Guten Morgen ….
09.12.2025 09:07
Guten Morgen ….
09.12.2025 09:07
Guten Morgen ….
Ich hoffe ihr habt schön geschlafen,denke mal ein paar sind schon länger wach und bestimmt schon auf Arbeit ,andere haben das alles schon hinter sich und genießen die Ruhe .
Dann gibt es welche wie mich die ungewollt aus dem Bett fallen 😂,weil
das Laub nicht zusammengefegt wird ,sondern ein Gerät dafür benutzt wird um die Arbeit zu erleichtern .
Was aber ziemlich laut ist und aufs Gemüt geht .😂Laubbläser nennt man die wohl und haben eine Lautstärke bis 110dezibel ,da bleibt mir nichts anderes übrig als die
Fenster zu schließen und Kaffee zu trinken 🙈
Dann gibt es welche wie mich die ungewollt aus dem Bett fallen 😂,weil
das Laub nicht zusammengefegt wird ,sondern ein Gerät dafür benutzt wird um die Arbeit zu erleichtern .
Was aber ziemlich laut ist und aufs Gemüt geht .😂Laubbläser nennt man die wohl und haben eine Lautstärke bis 110dezibel ,da bleibt mir nichts anderes übrig als die
Fenster zu schließen und Kaffee zu trinken 🙈
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Panzerknacker 09.12.2025 09:17
Viel bringt das Fenster schließen auch nicht es ist einfach nervig ,
Jenny 09.12.2025 09:23
Moin. Ich mache mich gleich mal auf zur Arbeit.
Ja, Laubbläser/sauer sind die Pest, in vielerlei Hinsicht. Der Lärm. Sie setzen giftige Abgase wie Kohlenwasserstoffe und Stickoxide frei und wirbeln Feinstaub (Dieselruß, Reifenabrieb), Schimmelpilzsporen, Bakterien und Tierkot auf, die Atemwege und Lunge schädigen können.
Viele kleine Tiere sterben durch die Dinger. 😕
Ja, Laubbläser/sauer sind die Pest, in vielerlei Hinsicht. Der Lärm. Sie setzen giftige Abgase wie Kohlenwasserstoffe und Stickoxide frei und wirbeln Feinstaub (Dieselruß, Reifenabrieb), Schimmelpilzsporen, Bakterien und Tierkot auf, die Atemwege und Lunge schädigen können.
Viele kleine Tiere sterben durch die Dinger. 😕
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 09:30
Moin ☕️🥐🥚
Früher hat man Fächerbesen dafür genommen. Diese machten keinen Lärm und haben einen nicht aggressiv gemacht wie diese Laubbläser. Ich frage mich warum mam keine Fächerbesen mehr dafür nutzt. Wollen doch alle was für die Umwelt und Natur nützliches beitragen.
Früher hat man Fächerbesen dafür genommen. Diese machten keinen Lärm und haben einen nicht aggressiv gemacht wie diese Laubbläser. Ich frage mich warum mam keine Fächerbesen mehr dafür nutzt. Wollen doch alle was für die Umwelt und Natur nützliches beitragen.
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 09:30
-m + n
palim3 09.12.2025 09:37
Guten morgen, die laubbläser sind auch unsere"freunde".
Hier kommen Sie im Doppelpack, so nervig..
Da hilft Fenster zu auch nix
Hier kommen Sie im Doppelpack, so nervig..
Da hilft Fenster zu auch nix
Mystik 09.12.2025 09:44
Guten Morgen zusammen,
ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann fahre ich zu meiner Freundin die Haare schneiden, sie ist Frisörin. 😉
Muss mal wieder sein…
ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann fahre ich zu meiner Freundin die Haare schneiden, sie ist Frisörin. 😉
Muss mal wieder sein…
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 09:51
Moin 😊
Bei mir stehen in der Umgebung unzählige Laubbäume, deren Blätter im Herbst gerne vom Wind in meinen Garten geweht werden.
