Küssen !!!
04.12.2025 17:48
Küssen !!!
04.12.2025 17:48
Küssen !!!
Wie wichtig war Euch das Küssen in Eurem Leben ?
Würde es für Euch noch heute in einer neuen Beziehung wichtig sein ? 😍💝
Oder ist das nicht mehr so wichtig weil Ihr nicht mehr das Feuer der Jugend in Euch habt ?
Fragen über Fragen 🤔🤔❤
Würde es für Euch noch heute in einer neuen Beziehung wichtig sein ? 😍💝
Oder ist das nicht mehr so wichtig weil Ihr nicht mehr das Feuer der Jugend in Euch habt ?
Fragen über Fragen 🤔🤔❤
Kommentare
W202 05.12.2025 23:17
Die drei in einen Sack und dann immer drauf, da triffst immer den richtigen...🤷🏽♂️
Kogge54 05.12.2025 23:25
Dir bekommt Unna allem Anschein auch nicht gut, daß du es nicht lassen kannst. Täglich die gleiche Leier. Oberbayern ist schon extrem, aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren, nicht in flüssiger Form, sondern in Geistiger.
Kein Wunder das Du auf anderen Plattformen rausgeflogen bist, wie Du selbst geschrieben hast damals. Was bezweckst du mit dem täglichen Mist eigentlich?
Ich denke dein Problem hat tiefe Gründe, die du hier auf Andere abwälzt, Hauptsache du kannst Austeilen und für Unmut sorgen, mehr liegt dir hier ja wohl nicht dran.
Kein Wunder das Du auf anderen Plattformen rausgeflogen bist, wie Du selbst geschrieben hast damals. Was bezweckst du mit dem täglichen Mist eigentlich?
Ich denke dein Problem hat tiefe Gründe, die du hier auf Andere abwälzt, Hauptsache du kannst Austeilen und für Unmut sorgen, mehr liegt dir hier ja wohl nicht dran.
Kogge54 05.12.2025 23:37
Den Blog das Zweitemal geschüttet, seid ihr jetzt stolz darauf? Bestimmt. 🤮
Zeli 06.12.2025 00:05
Und DU glaubst immer noch das nichts hier folgen für dich haben wird.
Also passt doch. Und verziehen wird dir nicht.
Also passt doch. Und verziehen wird dir nicht.
Kogge54 06.12.2025 00:16
Das ist nicht meine Frage, meine Frage ist, was du hier täglich versuchst? Leute zu diskriminieren, die du persönlich nicht kennst und dir im Prinzip nichts getan haben, aber durch deine abwertenden Beleidigungen, natürlich reagieren! Du hast das ,,Rudel" hier initianiert und kein Andererer und hast somit dieses ganzes Gehetze erst zum Tragen gebracht. Haß kann auch mal ein Ende haben, aber täglich neu anzufachen ist erbärmlich. Bringt nichts als Ärger und nutzt niemanden. Ich brauch kein Rudel oder hinterlistiege Jubler. Ich schreibe was ich denk und halte was für richtig ist.
Kogge54 06.12.2025 00:35
Zu geschrottet, sag ich mal, wenn Dämlichkeit Dummheit übertrifft, hat es so seine Richtigkeit. Kann ein Robby nicht einfach Leute sich unterhalten lassen? Wenn es dich nicht interessiert und du nicht angesprochen wurdest, sich einfach mal raus zuhalten? Wäre vielleicht mal eine Überlegung.
Kogge54 06.12.2025 00:50
Bin gespannt auf die ehrliche Antwort und nicht auf irgendwelche Ausflüchte.
Zeli 06.12.2025 01:04
Du solltest auch langsam mal daran glauben das ich ich nicht im geringsten deine Mentalität teile. Meine Herkunft inf Familie jedes mal durch den Dreck ziehen und zu glauben ich hätte deine Mentalität das mir so was ebenso scheissegal ist wie dir ist mehr als dämlich.
palim3 06.12.2025 01:12
Was ich festellen konte ist ,da ich viele User persöhnlich kennen gelernt habe ist ,die meiszen sind so wie sie hier schreiben.
Selten eine Ausnahme, wenn dann negativ.
Letztendlich stellt man sich die frage will ich dem nochmal begegnen.
Zum Thema küssen zurück , war ich weis nicht wie oft schon das hier Thema war, glaube oft. 😅
Wie gesagt ein Küsschen zeigt Zuneigung und Verbundenheit kann man öffentlich.
Ein Kuss gehört in den Intimbereich und daher eigentlich in die 4 berühmten Wände !
Selten eine Ausnahme, wenn dann negativ.
Letztendlich stellt man sich die frage will ich dem nochmal begegnen.
Zum Thema küssen zurück , war ich weis nicht wie oft schon das hier Thema war, glaube oft. 😅
Wie gesagt ein Küsschen zeigt Zuneigung und Verbundenheit kann man öffentlich.
Ein Kuss gehört in den Intimbereich und daher eigentlich in die 4 berühmten Wände !
Kogge54 06.12.2025 01:14
Das hat jetzt nichts mit angesprochen zu tun, denn was du hier, wenn du anwesend bist, vielen auf den Keks gehst, ist doch nicht neu. Ständig irgendwelche Unterstellungen verbreitest, hast du Belege dafür? Nein, es ist, dass was dir nicht passt und mehr nicht. Genauso wie du mich Einordnen willst, daß ist genauso ein Schwachsinn. Ich schreib für mich und nicht für irgendwen und Jubler. Das schon etwas länger hier.
Kogge54 06.12.2025 01:19
Robby, ich denke Unterhaltung sieht anders aus und besteht nicht aus Beleidigungen.
Zeli 06.12.2025 01:29
Deine angebliche "Meinung" ist das was sie seit Anbeginn hier schon war: einen Dreck Wert! Weil sie nur aus deinen Lügen und Diffamierungen über alle Personen hier besteht. Du selber hast hast schon erwähnt das du immer aus allen möglichen Foren schon rausgeflogen bist!
Komischerweise waren abermals immer nur andere schuld!
Komischerweise waren abermals immer nur andere schuld!
Zeli 06.12.2025 01:33
backagainHeute, 01:25
Siehste. Und genau solche und andere verlogene Rufmorde von dir werden dich noch sehr viel kosten.
Siehste. Und genau solche und andere verlogene Rufmorde von dir werden dich noch sehr viel kosten.
(Nutzer gelöscht) 06.12.2025 04:58
Angeblich??? Dortmunder, ich war dort und ich habe Anzeige erstattet. Wenn du die dritte Person sein willst, dann mach so weiter. Außerdem werde ich hier nicht über den Stand der Dinge in Bezug meiner erstatteten und kommenden Anzeigen hier berichten.
Wie erwähnt, wenn du dazu gehören willst, mach so weiter. Das was du hier ablässt, ich denke es reicht so langsam.
Wie erwähnt, wenn du dazu gehören willst, mach so weiter. Das was du hier ablässt, ich denke es reicht so langsam.
(Nutzer gelöscht) 06.12.2025 09:40
@Gismo-Welpe,
dein größter Feind ist deine eigene Blödheit. Relevante Fakten haste ja gestern geliefert. Weiteres Gesülze deinerseits is somit irrelevant
dein größter Feind ist deine eigene Blödheit. Relevante Fakten haste ja gestern geliefert. Weiteres Gesülze deinerseits is somit irrelevant
W202 06.12.2025 14:23
Einfach sehr angenehm, diese Ruhe, ohne Hetze, ohne Dummschwätzer, usw.
Wünsche einen angenehmen Nikolaus Tag 🎅🌲🎅🌲🎅
Wünsche einen angenehmen Nikolaus Tag 🎅🌲🎅🌲🎅
Verzauberer 06.12.2025 16:36
W202@
Deine Wünsche sind nicht ehrlich,also kannst du sie dir ............A schieben.
Deine Wünsche sind nicht ehrlich,also kannst du sie dir ............A schieben.
W202 06.12.2025 16:49
Och schau mal, da is der erste lästerer wach geworden und schon geht es wieder los...
