40 Gold Logo

Hallo zusammen... wieviele

Hallo zusammen... wieviele
Accounts sind dieser feindlichen Übernahme in der jüngeren Vergangenheit eigentlich zum Opfer gefallen? Hier sind irgendwelche debile Evolutions(w)irrläufer unterwegs, die sich mit fremden Federn ultrawichtig aufplustern? Klauen allen Ernstes Profile von Usern und benutzen zudem noch ihre Fotos? Man fasst es nicht mehr, dies soll eine Partnerbörse sein und dieses Zeug macht einen auf geheimdienstliches Kasperletheater daraus? Bekommen sie dabei ein Ständerchen, glührote Ohren und nachts nuckeln sie dann zufrieden am Fäustchen? Ich erinnere mich noch an unseren Pepe7, ein zurückhaltender, stets korrekter und freundlicher User... stattdessen habe ich es nun mit einem dahergelaufenen Rotzlöffel der sich Neo nennt zu tun, welche eine Professur im Copy&Paste-Lehrstuhl innehat und sich auf Nachfrage zu seinen hochtrabenden Physiktheorien und -theoremen mit Erklärungen die auf fruchtlosen Boden fallen würden aus der Affäre zieht... ein billiger Schachzug , wenn man vom behaupteten so ganz und gar keine Ahnung hat...
..es macht auf dieser Seite wirklich keinen Fun mehr, wenn man sozial gemäßigte und respektvolle Unterhaltungen führen möchte, auch gerne mal blödelt aber mit Stil und immer oberhalb der Gürtellinie und stattdessen kommen diese Pillendreher aus ihren Dunghäufchen gekrochen und meinen, jedem ihre einzigartige Botschaft ihrer in allen Belangen überlegenes Dasein aufoktroyieren zu müssen...  
Habt ihr und da es jetzt wieder an der Zeit ist eigentlich gewußt, dass Zecken die man auf einem Staniolpapier mit dem Feuerzeug von unten erhitzt explodieren? 🤔
Ich bin jetzt noch etwas geschäftlich unterwegs, seid brav, sonst hol isch meine Brüder und die wissen, wo deine Haus wohnt.. 🤭

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mystik 27.04.2026 14:27
Hallo Ginni, 
schon wieder wird hier gedroht… Am Besten man legt sich ein Tiny Haus zu, dann weiß keiner wo „dein“ Haus wohnt…😁
 
Zeli 27.04.2026 14:33
keine schlecht idee mystik. manche gönnen sich ja sogar ein tiny-hirn. da können wir tatsächlich über ein tiny haus sinieren. da gibts echt coole versionen. 
wenn keine bomben fallen sollten, dann bleibt weiterhin das problem der überbevölkerung btw.
überlegung wert in aktien von tiny-häusern zu investieren lachendes Smiley
 
Mystik 27.04.2026 14:38
Nur die Spritpreuse lassen dich momentan an Ort und Stelle verharren 😂
 
Mystik 27.04.2026 14:39
Preise
 
Zeli 27.04.2026 14:42
ja das wird immer gruseliger.
 
Tomyherz 27.04.2026 14:53
Teutsch main Lieblingsvach 😂
 
GinnisFeit 27.04.2026 15:05
Frühstückszeit... Tomy? 😉
 
GinnisFeit 27.04.2026 15:07
Zeli & Mystik... mit euch zusammen könnte ich sofort eine Wagenburg aus Tinys bauen ... alternatives Wohnen und so... gg*
 
RedAngel 27.04.2026 15:17
Ich komme mit 🚐. Ich bringe mein kleines Glöckchen mit. Ich kann fachgerecht damit umgehen. Bei mir gibt´s damit im Minuten Takt Nudelsiebe.
Mein Rückwärtsgang funktioniert auch einwandfrei. Rückwärtskamera aus und dann Gummi.
 
GinnisFeit 27.04.2026 15:50
Sei willkommen RedA... 🙋‍♂️
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 15:58
Ich hätte auch gern so ein Tiny House. Mir würde das völlig reichen. Einfach nur Wohn-, Schlaf- und Kochbereich, ein Bad, ein Gästezimmer, Gästebadezimmer, Bibliothek, Werkstatt, Spielzimmer, Büro, Trainingsraum, Waffenkammer und Weinkeller. Hauptsache klein und bescheiden.
 