Ich nehm's sportlich, schnappe mir Harke und Schubkarre und spare die Kohle für die Muckibude. Frische Luft ist auch besser als stickiger Schweißmief! 👍😊
Bei mir stehen in der Umgebung unzählige Laubbäume, deren Blätter im Herbst gerne vom Wind in meinen Garten geweht werden.
Ich nehm's sportlich, schnappe mir Harke und Schubkarre und spare die Kohle für die Muckibude. Frische Luft ist auch besser als stickiger Schweißmief! 👍😊
wolkenmaler 09.12.2025 12:32
Das wird hier auch gerade gemacht. Ich denke, dieses schöne Geräusch wird mir bis heute Nachmittag erhalten bleiben.
2LostBetween 09.12.2025 12:34
...ich mache es mir einfach...ich gehe durch meinen Garten und wenn ich irgendwo ein Laubblatt sehe, klebe ichs mit Sekundenkleber wieder dran... so muss ich nie zusammenrechen ...
Verzauberer 09.12.2025 12:45
Ich verstehe euer Problem nicht.Hab mir einen Laubbläser mit Akkubetrieb gekauft.Ist viel leiser und frißt kein Benzin.🤔
Verzauberer 09.12.2025 18:41
Jenny@
Du meinst die kleinen Tierchen?Reifenabrieb gibt´s bei mir nicht im Garten.😅
Du meinst die kleinen Tierchen?Reifenabrieb gibt´s bei mir nicht im Garten.😅
Zeli 09.12.2025 22:37
Hat keiner einen laubbläser parat der 150 Kilo altes gammelfleisch samt brille und rollator rausblasen kann ?
Zeli 09.12.2025 22:55
Ist dir wieder langweilig. Nix los in deinem Blog? Wo ist denn dein glatzköpfiger Freund mit seinem dicken Ordner? Steh mal vom Sessel auf. Nicht das du auf ihm draufsitzt😱
Zeli 09.12.2025 23:21
Mit 17 wurde er von zuhause rausgeworfen sagte er. Mehr muss man über ihn nicht wissen. Sein ganzes Leben ist ein einziger Rauswurf....zieht sich sogar bis ins Internet und Blogs.
Sein indianischer Name wäre:
Der ständig aus dem Wigwam flog
Sein indianischer Name wäre:
Der ständig aus dem Wigwam flog
Zeli 09.12.2025 23:29
Du ahnst nicht wie wie viel schöner es ist
dich und deinen kleinen w202 zu lesen.
❤💓❤
dich und deinen kleinen w202 zu lesen.
❤💓❤
Zeli 09.12.2025 23:46
Wie denn auch mit Deinem Umfang. Das du bei arm in arm nicht mithalten kannst zieht sich doch durch dein ganzes Leben.
Wenn dich mal einer im arm halten wollte dann war es nur im "schwitzkasten" 😂
Wenn dich mal einer im arm halten wollte dann war es nur im "schwitzkasten" 😂
Zeli 09.12.2025 23:52
Dir auch alles gute. Und denke daran dir z7 Weihnachten einen Bademantel schenken zu lassen.
Und übe auch fleißig sich nach Seife zu bücken. Wer weiss wo du nächstes Jahr so wohnst .
Und übe auch fleißig sich nach Seife zu bücken. Wer weiss wo du nächstes Jahr so wohnst .
Zeli 10.12.2025 00:10
Da ich weiss wie :deine: aussieht....
Verstehe ich das mit dem zweiten Schlafzimmer voll und ganz.....und auch weshalb du nicht mehr nüchtern anzutreffen bist 😂😂😂
Verstehe ich das mit dem zweiten Schlafzimmer voll und ganz.....und auch weshalb du nicht mehr nüchtern anzutreffen bist 😂😂😂
Zeli 10.12.2025 00:19
So wie du dich auf ihn konzentrierst und zum Thema machst glaube ich gern das er dich verzaubert.
Komischerweise fesselt dich jedes Thema das du anderen ans Bein binden willst am allermeisten du bringst es zur Sprache immer. Für Zufall halte ich das nicht bei dir.
Komischerweise fesselt dich jedes Thema das du anderen ans Bein binden willst am allermeisten du bringst es zur Sprache immer. Für Zufall halte ich das nicht bei dir.
Zeli 10.12.2025 00:24
Aha....wenn nichts mehr einfällt dann packen wir wieder aus verzweiflung den Rassismuskoffer aus?
Sprich dich aus und Rede nicht wieder feige um den heissen Brei.
Sprich dich aus und Rede nicht wieder feige um den heissen Brei.
Zeli 10.12.2025 00:27
Genauso feige und verlogen wie dein Profil.
Gerade noch mal geguckt. Du lügst mit Deinem Alter, du lügst mit Deinem Sternzeichen, du lügst mit Deinem Vornamen....
Ich kann dich also ganz offiziell einen alten feigen Lügner nennen 👍
Gerade noch mal geguckt. Du lügst mit Deinem Alter, du lügst mit Deinem Sternzeichen, du lügst mit Deinem Vornamen....
Ich kann dich also ganz offiziell einen alten feigen Lügner nennen 👍
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 09:10
Nun lasst sich diese Schnullerbacke doch mal austoben.Er hat doch nichts anderes, er kennt und kann hier auch nichts anderes. Den Typ kannste doch nur belächeln und links liegen lassen. Er ist es doch nicht Wert auch nur 1 Sek. unserer Zeit und Aufmerksamkeit zu bekommen. Auf seine geistig kranken Ergüsse reagiere ich schon lange nicht mehr.
Irgendwann einmal ist er weg, also ganz weg. Die Zeit arbeitet gegen ihn. Bis dahin soll sich die Schnullerbacke nach Lust und Laune austoben und tiefste asoziale Kommentare von sich geben. Er hat nunmal keine Erziehung und fühlt sich hinter seinem Display unheimlich stark.
Also lassen wir ihn die Zeit welche ihm noch bleibt und lassen ihn links liegen. Das dürfte ihn doch wesentlich mehr ärgern wenn er auf seine Assikommentare keine Resonanz bekommt.
Für mich ist er einfach gestrickt und auch verdammt asozial so wie sich hier immer präsentiert.
Ja, die Natur ist nicht immer perfekt. Es ist schon bemerkenswert wie tief ein Mensch sinken kann.
Schon traurig wenn sich einer hier beweisen will und kläglich scheitert.Noch trauriger dürften da seine Mitstreiter sein. Aber über all das muss man kein weiteres Wort mehr verlieren.
Irgendwann einmal ist er weg, also ganz weg. Die Zeit arbeitet gegen ihn. Bis dahin soll sich die Schnullerbacke nach Lust und Laune austoben und tiefste asoziale Kommentare von sich geben. Er hat nunmal keine Erziehung und fühlt sich hinter seinem Display unheimlich stark.
Also lassen wir ihn die Zeit welche ihm noch bleibt und lassen ihn links liegen. Das dürfte ihn doch wesentlich mehr ärgern wenn er auf seine Assikommentare keine Resonanz bekommt.
Für mich ist er einfach gestrickt und auch verdammt asozial so wie sich hier immer präsentiert.
Ja, die Natur ist nicht immer perfekt. Es ist schon bemerkenswert wie tief ein Mensch sinken kann.
Schon traurig wenn sich einer hier beweisen will und kläglich scheitert.Noch trauriger dürften da seine Mitstreiter sein. Aber über all das muss man kein weiteres Wort mehr verlieren.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 09:27
Verzauberer Gestern, 23:15
Wäre ich jetzt gehässig, was ich nicht bin denn sonst würde ich mit dem auf eine Stufe stehen, würde ich fragen wie oft man ihn nach der Geburt vor Lachen hat fallen lassen. Zuvor wird er den Klaps wohl auf die falsche Seite bekommen haben.
Aber ich bin ja nicht gehässig. Das sind nur Annahmen von meiner Seite. Aber sie scheinen sich zu bestätigen, wenn man ihn so liest.
