Mal wieder reingeschaut...
10.02.2026 22:43
Mal wieder reingeschaut...
10.02.2026 22:43
Mal wieder reingeschaut...
... doch (leider) ist die Situation hier immer noch recht grenzwertig.
Schade.
Man liest sich.
Schade.
Man liest sich.
Kommentare
Mystik 10.02.2026 22:45
Hey Tioni, schön dich zu sehen…😊
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 22:47
Hallo Toni,
geht es Dir gut?
geht es Dir gut?
Tionislaw 10.02.2026 22:48
Bin nur kurz hier reingerauscht, hatte 'nix' besseres zu tun. 
Aber wird ja wieder wärmer, der Garten braucht dann wieder viel Zuneigung.

Aber wird ja wieder wärmer, der Garten braucht dann wieder viel Zuneigung.
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 22:49
Das dauert aber noch etwas, Toni
Hier friert es nachts noch
Hier friert es nachts noch
Tionislaw 10.02.2026 22:50
Naja, noch isses zu kalt. Aber man ist 'allzeit bereit', wenn es dann losgeht.
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 22:52
In Spin hast Du Dein altes Bild wieder drin, warum?
Tionislaw 10.02.2026 22:54
Tatsache ? Muss da irgendwann auch mal 'aktualisieren'. Hier isses ja auch schon wieder 2 Jahre alt. 
Man schmückt sich halt immer wieder gerne mit Bildern aus 'jugendlicher Zeit' xD

Man schmückt sich halt immer wieder gerne mit Bildern aus 'jugendlicher Zeit' xD
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 22:55
Mache mal wieder ein neues Bild rein, Toni
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Tionislaw 10.02.2026 22:56
Dauert wieder ewig
Wird ja immer geprüft auf 'Sensibilität'.
Somit entfallen 'Gurkenbilder'
Wird ja immer geprüft auf 'Sensibilität'. Somit entfallen 'Gurkenbilder'
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 22:58
Toni,
ist doch egal, ich habe Zeit. 😆
ist doch egal, ich habe Zeit. 😆
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 23:01
Ich möchte ein Neues, Toni
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 23:03
Da ist gut, Du hattest mir ja schon mal eins gezeigt, das ist aber schon etwas länger her.
Tionislaw 10.02.2026 23:06
Gut, dass es von 2021 hier keine mehr gibt und nur von 2023.
Edition 2026 folgt in Kürze.
Edition 2026 folgt in Kürze.
Mystik 10.02.2026 23:07
So Tioni, ich verziehe mich… schön dich mal wieder gesehen zu haben…
Es wird wohl nicht mehr so schön gelassen sein wie du das kennst, es hat sich viel verändert… ist eisig geworden…
Es wird wohl nicht mehr so schön gelassen sein wie du das kennst, es hat sich viel verändert… ist eisig geworden…
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 23:07
Das Bild hattest Du hier ja auch nicht drin!
Tionislaw 10.02.2026 23:10
Nur kurzzeitig, JG. 
Und Mystique: Kalt war es hier schon seit Anmeldung; da kann man nicht vom 'Klimawandel' reden.

Und Mystique: Kalt war es hier schon seit Anmeldung; da kann man nicht vom 'Klimawandel' reden.
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 23:14
Toni,
wir lesen uns. Bin am Wochenende dort
wir lesen uns. Bin am Wochenende dort
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 23:16
Freu mich, Toni 😉
Jetzt