Handschuhe als Geburtstagsgeschenk??
11.01.2026 18:53
Handschuhe als Geburtstagsgeschenk??
11.01.2026 18:53
Handschuhe als Geburtstagsgeschenk??
Geht das? Meine wird demnächst schon wieder ein Jahr älter🙈
Die kommt mir immer näher😱
Die kommt mir immer näher😱
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 18:55
Handschuhe als Geburtstagsgeschenk auf alle Fälle. 👍
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 18:59
Sicher. Ich finde, das ist ein schönes Geschenk. Egal zu welchem Zweck oder Anlass sie getragen werden sollen.
W202 11.01.2026 19:04
Handschuhe sind immer gut, man weiß ja nicht wo die Hände überall so hingreifen...
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 19:07
Kommt darauf an welche? Normale Handschuhe oder Arbeitshandschuhe?😉
Deimberger 11.01.2026 19:42
vor dem Schenken, könnte es ratsam sein, dass Du Dir deine Nase nochmals im Spiegel betrachtest.
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 19:51
Dorfpomeranze, der war gut, back. 😅😅👍
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:01
Wo er doch angeblich viele Freunde hat.
Ob er die Profilbilder seines Rudels meint, ggrrröööllll.
Ob er die Profilbilder seines Rudels meint, ggrrröööllll.
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:01
19.59
Ich bin froh, nicht in einer Stadt zu wohnen
Denk bitte und du begreifst
Ich bin froh, nicht in einer Stadt zu wohnen
Denk bitte und du begreifst
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:05
19:59 Uhr, Hermine ist genau dazwischen. 😅
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:09
😅
RedAngel 11.01.2026 20:27
backagain, heutzutage gibt es Geschirrspülmaschinen, oder warste zu geizig bei der Einrichtung deiner Küche. Sei froh, dass du eine Partnerin gefunden hast mit deiner verkorksten Einstellung. 🤘😎
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:28
Fast jeder Deckel findet einen Topf
RedAngel 11.01.2026 21:45
backagain, ich muss nichts finden, hab nicht ständig Zeit. Ich stehe zu dem was ich sage, wird dir wohl bekannt sein. Geht halt im Moment nicht. Hab Besuch🤘😎
Asu15 11.01.2026 21:59
Back
Dir kann man es wohl auch nicht recht machen -
schreibt se nix, isses verkehrt,
schreibt se was, isses auch verkehrt.
Dir kann man es wohl auch nicht recht machen -
schreibt se nix, isses verkehrt,
schreibt se was, isses auch verkehrt.
Asu15 11.01.2026 22:21
Back
Es muss doch nicht jeder alles genauso machen wie du.
Zudem weißt du gar nicht, was für ein Besuch das ist.
Es muss doch nicht jeder alles genauso machen wie du.
Zudem weißt du gar nicht, was für ein Besuch das ist.
(Nutzer gelöscht) 18.01.2026 21:36
Ich würde ein Erlebnisgeschenk machen und das in den Handschuhen verstecken.
Jetzt