So, das wars.
P.S.: Hermine, wäre schön wenn man diese Person in deinen künftigen Blogs nicht mehr lesen kann. Anstatt es besser wird, wird es, sobald er auftaucht, immer schlimmer.
Wäre ich jetzt gehässig, was ich nicht bin denn sonst würde ich mit dem auf eine Stufe stehen, würde ich fragen wie oft man ihn nach der Geburt vor Lachen hat fallen lassen. Zuvor wird er den Klaps wohl auf die falsche Seite bekommen haben.
Aber ich bin ja nicht gehässig. Das sind nur Annahmen von meiner Seite. Aber sie scheinen sich zu bestätigen, wenn man ihn so liest.
So, das wars.
P.S.: Hermine, wäre schön wenn man diese Person in deinen künftigen Blogs nicht mehr lesen kann. Anstatt es besser wird, wird es, sobald er auftaucht, immer schlimmer.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 09:36
Ich find's aber richtig gut, wenn sich so'n alter Tattergreis für's betreute Wohnen entschieden hat.
Isser n'bisschen unter Kontrolle und geht und hier nicht mehr so oft auf'n Senkel!
😂😂😂
Isser n'bisschen unter Kontrolle und geht und hier nicht mehr so oft auf'n Senkel!
😂😂😂
Jenny 10.12.2025 09:36
Moin. Gismo, Du hast ja Recht. Ist mir nicht gelungen. Und anderen auch nicht.Es kotzt mich einfach an, dass eine solche Gestalt Blogs, in denen man sich vernünftig/lustig/ernst unterhält, durch ihren immer gleichen widerlichen Senf, schrottet.
Dafür, dass er dabei auch noch so blöd ist, sich damit zu brüsten, wie er gegen die hiesigen AGB verstößt und damit nur noch mehr in die Karten spielt, müsste man ja fast schon dankbar sein.
Da -entgegen des von ihm verbreiteten geistigen Mülls- niemand hier anderen Vorschriften machen kann, wie sie ihre Blogs zu führen haben, bleibt jedem nur die Entscheidung in Blogs, die die Türen zu weit geöffnet haben, nicht mehr zu schreiben, wenn Leute ihre Asozialität da uneingeschränkt ausleben dürfen. Auch wenn das schade ist.
Dafür, dass er dabei auch noch so blöd ist, sich damit zu brüsten, wie er gegen die hiesigen AGB verstößt und damit nur noch mehr in die Karten spielt, müsste man ja fast schon dankbar sein.
Da -entgegen des von ihm verbreiteten geistigen Mülls- niemand hier anderen Vorschriften machen kann, wie sie ihre Blogs zu führen haben, bleibt jedem nur die Entscheidung in Blogs, die die Türen zu weit geöffnet haben, nicht mehr zu schreiben, wenn Leute ihre Asozialität da uneingeschränkt ausleben dürfen. Auch wenn das schade ist.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 09:44
Sind wir doch mal ehrlich. In der realen Welt mit all seinen Beleidigungen uvm. wäre er nicht mehr aufgestanden. Aber hinter seinem Display fühlt er sich stark. Sollten seine Angaben über sein Gewicht wahr sein, so ist er Adipös. Raucht, trinkt Alkohol und wie lange hat man damit noch zu leben? Aber das muss er alles selber wissen. Man kann jetzt nicht sagen das die Zeit für ihn arbeitet. Eher das Gegenteilige.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 09:54
Aber eins muss ich sagen, mit Bahnhöfen und den dementsprechenden Klientel scheint er sich ja bestens auszukennen. MUss er ja auch, hat ja weder Führerschein noch ein Auto. Nächstes Jahr, wahrscheinlich auch früher, geht sein gezeter und gejammer wieder los. Das Deutschland Ticket soll in 2026 ja mehr kosten. Aber die Regierung hat vorgesorgt. Das Flaschenpfand wird erhöht. Somit kann er sich Monat für Monat ein gewisses Polster ansparen.
