Ja lass , dann lass den TOD doch tot in seiner Wohnung liegen,
die Hautsache ist doch, dass der Tote nur todmüde in der Ecke liegt und sich wegen Deines totlangweiligen Beitrages totgelacht hat.
Wo ist der WELPE??
09.01.2026 19:03
Wo ist der WELPE??
09.01.2026 19:03
Wo ist der WELPE??
Ich wußte doch das eine Person hier fehlt die täglich den Morgendienst des Rudels verrichtet!
Seitdem ist bei denen ja gar nix mehr los!
Wurde der gesperrt wegen Hass und Hetze??
Der hatte doch so einen guten Draht zur Polizei🤔
Oder liegt der Tod in seiner Wohnung und niemand bemerkt es?
Wünsche ich ihm nicht! Ich frag nur!!!
Wer sein Leben bei 40Gold verbringt,fällt nicht auf wenn er verstirbt!
Ich vermisse ihn ehrlich!
Schreibt jetzt nicht: das Rudel frisst ihre schwächsten😱😭😭
Seitdem ist bei denen ja gar nix mehr los!
Wurde der gesperrt wegen Hass und Hetze??
Der hatte doch so einen guten Draht zur Polizei🤔
Oder liegt der Tod in seiner Wohnung und niemand bemerkt es?
Wünsche ich ihm nicht! Ich frag nur!!!
Wer sein Leben bei 40Gold verbringt,fällt nicht auf wenn er verstirbt!
Ich vermisse ihn ehrlich!
Schreibt jetzt nicht: das Rudel frisst ihre schwächsten😱😭😭
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Deimberger 09.01.2026 20:05
Dortmauler,
ich mach ja auch unendliche viele Tippfehler,
jedoch , der Fehler tat weh
Tod tot
ich mach ja auch unendliche viele Tippfehler,
jedoch , der Fehler tat weh
Tod tot
W202 09.01.2026 20:52
Ruf einfach mal bei seiner Krankenkasse an, die wissen bestimmt mehr über ihn.
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 21:46
Ist das wieder ein neues Hetzblog?
Ist ja unglaublich wen Ihr alles nicht mögt, und es stellt sich die Frage, wer Euch mag (außer Ihr selbst Euch selbst)!?
Oder wollt Ihr schon wieder eine Sau durchs Dorf treiben?
Ist ja unglaublich wen Ihr alles nicht mögt, und es stellt sich die Frage, wer Euch mag (außer Ihr selbst Euch selbst)!?
Oder wollt Ihr schon wieder eine Sau durchs Dorf treiben?
(Nutzer gelöscht) 09.01.2026 23:52
Ich frage auch nur, aber nicht wegen Deiner Frage, sondern wegen zweier Antworten.
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 17:50
Gestern um 19:03 Uhr .Oder liegt der Tod in seiner Wohnung und niemand bemerkt es?
Wünsche ich ihm nicht! Ich frag nur!!!
Hallo back, Sie sind ja bislang nicht einmal in der Lage, richtig zu lesen. 😅
Was die Blogerstellerin wohl beruflich macht bei der spanischen privaten Krankenkasse in Maaallllaaagggaaa?😅
Seit Silvester dürften wohl die meisten der Mitglieder wissen, was das für ein Pärchen ist.
Ich verstehe bis heute nicht, wie ein Dottore mit ihnen in Spanien zusammen die Jahreswende feiern kann. Natürlich ebenfalls im KI-Kostüm, gggrrröööllll.
Wie peinlich, wie peinlich.
Wünsche ich ihm nicht! Ich frag nur!!!
Hallo back, Sie sind ja bislang nicht einmal in der Lage, richtig zu lesen. 😅
Was die Blogerstellerin wohl beruflich macht bei der spanischen privaten Krankenkasse in Maaallllaaagggaaa?😅
Seit Silvester dürften wohl die meisten der Mitglieder wissen, was das für ein Pärchen ist.
Ich verstehe bis heute nicht, wie ein Dottore mit ihnen in Spanien zusammen die Jahreswende feiern kann. Natürlich ebenfalls im KI-Kostüm, gggrrröööllll.
Wie peinlich, wie peinlich.
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:01
Die Userin Jenny war die erste, die einen Kommentar abgab und sich auch noch für den Blog bedankte, ggggrrrööölll. 😅
Deimberger 10.01.2026 20:22
Dortmauler,
wir sind selten einer Meinung (eigentlich fast nie)
und lästern gegenseitig übereinander,
jedoch das hier,
ist doch weit unter Deinem Level.
wir sind selten einer Meinung (eigentlich fast nie)
und lästern gegenseitig übereinander,
jedoch das hier,
ist doch weit unter Deinem Level.
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 10:11
Herr Dortmauler 🤣
Dein "Lieblingsuser" ist regelmäßig online
Er schreibt nur extrem wenig im Vergleich zu 'früher'
Warum auch immer , . . .
Dein "Lieblingsuser" ist regelmäßig online
Er schreibt nur extrem wenig im Vergleich zu 'früher'
Warum auch immer , . . .
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 10:16
Er ist zb jetzt gerade online
goldstueck8 11.04.2026 16:44
Alki , an vorglühen ?
Mach nicht zu heftig, dasste nicht bis sex uhr wieder in deinem er erbrochenem liegst
Ist eine empfehlung von mir
Mach nicht zu heftig, dasste nicht bis sex uhr wieder in deinem er erbrochenem liegst
Ist eine empfehlung von mir



Jetzt
Sei doch froh darüber, dass es ruhiger ist.