine Frage an die ganzen Kochkünstler hier: Wenn ihr Soße bindet...
 Macht ihr da eine Schleife oder einen Knoten?
 
Christina165 28.11.2025 17:56
Ich nehme den Tucker 🥳
 
Kogge54 28.11.2025 18:07
Haftcreme für die  Beißer 🦷 schön Einrühren bis es die richtige Konsistenz hat. 😂
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 18:09
Tapetenkleister geht auch! 👍😁
 
palim3 28.11.2025 18:13
Ne schleife, sieht schöner aus, das Auge isst schließlich mit
 
Mystik 28.11.2025 21:02
Mit Strick hält es besser…😁
 
Mystik 28.11.2025 21:03
Lebt der Zeli noch? Seit 15 Uhr ist eine lange Zeit…😁
 
Kogge54 28.11.2025 21:06
Er gibt noch Laute von sich in anderen Blogs. 😃😅
 
Mystik 28.11.2025 21:14
😂
 
Zeli 28.11.2025 21:21
Kogge54Heute, 21:06
Er gibt noch Laute von sich in anderen Blogs. 😃😅



🤣👍🤣😂👍👏
 
Kogge54 28.11.2025 21:23
Stimmt doch. Oder nicht? 😅🤣😂😉
 
Zeli 28.11.2025 21:24
Musste echt lachen...war so toll formuliert und glatt Fan  hustenattacke🤧😷
 
Kogge54 28.11.2025 21:27
Fiel mir auch so spontan ein. 😅
 
Zeli 28.11.2025 21:27
Das sind eh die besten !!!
 
Kogge54 28.11.2025 21:30
Stimmt. 😊
 
Mystik 28.11.2025 21:31
Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch …🎶🎵🎶
 
Kogge54 28.11.2025 21:35
Zeli wird sich doch nicht von son paar Viren in die Knie zwingen lassen. 😄
 
Mystik 28.11.2025 21:37
Kogge, in letzter Zeit haben aber auch alle auf ihn abgesehen 😂🦠🦠🦠
 
Kogge54 28.11.2025 21:44
Hab ich auch schon festgestellt, die mit dem Verfolgungswahn sind ganzschön zäh. Genau wie die 🦠🦠🦠. 😄
 
DerSkorpion 14.12.2025 00:49
😂

...uns den schöneren Dingen widmen, wie zum Beispiel Zielwerfen. 😅 🥏

... muss halt gekonnt sein ... 😉

weiße KroneJetzt kostenlos registrieren