Verzauberer 10.12.2025 09:59
Jenny@
Ich verstehe Hermine auch nicht,warum sie so unqualifiziertes Gesocks nicht verbannt.Wenigstens könnte sie doch mal zwischendurch aufräumen.Irgendwie hab ich das Gefühl,dass diese Brut nur darauf lauert,in einem nicht beaufsichtigten Blog, ihren Schwachsinn abzusondern.
Ich verstehe Hermine auch nicht,warum sie so unqualifiziertes Gesocks nicht verbannt.Wenigstens könnte sie doch mal zwischendurch aufräumen.Irgendwie hab ich das Gefühl,dass diese Brut nur darauf lauert,in einem nicht beaufsichtigten Blog, ihren Schwachsinn abzusondern.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 10:51
Ich frage mich gerade wie 40Gold reagieren würde wenn ihnen seine Sammelklage ins Haus flattert. Aufgrund nicht bearbeiteter Meldungen nebst angehängter Screenshots gewisser User welche gegen die AGB verstoßen. Da 40Gold sich ja selber um die aufgeführten AGB einen Dreck scheert und diese als Makkulatur ansehen, könnte man sie doch diesbezüglich der gewollten Förderung von Beleidigungen uvm. zur Rechenschaft ziehen.
Was wären die Konsequenzen welche 40Gold daraus ziehen würde? Wenn überhaupt. Seite wird für immer vom Server genommen? Oder kommen sie mal zurück auf den Teppich und gehen gegen User vor die meinen das die AGB für sie keine Gültigkeit haben und der Meinung sind den wilden Max spielen zu können?
Was wäre wenn und wer würde sich einer Sammelklage anschließen wollen? Schließlich ist diese Seite doch nicht das Zetrum des Universums.
40Gold steht hier in der Verantwortung und kann sich dieser nicht entziehen im den sie nichts unternimmt so das jeder hier tun und lassen wie es ihm beliebt.
Was wären die Konsequenzen welche 40Gold daraus ziehen würde? Wenn überhaupt. Seite wird für immer vom Server genommen? Oder kommen sie mal zurück auf den Teppich und gehen gegen User vor die meinen das die AGB für sie keine Gültigkeit haben und der Meinung sind den wilden Max spielen zu können?
Was wäre wenn und wer würde sich einer Sammelklage anschließen wollen? Schließlich ist diese Seite doch nicht das Zetrum des Universums.
40Gold steht hier in der Verantwortung und kann sich dieser nicht entziehen im den sie nichts unternimmt so das jeder hier tun und lassen wie es ihm beliebt.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 10:51
eine Sammelklage
Panzerknacker 10.12.2025 10:57
Guten Morgen zusammen ,leider hab ich gestern im
Nachhinein noch zutun gehabt 🙈.Hab mein Blog total verschwitzt .
Nachhinein noch zutun gehabt 🙈.Hab mein Blog total verschwitzt .
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 11:01
Moin Hermine, schwitzen ist gesund. Nicht schlimm, kann jeden mal passieren.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 11:04
Aber es wäre von Vorteil wenn du diesen Heini aus deinen Blogs ausschließen würdest. Er hat das gewollte Talent jeden Blog, zu den er Zutritt hat, bewusst zu schrotten nur damit er bestimmte Mitglieder hier beleidigen kann.
Panzerknacker 10.12.2025 11:06
Ich dachte das ich ihn geblockt habe ,außerdem war ich in der Hoffnung ,das er mal Sachen von sich lässt womit man ihn an die Wand nageln könnte .
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 11:16
Herrmine, soche Hoffnungen kannst du getrost beerdigen.Ich glaube nicht das sich hier auch nur einer findet der den Nageln würde. Erst recht nicht an die Wand.
Zeli 12.12.2025 10:06
backagain 10.12.2025 00:43
🤣🤣🤣Es weiß doch jeder wer ich bin und wie alt ich bin🤷♂️
Wenn mich du und dein Rudel ständig sperrst muss man sich neue Email Adressen zulegen und ne verfälschte Identität
du gibst also ganz offen und stolz zu das du auf einer plattform zur partner- und freizeitsuche von personen mit falscher identität unterwegs bist?!
da muss man sich doch allen ernstes fragen inwieweit du deine falsche identität hier noch so "benutzt", ausser zum menschen diffamieren, terrorisieren und volksverhetzung mit deinen kommentaren zu betreiben? ganz abgesehen von deiner rassistischen Ausländerhetze gegen meine person! was treibst du hier "hinter der bühne" noch so alles mit deiner falschen identität hier?!
hinter solchen handlungen steckt nach meiner persönlichen empfindung sehr viel kriminelle energie. und ein anderer scheint das hier noch ganz besonders professionell mit seinen handlungen hier zu betreiben, was diese kriminelle energie angeht! ob sich dahinter sogar noch identitäsdiebstahl befindet muss noch überprüft werden. vom profilfoto mal ganz abgesehen.
🤣🤣🤣Es weiß doch jeder wer ich bin und wie alt ich bin🤷♂️
Wenn mich du und dein Rudel ständig sperrst muss man sich neue Email Adressen zulegen und ne verfälschte Identität
du gibst also ganz offen und stolz zu das du auf einer plattform zur partner- und freizeitsuche von personen mit falscher identität unterwegs bist?!
da muss man sich doch allen ernstes fragen inwieweit du deine falsche identität hier noch so "benutzt", ausser zum menschen diffamieren, terrorisieren und volksverhetzung mit deinen kommentaren zu betreiben? ganz abgesehen von deiner rassistischen Ausländerhetze gegen meine person! was treibst du hier "hinter der bühne" noch so alles mit deiner falschen identität hier?!
hinter solchen handlungen steckt nach meiner persönlichen empfindung sehr viel kriminelle energie. und ein anderer scheint das hier noch ganz besonders professionell mit seinen handlungen hier zu betreiben, was diese kriminelle energie angeht! ob sich dahinter sogar noch identitäsdiebstahl befindet muss noch überprüft werden. vom profilfoto mal ganz abgesehen.
Verzauberer 12.12.2025 17:27
backagain@
Hast wieder einen Blog gefunden,in dem du wieder deinen Müll loswerden kannst?
Hast wieder einen Blog gefunden,in dem du wieder deinen Müll loswerden kannst?
Zeli 12.12.2025 17:35
Von dem hörst echt nur das andere schuld sind an seinem Mist. Niemals für etwas Verantwortung übernehmen wollen und können. Jahrzehnte lange Übung im verdrehen. Das einzigste was er kann und noch können wird.
Zeli 12.12.2025 17:39
Heute, 17:34
Niemand muss Arzt sein um zu erkennen das du geistig komplett neben der spur läufst. Du offenbarst dich selbst pausenlos überdeutlich genug .
Niemand muss Arzt sein um zu erkennen das du geistig komplett neben der spur läufst. Du offenbarst dich selbst pausenlos überdeutlich genug .
Zeli 12.12.2025 17:45
Wie immer mit seinem Latein am Ende und wie üblich nicht lange dafür gebraucht um sich in gelalle zu flüchten der Robert.
Zeli 12.12.2025 17:55
DU sagst doch immer alles läuft unter Meinungsfreiheit. Also höre endlich mit dem peinlichen Gejammere auf wenn die Leute ihre Meinung über dich äussern.
Du willst immer austeilen aber einstecken kannst du nichts! Darum hast du auch nur im Internet so eine unverschämt grosse Klappe.
Du willst immer austeilen aber einstecken kannst du nichts! Darum hast du auch nur im Internet so eine unverschämt grosse Klappe.
Verzauberer 12.12.2025 18:18
Zeli@
Er freut sich doch,wenn du über ihn schreibst.Lass ihn einfach links liegen.
Er freut sich doch,wenn du über ihn schreibst.Lass ihn einfach links liegen.
Jetzt