40 Gold Logo

1. Mai

1. Mai
Was treibt Ihr denn so am 1. Mai ?🎉

Kleiner Ausflug ?
In den Mai tanzen?
Freunde treffen ?
Ne Demo besuchen ? 😊

Was mich angeht : Maikäfertreffen in Melle.

Dort treffen sich Liebhaber von Motorrädern der 50 ziger bis 80ziger Jahren.

Nostalgie Pur 😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jenny 28.04.2026 07:06
Moin. Geburtstag feiern. 🥳 Bei dem angekündigten Wetter draußen. ☀️
 
TrueSouth 28.04.2026 07:38
Na Ja, Tag der Arbeit. Von daher werde ich zumindest den halben Tag arbeiten.

Vergnügt ihr euch ruhig. Ich halte in der Zeit mit meinen Steuern das Land am Laufen😉
 
Mystik 28.04.2026 09:06
Guten Morgen zusammen, 
wie jedes Jahr werden wir an unsere Seen wandern um leckere Makrele zu essen… unser örtlicher Anglerverein zieht jedes Jahr viele Leute an, bei dem leckeren Angebot…😉
da werden wir schon um 10:30 Uhr losgehen…
 
Dielerche 28.04.2026 10:14
Tagsüber auf den " Ponyhof " und abends in ne Disco zur Rock classik night...
So ist erstmal die Idee ,wobei ich auch immer flexibel bin, was Veränderungen im "Plan " betrifft ....😅
 
knattersack 28.04.2026 10:24
Vermutlich erst mal 2 bis 3 Stunden arbeiten da hat man seine Ruhe dann zusehen das ich vor 9 Uhr aus der Firma komme sonst komme ich nicht mehr nach Hause Dank Radrennen Rund um den Henninger Turm.
Dann ganz gechillt den Grill vorbereiten und dann werden ein Paar Freunde eintrudeln.
 
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 10:30
Ich bin mir noch nicht so schlüssig was ich am 1.Mai unternehmen werde. Ich gucke mal in das Veranstaltungsprogramm rein, was da so angeboten wird. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
 
Feingeist 28.04.2026 11:40
Zum ersten Mai bekam ich als Lehrling in den 60zigern, 5 Mark
Mai Geld.
Musik Kapellen zogen durch die Straßen.
Der Papa ging zum Frühschoppen.
Daraus wurde dann ein Spätschoppen und die Mama war
sauer.
 
Panzerknacker 28.04.2026 14:40
Bin eine zeitlang Tanz in den Mai dabei gewesen.
In letzter Zeit ist es eher ein Tag mit Freunden oder Familie .Man trifft sich zum Essen ,Kaffee trinken oder abends mit Freunden im Garten auf ein Drink .
 
Kogge54 28.04.2026 14:49
Das wartet auf uns zum 1. Mai.

Warnemünder Frühlingslandgang
01.05.2026, 11:00 bis 20:00 Uhr
Warnemünde feiert den Saisonstart auf der Seepromenade und am Leuchtturm mit Musik, Tanz und Marktmeile
Drachenfest ist auch noch.
 
Sun 28.04.2026 16:12
Dieses Jahr ist bei mir "Nichtstun" angesagt – mein absoluter Luxus. 
Wobei, meine Enkel haben mich schon für eine Mission im Eiscafé verplant. 
Da kann ich natürlich nicht Nein sagen. 🍦
 
RedAngel 28.04.2026 18:04
Hört sich insgesamt bei jedem sehr gut an. Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Mai, egal was ihr geplant habt. 🍀🌞🍀🌞🍀

Bei mir wird es gemütlich werden. Ich werde mit einem Freund etwas duch die Natur direkt hinter meinem Haus gehen. Ich wohne an einem Naturschutzgebiet. Nachmittags geht es zu Kaffee und Kuchen zu einer Freundin in der unmittelbaren Nachbarschaft.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren