Dann wollen wir mal... 😉🤭
28.11.2025 14:23
Dann wollen wir mal... 😉🤭
28.11.2025 14:23
Dann wollen wir mal... 😉🤭
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Leelou 28.11.2025 14:35
Hallo Kogge, dann viel Spaß beim Werfen. Ich bin da nicht so geschickt.
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 14:52
Ich schreibe nur eins .....
Zutschienie, Latte Matschado, Gnottschie, Schanti...naaaaa, zuckt das Auge schon?
Zutschienie, Latte Matschado, Gnottschie, Schanti...naaaaa, zuckt das Auge schon?
Kogge54 28.11.2025 15:09
Köschtlich mit dat Anjebot. Hätte da auch noch wat dat Latte betreffen tut.
Aber daran denken, dass war noch eine andere Lebensphase, als die heutige. 🤫😛😄

Das nennt man schlagfertig geantwortet. 😜
Aber daran denken, dass war noch eine andere Lebensphase, als die heutige. 🤫😛😄

Das nennt man schlagfertig geantwortet. 😜
Zeli 28.11.2025 15:13
Wäre schon über die kleine Runde froh.
Liege von Grippe niedergestreckt darnieder.
Naja...dann wollen wir mal....
Liege von Grippe niedergestreckt darnieder.
Naja...dann wollen wir mal....
Verzauberer 28.11.2025 15:20
Zeli@
Gute Besserung und baldige Genesung wünsch ich dir.Männergrippe kann ja bekanntlich tödlich sein.😅😅
Gute Besserung und baldige Genesung wünsch ich dir.Männergrippe kann ja bekanntlich tödlich sein.😅😅
Kogge54 28.11.2025 15:21
Dann wünsche ich dir Zeli mal gute Besserung, dass du wieder schnell auf die Beine kommst. 👍
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 15:28
Soll ja nicht theatralisch klingen, Zeli, aber:
Eines Tages wirst Du sagen:
"Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft!" 💪😁
Gute Besserung, mein Gutster! 🍀
Eines Tages wirst Du sagen:
"Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft!" 💪😁
Gute Besserung, mein Gutster! 🍀
palim3 28.11.2025 15:40
Oh je zeli, schon den notarzt gerufen?
Nicht auszudenken, wenn die Maße läuft und dich der Husten plagt.
Gute besserun
Nicht auszudenken, wenn die Maße läuft und dich der Husten plagt.
Gute besserun
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 15:41

😂😂😂😂😂😂😂
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 17:14
Gute Besserung zeli. 🍀
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 17:44
Mal eine Frage an die ganzen Kochkünstler hier: Wenn ihr Soße bindet...
Macht ihr da eine Schleife oder einen Knoten?
Macht ihr da eine Schleife oder einen Knoten?
Kogge54 28.11.2025 18:07
Haftcreme für die Beißer 🦷 schön Einrühren bis es die richtige Konsistenz hat. 😂
(Nutzer gelöscht) 28.11.2025 18:09
Tapetenkleister geht auch! 👍😁
Kogge54 28.11.2025 21:44
Hab ich auch schon festgestellt, die mit dem Verfolgungswahn sind ganzschön zäh. Genau wie die 🦠🦠🦠. 😄
DerSkorpion 14.12.2025 00:49
😂
...uns den schöneren Dingen widmen, wie zum Beispiel Zielwerfen. 😅 🥏
... muss halt gekonnt sein ... 😉
...uns den schöneren Dingen widmen, wie zum Beispiel Zielwerfen. 😅 🥏
... muss halt gekonnt sein ... 😉




Jetzt