Die nächste ..............
06.02.2026 17:56
Die nächste ..............
06.02.2026 17:56
Die nächste ..............
...............durchgeknallte Person. 😅
Welch ein Irrenhaus hier .🎧
Welch ein Irrenhaus hier .🎧
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Schwatti66 06.02.2026 17:58
Da hat scheinbar wieder jemand seine Tabletten vergessen. 😰
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 17:58
Die??? 😂😉
SnakeEye 06.02.2026 18:08
... so neu ist diese durchgeknallte Person. Sie sammelt Gummipunkte für den Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie...
Randy 06.02.2026 18:16
Jetzt nutzt "ES " auch noch das Foto vom "Spanier " in seinem Profil.
Unfassbar 😭
Unfassbar 😭
Lecutotte 06.02.2026 18:20
Kann nur jemand sein der ihm schaden will, da fehlen definitiv einige Gehirnzellen.🤯🤯
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 18:23
keiner von euch ist hier sicher
ich krieg euch alle und ziehe euch die eier lang
ihr spinner
ich krieg euch alle und ziehe euch die eier lang
ihr spinner
Zeli 06.02.2026 18:24
ist doch schön wenn die ganzen geisteskranken immer mehr aus sich herauskommen.
der dortmunder hat endlich schwarz auf weiss als kommentar zugegeben, das er wirklich nur ein säufer und alkohlkrank ist. verlangte frecherweise auch noch mitleid jetzt dafür, und natürlich ist er nicht darin selber schuld, sondern nur der alkohol, weil nun mal im alkohol auch alkohol enthalten ist.
und der verwirrte der sich nur noch mit falschem profilbild etca hier reintraut weil die unterhose voller "erde" ist, hat doch auch schon erklärt, das er hier täglich seine doktorarbeit auf 40 gold macht. der promoviert jetzt wohl gerade mit den ganzen blogs.
anschliessend wird dann sicher mit dem backagain gefeiert und an der nächsten trinkhalle "wirtschaft" studiert. man hat ja sonst nix im leben. ach doch. der eine ne frau die wie ein mann aussieht, und der andere will alles flach legen was über 70 ist, weil einfach sonst nix mehr geht 😅
der dortmunder hat endlich schwarz auf weiss als kommentar zugegeben, das er wirklich nur ein säufer und alkohlkrank ist. verlangte frecherweise auch noch mitleid jetzt dafür, und natürlich ist er nicht darin selber schuld, sondern nur der alkohol, weil nun mal im alkohol auch alkohol enthalten ist.
und der verwirrte der sich nur noch mit falschem profilbild etca hier reintraut weil die unterhose voller "erde" ist, hat doch auch schon erklärt, das er hier täglich seine doktorarbeit auf 40 gold macht. der promoviert jetzt wohl gerade mit den ganzen blogs.
anschliessend wird dann sicher mit dem backagain gefeiert und an der nächsten trinkhalle "wirtschaft" studiert. man hat ja sonst nix im leben. ach doch. der eine ne frau die wie ein mann aussieht, und der andere will alles flach legen was über 70 ist, weil einfach sonst nix mehr geht 😅
Kogge54 06.02.2026 18:25
Vermutlich ausgerutscht und auf den Hinterkopf geknallt, dann braucht man sich nicht wundern über solchen Verfolgungswahn und Dachschaden.
lilie1190 06.02.2026 18:29
Jetzt schon mit Googelübersetzung wie doof muss man sein. Aber erkannt wird man immer wieder.🤣
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 18:30
Na da schau einer an. Wenn man selber die häßlichkeit in Person ist, dann bedient man sich fremde Bilder.
Wenn's schön macht.
Na das will ich sehen wie IT Eier lang zieht.
Wenn's schön macht.
Na das will ich sehen wie IT Eier lang zieht.
Zeli 06.02.2026 18:32
der "doktorrand" macht wohl gerade wieder mal eine pause zwischen den pausen 😅
RedAngel 06.02.2026 18:33
Nicht aufregen, ich lese den Mist nicht. Meine Zeit ist mir zu schade. Offensichtlich ist 40Gold zur offenen Irrenanstalt für ein paar Personen geworden.
Ich warte bis die akuten Anfälle vorüber sind und die Medikamente gewirkt haben, dann melde ich mich wieder.
Im Moment bin ich erstmal mit einem anhaltenden Lachflash beschäftigt. 😂🤣😂🤣
Bis dahin wünsche ich den geistig normal bestückten, die es glücklicherweise immer noch gibt einen besonders schönen Abend 💐🍀🤘😎
Ich warte bis die akuten Anfälle vorüber sind und die Medikamente gewirkt haben, dann melde ich mich wieder.
Im Moment bin ich erstmal mit einem anhaltenden Lachflash beschäftigt. 😂🤣😂🤣
Bis dahin wünsche ich den geistig normal bestückten, die es glücklicherweise immer noch gibt einen besonders schönen Abend 💐🍀🤘😎
palim3 06.02.2026 18:36
Das Bild von renegade zu benutzen ist strafbar...selfmademann , das müsstest du doch wissen, oder hat da die ki versagt?
Zeli 06.02.2026 18:37
nenene...das darf nur ER ! bei anderen rennt er wieder schnell zur polizeiwache😅
TrueSouth 06.02.2026 18:44
@Zeli
und der verwirrte der sich nur noch mit falschem profilbild etca hier reintraut weil die unterhose voller "erde" ist, hat doch auch schon erklärt, das er hier täglich seine doktorarbeit auf 40 gold macht. der promoviert jetzt wohl gerade mit den ganzen blogs.
Da muss er aber noch viel lernen. Seine neuronale Netzte in leichter Sprache hat er hier kopiert:
https://stackoverflow.com/questions/21018631/how-to-multiply-a-given-matrix-by-its-transpose
Der Beitrag ist schon vor 12 Jahren entstanden.
Aber kapiert hat er da absolut NICHTS davon. Er behauptet ein Array mit 300 x 300 Zahlen, was 90.000 verschiedene Zahlen wären, im Kopf zu berechnen.
Alle Achtung!
Das Problem ist nur, dass in dem Array lediglich 90.000 Zahlen gespeichert sind, aber in seinem kleinen Demoprogramm hat er vergessen die wichtigste Stelle mit zu kopieren.
Das sind also wirklich nur gespeicherte Zahlen, mit denen man in seinem Beispiel nichts anfangen kann, außer sie auf dem Bildschirm auszugeben.
Ohne Unterprogramm gibt es daher gar keine Berechnungen.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt verständlich rübergebracht habe. Fakt ist jedenfalls, dass er da absolut keine Ahnung von hat!
und der verwirrte der sich nur noch mit falschem profilbild etca hier reintraut weil die unterhose voller "erde" ist, hat doch auch schon erklärt, das er hier täglich seine doktorarbeit auf 40 gold macht. der promoviert jetzt wohl gerade mit den ganzen blogs.
Da muss er aber noch viel lernen. Seine neuronale Netzte in leichter Sprache hat er hier kopiert:
https://stackoverflow.com/questions/21018631/how-to-multiply-a-given-matrix-by-its-transpose
Der Beitrag ist schon vor 12 Jahren entstanden.
Aber kapiert hat er da absolut NICHTS davon. Er behauptet ein Array mit 300 x 300 Zahlen, was 90.000 verschiedene Zahlen wären, im Kopf zu berechnen.
Alle Achtung!
Das Problem ist nur, dass in dem Array lediglich 90.000 Zahlen gespeichert sind, aber in seinem kleinen Demoprogramm hat er vergessen die wichtigste Stelle mit zu kopieren.
Das sind also wirklich nur gespeicherte Zahlen, mit denen man in seinem Beispiel nichts anfangen kann, außer sie auf dem Bildschirm auszugeben.
Ohne Unterprogramm gibt es daher gar keine Berechnungen.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt verständlich rübergebracht habe. Fakt ist jedenfalls, dass er da absolut keine Ahnung von hat!
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 18:45
da sind wieder alle bekloppten versammelt. palim scheiss schreiben ist auch strafbar. zeli schreibt auch scheiss
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 18:49
Da sieht man mal wieder was passiert wenn die Evolution eine Wette verloren hat.
TrueSouth 06.02.2026 18:52
Angel, ja doch. Er kann gut kopieren ohne den Inhalt auch nur annähernd zu begreifen. Ist doch auch was😅
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 18:56
Lerche du bist blöd das heisst Boah Ey
genau, gismo, bei dir hat die evolution nicht nur die wette verloren sondern jedes spiel
genau, gismo, bei dir hat die evolution nicht nur die wette verloren sondern jedes spiel
Lecutotte 06.02.2026 19:09
Ist er schon,und jetzt ist das Schnitzel da🤣
Der denkt auch wir haben uns die Hose mit der Kneifzange angezogen 🤣
Der denkt auch wir haben uns die Hose mit der Kneifzange angezogen 🤣
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 19:15
Aber eins muss IT erklären, wie zieht man Eier lang?