Mit dem Arsch habe Ich leider schon ne anderen Sau versprochen, tut mir wirklich leid... 🤷🏽♂️
Mit dem Arsch habe Ich leider schon ne anderen Sau versprochen, tut mir wirklich leid... 🤷🏽♂️
W202 06.12.2025 16:51
Ausserdem bist Du mir in keinster Weise, gewachsen.
Du solltest Dich für Dein Verhalten, schämen...
Du solltest Dich für Dein Verhalten, schämen...
Verzauberer 06.12.2025 16:57
W202@
Du muss es mit Würde tragen.😅😅
Ist ja sonst niemand da von euch Klobürsten.
Du muss es mit Würde tragen.😅😅
Ist ja sonst niemand da von euch Klobürsten.
Verzauberer 06.12.2025 17:03
Dein Blog" Allerlei" wird ja geradezu gestürmt mit Beiträgen😅😅😅
Kein Wunder,denn du hast ja alle gesperrt und die ,welche übrig geblieben, kommen erst am Abend,wenn sie ihren Suff ausgeschlafen haben.😜😜😜
Kein Wunder,denn du hast ja alle gesperrt und die ,welche übrig geblieben, kommen erst am Abend,wenn sie ihren Suff ausgeschlafen haben.😜😜😜
Zeli 06.12.2025 17:12
Komma setzt er auch überall dort wo er die hübsch findet🙈.
In diesem Leben wird er es nicht mehr schaffen seine Muttersprache zu beherrschen 👎
In diesem Leben wird er es nicht mehr schaffen seine Muttersprache zu beherrschen 👎
Zeli 06.12.2025 20:03
Habe mal eben wieder etliche beiträge von dir gelesen wie du über dein eigenes land ablästerst, hetzt und es durch den Dreck ziehst. Ich merke abermals, du musst ein verdammt zufriedener und glücklicher Mensch sein 😁
W202 06.12.2025 21:43
Wieviel Stöckchen möchte das Rudel noch haben ?
Müsst euch dann gegenseitig stützen beim Stöckchen springen... 😂🤣
Müsst euch dann gegenseitig stützen beim Stöckchen springen... 😂🤣
Zeli 06.12.2025 22:01
W202Heute, 15:29
Ja ja die Damen schämen sich es zuzugeben, in diesem Portal, so meine Feststellung, suchen ca. 90 % nur was für die Kiste, unglaublich aber wahr...
Und von diesen 90% will nicht eine einzige
mit dir in die Kiste und die restlichen 10%
sind die ScammerProfile aus Russland🤣
Ja ja die Damen schämen sich es zuzugeben, in diesem Portal, so meine Feststellung, suchen ca. 90 % nur was für die Kiste, unglaublich aber wahr...
Und von diesen 90% will nicht eine einzige
mit dir in die Kiste und die restlichen 10%
sind die ScammerProfile aus Russland🤣
W202 06.12.2025 22:19
22.01
Du hast zu 100 % an deinem eigenen Pöter gelutscht, dein Hirn is total spröde...
Du hast zu 100 % an deinem eigenen Pöter gelutscht, dein Hirn is total spröde...
Rosarugosa 06.12.2025 22:30
Ursprüngliches Blogthema war: Küssen
Nun ausgeartet in: Altenpflege 3tes Lehrjahr. Umgang mit debilen, aggressiven Bewohnern.
Nun ausgeartet in: Altenpflege 3tes Lehrjahr. Umgang mit debilen, aggressiven Bewohnern.
Verzauberer 06.12.2025 22:32
W202@
War das nicht dein Wunsch,der dir aber verwehrt blieb von einem weiblichen Mitglied?😅
War das nicht dein Wunsch,der dir aber verwehrt blieb von einem weiblichen Mitglied?😅
W202 06.12.2025 22:57
Ihr habt gewiss zuviel Ziegenfleisch, Ziegenmilch, Ziegenprodukte in euch reingeschaufelt... 🤦♂️🤦♂️🙋♂️🙋♂️🙋♂️🙋♂️
W202 06.12.2025 23:08
Das habt ihr doch bewiesen das ihr dazu nicht in der Lage seid, kein Wunder bei eurem Zustand...
Jetzt