Mystik 27.04.2026 16:10
Ginni, quasi ein Wolkenkratzer auf Rädern…😂
 
Mystik 27.04.2026 16:11
Schlingel und eine Garage für das bescheidene Häuschen…😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 16:13
Natürlich Mystik 😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 16:20
Da ich aber, was das Tiny House betrifft, eher bescheiden bin, habe ich in der Aufzählung die Garage erstmal wissentlich nicht erwähnt. Soll ja keiner sagen ich sei gierig. Aber Hummer sollte in der Garage schon Platz haben. Hummer, für Dummis, nicht der Hummer der lebend gekocht wird. Ich meine schon DEN Hummer.
 
RedAngel 27.04.2026 16:21
Schlingel, ich habe ähnlich bescheidene Ansprüche. 😂😂🤘😎
 
Mystik 27.04.2026 16:22
Mir reicht schon wenn einer Humor hat, Hummer ist was für Angeber, ob auf dem Tisch oder in der Garage… 😁
 
Mystik 27.04.2026 16:23
Eure Bescheidenheit ist grenzenlos 😂😂😂
 
Mystik 27.04.2026 16:25
Ihr habt den Swimmingpool und Minigolfanlage im Garten vergessen…😂
 
RedAngel 27.04.2026 16:34
Total bescheiden Mystik. Hab ja sowieso in Real nichts, wie hier ein paar Schwachmaten festgestellt haben. Ich komme mit 2 Papiertüten vom Aldi.
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 16:34
Mystik, das muss nicht erwähnt werden.Es ist eine Selbstverständlichkeit. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. 😁
 
RedAngel 27.04.2026 16:36
Ich möchte nur den Swimmingpool.
 
Jenny 27.04.2026 16:37
Zeli - "tiny Hirn"... 😂
 
Schlingel, bist das jetzt wirklich Du? 🤔 Hier kann man ja nie sicher sein... 😏
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 16:38
Ja Jenny, ich bin es.
 
GinnisFeit 27.04.2026 16:39
...aus Taiwan kommt seit 2 Wochen ein Novum des gesellschaftlichen Zusammenlebens... ein aufblasbares Dorf, von 2 - 2 Mio Bewohner...zubuchbar ein internationaler Flughafen und Landschaften, Gebirge und Meer je nach Anspruch und Platzbedarf.....
 
RedAngel 27.04.2026 16:40
Tschüssikowski, sprenge jetzt mein Unkraut im Garten weg. 🍀🤘😎
 
Leelou 27.04.2026 16:43
Hallo zusammen, Ginni, geht es dir jetzt besser? Ich hatte gestern auch solche Gedanken. Zum Glück ist es heute besser geworden. 
Zeli, ich möchte lieber eine Knutschkugel anstatt einem tiny Haus.
 
RedAngel 27.04.2026 16:44
Jenny, ganz klar das Original vom Schlingel.
 
GinnisFeit 27.04.2026 16:47
Leelou...das war keine persönliche Erleichterung..solches Volk berührt mein Leben nicht...gg.. aber irgendwer muss doch mal dazu ausfällig werden.. 🤭
 
GinnisFeit 27.04.2026 16:56
...für den Fall, dass sich jemand noch nicht so richtig entscheiden kann bei der Hauswahl auf Rädern... unsere englischen Freunde sind hier sehr kreativ... -> 

 
Zeli 27.04.2026 17:42
ich sage mal so, worauf es ankommt: 
hauptsache man ist immer derjenige der MEHR buntstifte hat! 😎


 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 17:59
Ich bin froh darüber, dass das Licht im Tiny House nur Insekten anlockt.
Nicht auszudenken wäre es, wenn alle 2 Sekunden ein Wildschwein gegen das Fenster springen würde... im Tiny House.
 
GinnisFeit 27.04.2026 18:27
17:42.. Zeli.. die Frage ist nicht unbedingt wieviele Buntstifte du hast... sondern wofür du sie brauchst...


 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 19:05
Eine ältere Frau, welche Mutter ist, sitzt hinter dem Tiny House ihres Kindes auf seiner Terrasse und haben folgendes Gespräch.....

"Warum zum Teufel hast du einen Schneeanzug an?"

 "Mein Handy ist kaputt!"

"Warum hast du dann einen Schneeanzug an?!"

"Wenn mein Handy nicht tut, dann tut auch mein Wetter-APP nicht. Da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher!"
 
Leelou 27.04.2026 19:42
Ginni 16.47 Uhr 
Für mich ist das Leben nicht so einfach. Mich berührt Leid, auch wenn diese Personen in ihrer Bosheit stecken und wild um sich schlagen, bin ich mir sicher, sie können gar nicht anders. Ich bin auf meiner Lebensreise vielen Menschen begegnet und dieser Typus ist sehr oft vertreten. Liegt es an ihrer Nahrung oder dem Wetter, irgendein Einfluss ist es jedenfalls. Und wenn sich mehrere davon zusammen rotten, sind die nicht ungefährlich. Sie suchen sich immer das schwächste Opfer, in dem Fall die dummgebliebene und die merkt das nicht mal.
 