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 19:20
Gitsche Heute, 19:00 Uhr:
Gitsche, glaubst Du ernsthaft, irgend jemand möchte freiwillig dort hin wo Du rausgepresst wurdest?
Im Leben will das keiner!
Gitsche, glaubst Du ernsthaft, irgend jemand möchte freiwillig dort hin wo Du rausgepresst wurdest?
Im Leben will das keiner!
Zeli 06.02.2026 19:21
TrueSouth Heute, 18:44
der ist nix anderes als ein blender und lügner und versucht sich und anderen seine armselige welt in der verweilt schön zu phantasieren. man verliert ja schon komplett den überblick was er alles war, sein wollte, sein will , vorhat und vorgab. vom letzten geld hat er sich seine alexa gekauft und spielt jetzt mit der den KI-Gott , bis er das profil auch wieder löscht und dann mit einem neuen fakeprofil wieder auftaucht. wahrscheinlich dann als könig von taka-tuka-land, oder mit KI Bildern von der Venus auf der uns allen dann zeigt was für eine tolle villa mit grundstück er dort erworben hat. von seinem kumpel vom planeten melmac.
aber immerhin ..wenigstens 4 leute auf dem portal hat er überzeugt das seine aufschneidereien die wahrheit wären. 😎
der ist nix anderes als ein blender und lügner und versucht sich und anderen seine armselige welt in der verweilt schön zu phantasieren. man verliert ja schon komplett den überblick was er alles war, sein wollte, sein will , vorhat und vorgab. vom letzten geld hat er sich seine alexa gekauft und spielt jetzt mit der den KI-Gott , bis er das profil auch wieder löscht und dann mit einem neuen fakeprofil wieder auftaucht. wahrscheinlich dann als könig von taka-tuka-land, oder mit KI Bildern von der Venus auf der uns allen dann zeigt was für eine tolle villa mit grundstück er dort erworben hat. von seinem kumpel vom planeten melmac.
aber immerhin ..wenigstens 4 leute auf dem portal hat er überzeugt das seine aufschneidereien die wahrheit wären. 😎
Dielerche 06.02.2026 19:23
18.56 kranker Typ
Wenn du schon klugscheißt, solltest du wenigstens die Groß und Kleinschreibung beherrschen... Boh ey, bitte bitte lieber Gott, laß Hirn regnen...
Wenn du schon klugscheißt, solltest du wenigstens die Groß und Kleinschreibung beherrschen... Boh ey, bitte bitte lieber Gott, laß Hirn regnen...
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 19:26
Schnitzel, nur du weil du sowas durch gemacht hast, bedeutet es doch nicht das andere das auch haben.
Aber nett das du deine Erfahrungen anderen hier inoffiziell mitteilst. Bei dem Mist den du hier absonderst scheinst du dich da gleich häuslich nieder gelassen zu haben.
Aber nett das du deine Erfahrungen anderen hier inoffiziell mitteilst. Bei dem Mist den du hier absonderst scheinst du dich da gleich häuslich nieder gelassen zu haben.
Gitsche 06.02.2026 19:29
Mache ich etwa den Eindruck, dass ich mich mit verdorbenen, plattgekloppten, dick panierten Fleischstücken unterhalte?
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 19:29
Ja Mystik, die Druchgeknallten haben heute etwas mehr Ausgang bekommen.
Zeli 06.02.2026 19:30
er versucht krampfhaft voranzukommen, kapiert aber nicht das er sich selber im weg steht. schreitet dabei mit langsamen schritten keinen meter voran. und das schon seit jahren.
TrueSouth 06.02.2026 19:35
@Zeli 19:21
Natürlich ist das ein Blender. Der schafft es ja nicht mal ein Mini-Programm richtig zu kopieren.
Alles, aber auch wirklich alles was er über KI oder über Programme schreibt ist absoluter Bullshit. Das kann man schon einige Zeit beobachten.
Allerdings schreibt er selber ja gar nicht viel darüber. Ist zu 99% aus dem Internet kopiert.
Aber wie du schon sagst: Hauptsache er findet ein paar traurige Gestalten, die ihm den Mist abnehmen.
Natürlich ist das ein Blender. Der schafft es ja nicht mal ein Mini-Programm richtig zu kopieren.
Alles, aber auch wirklich alles was er über KI oder über Programme schreibt ist absoluter Bullshit. Das kann man schon einige Zeit beobachten.
Allerdings schreibt er selber ja gar nicht viel darüber. Ist zu 99% aus dem Internet kopiert.
Aber wie du schon sagst: Hauptsache er findet ein paar traurige Gestalten, die ihm den Mist abnehmen.
Zeli 06.02.2026 19:39
man kann es schon leicht erkennen. dort wo nix kopiert oder nix mit KI ist, sondern seine ausdünstung, finden sich die lustigsten schreibfehler. z.b. "dievers" statt "divers" .....nur ein beispiel von vielen. einfach mal drauf achten
er kann nix...konnte noch nie was. ach doch, job als briefträger in den sand setzen. das muss man schon KÖNNEN!
er kann nix...konnte noch nie was. ach doch, job als briefträger in den sand setzen. das muss man schon KÖNNEN!
Zeli 06.02.2026 19:52
ok, vielleicht meinte er auch statt "dievers" auch einfach nur "DIE WÄR`S!"

wer weiss schon was in seinem kopf vorgeht. weiss er ja nicht mal selber.

wer weiss schon was in seinem kopf vorgeht. weiss er ja nicht mal selber.
TrueSouth 06.02.2026 19:57
Aber immerhin will er 90.000 Zahlen im Kopf miteinander multiplizieren können. Jemand sollte ihm sagen, dass es außer der 1 auch andere Zahlen gibt.
Das Endergebnis, auch wenn es nur einstellige Zahlen wären, wäre am Ende eine riesige Zahl die er nicht mal korrekt aussprechen könnte.
Der hat eindeutig zu oft am Kleber der Briefmarken geschnüffelt.
Das Endergebnis, auch wenn es nur einstellige Zahlen wären, wäre am Ende eine riesige Zahl die er nicht mal korrekt aussprechen könnte.
Der hat eindeutig zu oft am Kleber der Briefmarken geschnüffelt.
Verzauberer 06.02.2026 19:59
Zeli@
2 Tage nicht da und hier geht die Post ab.Sag mal, wer ist die Nutzerin die ihr Hirn im Profilbild abgelichtet hat?😅
2 Tage nicht da und hier geht die Post ab.Sag mal, wer ist die Nutzerin die ihr Hirn im Profilbild abgelichtet hat?😅
Zeli 06.02.2026 20:04
ausser sich maskieren kann der gar nix. und sogar DAS macht er so schlecht, das man ihn immer wieder sofort erkennt, weil nicht mal eine KI seine "markenzeichen" verdecken kann

die verbalen sowieso schon 3 x nicht

die verbalen sowieso schon 3 x nicht
Zeli 06.02.2026 20:05
Verzauberer Heute, 19:59
keine ahnung. frag mal bei der post. ach ne...geht ja nicht 😅
keine ahnung. frag mal bei der post. ach ne...geht ja nicht 😅
Verzauberer 06.02.2026 20:30
Zeli@
Die Post hat ja schon zu.Aber der Charmeur aus der Utopia-Kiste könnte eventuell weiterhelfen?
Die Post hat ja schon zu.Aber der Charmeur aus der Utopia-Kiste könnte eventuell weiterhelfen?
(Nutzer gelöscht) 06.02.2026 21:36
man wird das gefuehl nicht los dass sich hier bekloppte gegenseitig belustigen
und gismo ist der oberschaedel der ist sich fuer keine beleidigung zu schade
einfach nur niveaulos dumm dieser typ
ach ja, gismo niveau ist nicht diese creme in blauer dose.
und gismo ist der oberschaedel der ist sich fuer keine beleidigung zu schade
einfach nur niveaulos dumm dieser typ
ach ja, gismo niveau ist nicht diese creme in blauer dose.
RedAngel 06.02.2026 22:11
Der irre Scheißhaufen hat mich jetzt gesperrt. Wurde auch Zeit.🤣 Made my day Freunde 😂🤣😂🤣😂🤘😎
(Nutzer gelöscht) 07.02.2026 06:02

Klar, dass die nervliche Probleme hat
(Nutzer gelöscht) 07.02.2026 06:09
Und dann noch sowas, klar , die ist am Ende
Jetzt