Hallo zusammen... wieviele
Accounts sind dieser feindlichen Übernahme in der jüngeren Vergangenheit eigentlich zum Opfer gefallen? Hier sind irgendwelche debile Evolutions(w)irrläufer unterwegs, die sich mit fremden Federn ultrawichtig aufplustern? Klauen allen Ernstes Profile von Usern und benutzen zudem noch ihre Fotos? Man fasst es nicht mehr, dies soll eine Partnerbörse sein und dieses Zeug macht einen auf geheimdienstliches Kasperletheater daraus? Bekommen sie dabei ein Ständerchen, glührote Ohren und nachts nuckeln sie dann zufrieden am Fäustchen? Ich erinnere mich noch an unseren Pepe7, ein zurückhaltender, stets korrekter und freundlicher User... stattdessen habe ich es nun mit einem dahergelaufenen Rotzlöffel der sich Neo nennt zu tun, welche eine Professur im Copy&Paste-Lehrstuhl innehat und sich auf Nachfrage zu seinen hochtrabenden Physiktheorien und -theoremen mit Erklärungen die auf fruchtlosen Boden fallen würden aus der Affäre zieht... ein billiger Schachzug , wenn man vom behaupteten so ganz und gar keine Ahnung hat...
..es macht auf dieser Seite wirklich keinen Fun mehr, wenn man sozial gemäßigte und respektvolle Unterhaltungen führen möchte, auch gerne mal blödelt aber mit Stil und immer oberhalb der Gürtellinie und stattdessen kommen diese Pillendreher aus ihren Dunghäufchen gekrochen und meinen, jedem ihre einzigartige Botschaft ihrer in allen Belangen überlegenes Dasein aufoktroyieren zu müssen...
Habt ihr und da es jetzt wieder an der Zeit ist eigentlich gewußt, dass Zecken die man auf einem Staniolpapier mit dem Feuerzeug von unten erhitzt explodieren? 🤔
Ich bin jetzt noch etwas geschäftlich unterwegs, seid brav, sonst hol isch meine Brüder und die wissen, wo deine Haus wohnt.. 🤭
schon wieder wird hier gedroht… Am Besten man legt sich ein Tiny Haus zu, dann weiß keiner wo „dein“ Haus wohnt…😁