GinnisFeit 27.04.2026 21:05
19:42..Leelou ..es ist nicht identisch wie es klingt..auch ich mache mir Gedanken, warum der eine so und die andere genau andersrum.. wenn jemand Mitleid verdient bin ich der letzte, der nicht seinen Arm um die Person legen würde.. bei offensichtlicher Situation in aggressivem Ton, Boshaftigkeit, Niedertracht oder miesen Lügen drehe ich auf dem Absatz um und es kümmert mich nicht mehr.. diese Leute haben es mir beigebracht, meine Empathie gezielt einzusetzen und mich nicht mehr ausnutzen zu lassen... und ich kann dir versichern, dass mein Leben alles andere als einfach verlief... das bedeutet für mich aber nicht, dass ich mich jetzt an der ganzen Welt rächen muss, nur weil ich nicht reflektieren, aufarbeiten und einordnen kann...
 
Mystik 27.04.2026 21:42
Nur gucken, nicht anfassen…😁
 
GinnisFeit 27.04.2026 21:47
..anfassen macht mehr Fun 😁
 
Mystik 27.04.2026 23:13
Ob das Anfassen eines Stromzauns so viel Spaß macht? 
Ich weiß nicht….🤔😂
 
Leelou 28.04.2026 00:37
Ginni 21.05 Uhr 
Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Jemand, der mir geistig gar nicht gewachsen ist, kann den Denkprozessen gar nicht folgen. Wie ein trotziges Kleinkind beharren diese Menschen auf ihr "Recht" oder ihrer angeblichen Meinung. So jemand reagiert bei jeder Gelegenheit aggressiv. Wenn dieser Welpe zu einem Thema etwas schreibt, fängt er zum Teil ganz vernünftig an, bricht aber fast jedes Mal mittendrin in dummes Zeug ab.
 
Tomyherz 28.04.2026 03:15
Hallo Goldies, 
hier ist es jetzt kurz nach 9 Uhr abends und in, Deutschland 3 Uhr am Morgen. 
Ja GinnisFeit , es war nach dem Frühstück. 
Am 30 April werde ich um 16 Uhr Ortszeit vom Hotel mit dem Bus zum Flughafen✈️ Punta Cana gefahren. 
So schnell sind zwei Wochen vorbei. 
Am 1. Mai kurz nach elf landet dann die Maschine wieder in Frankfurt. 
Es war einfach wieder traumhaft, aber ich freue mich auch wieder auf zuhause und auf die Familie ❤ . 
Eine gute Wochen wünsche ich euch. 
❤🇩🇪❤🙋🏽‍♂️
 
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 11:35
Sind wir alle einmal ehrlich. Das Wort Welpe ist doch rein aus dem anders denkenden Geist eines Dauer-nörgelnden Biertrinkers entstanden und fand sogleich einen treuen Fan. Von daher die Frage .... So What? Wahrscheinlich beruht dieses aus dem Grund heraus das er in der pränatalen Phase seines Lebens nicht oder sehr oft zu wenig von der Mutter angelegt wurde.

Das sind natürlich alles nur Vermutungen welche sich aber im Lauf der Zeit auf 40Gold.de manifestiert haben.
 
GinnisFeit 28.04.2026 11:41
00:37.. Leelou... ich bin dir schon gefolgt... allerdings sehe oder sah ich keinen Anlass, diesen Welpen auch nur mit einer Silbe erwähnen zu wollen... der reitet sich schon selbst immer tiefer in den Sumpf mit seinem Gekeife wie ein hysterisches Waschweib... um zwei Userinnen eine Prostitution zu unterstellen braucht er handfeste Beweise, damit der aus der Nummer wieder rauszukommt... arrogante Dummheit in Verbindung mit einem großen Maul ist der Nährboden für eine empfindliche Zurechtweisung...
 
GinnisFeit 28.04.2026 11:51
Schlingel, die Wortkreation Welpe kam natürlich von unserer krachledernen Nulpe.. was schwerer wiegt, dass der sich dieser fehlgedruckten Mauritius sofort zu Füssen gelegt und ihm ab dato hinterhergewinselt hat... da hatten sich zwei gefunden, denen sich mittlerweile noch so ein paar Kracher angeschlossen haben...
 
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 12:03
Okay, aber wie war früher ein Satz aus der Werbung noch gleich? Wenn's schee macht.
 
GinnisFeit 28.04.2026 12:11
...war nur eine kleine Feststellung am Rande...nichts worüber man sich Gedanken machen müsste gg
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren