40 Gold Logo

Handschuhe als Geburtstagsgeschenk??

Handschuhe als Geburtstagsgeschenk??
Geht das? Meine wird demnächst schon wieder ein Jahr älter🙈
Die kommt mir immer näher😱

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 18:55
Handschuhe als Geburtstagsgeschenk auf alle Fälle. 👍
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 18:59
Sicher. Ich finde, das ist ein schönes Geschenk. Egal zu welchem Zweck oder Anlass sie getragen werden sollen.
 
W202 11.01.2026 19:04
Handschuhe sind immer gut, man weiß ja nicht wo die Hände überall so hingreifen...
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 19:07
Kommt darauf an welche? Normale Handschuhe oder Arbeitshandschuhe?😉
 
knattersack 11.01.2026 19:09
Kannst es auch mit einer Häckel Klopapier Bedeckung versuchen.
 
Deimberger 11.01.2026 19:23
also Deiner Partnerin würde ich Boxhandschuhe übergeben.
 
W202 11.01.2026 19:37
19.29

Hast Du denn einen zum anfassen  ??
 
Deimberger 11.01.2026 19:42
vor dem Schenken, könnte es ratsam sein, dass Du Dir deine Nase nochmals im Spiegel betrachtest.
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 19:51
Dorfpomeranze, der war gut, back. 😅😅👍
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:01
Wo er doch angeblich viele Freunde hat.

Ob er die Profilbilder seines Rudels meint, ggrrröööllll.
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:01
19.59
Ich bin froh, nicht in einer Stadt zu wohnen
Denk bitte und du begreifst
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:05
19:59 Uhr, Hermine ist genau dazwischen. 😅
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:09
😅
 
RedAngel 11.01.2026 20:27
backagain, heutzutage gibt es Geschirrspülmaschinen, oder warste zu geizig bei der Einrichtung deiner Küche. Sei froh, dass du eine Partnerin gefunden hast mit deiner verkorksten Einstellung. 🤘😎
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:28
Fast jeder Deckel findet einen Topf
 
RedAngel 11.01.2026 21:45
backagain, ich muss nichts finden, hab nicht ständig Zeit. Ich stehe zu dem was ich sage, wird dir wohl bekannt sein. Geht halt im Moment nicht. Hab Besuch🤘😎
 
Asu15 11.01.2026 21:59
Back

Dir kann man es wohl auch nicht recht machen - 
schreibt se nix, isses verkehrt, 
schreibt se was, isses auch verkehrt.

zwinkerndes Smiley
 
W202 11.01.2026 22:09
21.45

Besuch aus Bad Rotenfelde ??
 
Asu15 11.01.2026 22:21
Back

Es muss doch nicht jeder alles genauso machen wie du. 
Zudem weißt du gar nicht, was für ein Besuch das ist.
 
Asu15 11.01.2026 22:52
Eben.

Nichts ist unmöglich 😅
 
W202 13.01.2026 21:35
Nix mehr los unter den Goldigen.. 🤷🏽‍♂️
 
(Nutzer gelöscht) 18.01.2026 21:36
Ich würde ein Erlebnisgeschenk machen und das in den Handschuhen verstecken.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren