Die Heilanstalt
28.04.2026 16:21
Die Heilanstalt
28.04.2026 16:21
Die Heilanstalt
Hat die gemischte Heilanstalt für psychisch unheilbare von 40Gold gestern vergessen rechtzeitig das WLAN abzustellen⁉️⁉️⁉️
Medikamentenausgabe auch verpasst ⁉️⁉️⁉️
Ein übergewichtiger Rotengel lugt derweil mit dem Blinkeherzchen um die Wette aus dem Fenster und wird vom nächsten Zuhälter Willkommen geheißen.
Medikamentenausgabe auch verpasst ⁉️⁉️⁉️
Ein übergewichtiger Rotengel lugt derweil mit dem Blinkeherzchen um die Wette aus dem Fenster und wird vom nächsten Zuhälter Willkommen geheißen.
Kommentare
palim3 28.04.2026 16:28
Die medis sind einfach zu schwach, sind zu bedauern, arme Geschöpfe.
TrueSouth 28.04.2026 16:33
Ich hab es zwar nicht gelesen, aber ich möchte wetten der Schwachsinn stammt vom irren Peter oder vom perversen Welpenschnitzel?
Und die Junggebliebene hat sicher Beifall geklatscht?
Sag mir, dass ich richtig liege🙂
Die Irren aus der Anstalt musst du einfach ignorieren. Die nimmt doch ohnehin niemand hier ernst.
Ich habe ja gehört, dass hat sich schon bis in einem anderen Forum für Behinderte rumgesprochen. Dort ist die Junggebliebene bei den meisten Usern inzwischen auch gesperrt😉
Es kam wohl nicht so gut an, dass sie dort schreibt, und sich hier über Behinderte lustig macht, oder zumindest Likes auf diskriminierende Beiträge gesetzt hat.
Und die Junggebliebene hat sicher Beifall geklatscht?
Sag mir, dass ich richtig liege🙂
Die Irren aus der Anstalt musst du einfach ignorieren. Die nimmt doch ohnehin niemand hier ernst.
Ich habe ja gehört, dass hat sich schon bis in einem anderen Forum für Behinderte rumgesprochen. Dort ist die Junggebliebene bei den meisten Usern inzwischen auch gesperrt😉
Es kam wohl nicht so gut an, dass sie dort schreibt, und sich hier über Behinderte lustig macht, oder zumindest Likes auf diskriminierende Beiträge gesetzt hat.
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 16:43
Ich glaube eher das es Erfahrungswerte sind, von denen sie schreiben. Nun weiß man ja auch nicht wo sie sich so herumtreiben, wenn sie Ausgang haben, Abends, wenn es dunkel ist.
Nicht jeder hat ein erfülltes Leben und Neider stehen doch an jeder Ecke.
Nicht jeder hat ein erfülltes Leben und Neider stehen doch an jeder Ecke.
palim3 28.04.2026 16:44
Also es ist unterste Schublade, hier 2 Frauen, nur weil sie den kranken nicht in den Kram passen der Prostitution zu besichtigen.
Gehts noch weiter runter?
Abartig und das sich die tanzmarie nicht schämt, da Beifall zu klatschen
Gehts noch weiter runter?
Abartig und das sich die tanzmarie nicht schämt, da Beifall zu klatschen
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 16:47
palim3 Heute, 16:44
Das zeugt doch nur davon, welch geistig armes Kind es ist.
Das zeugt doch nur davon, welch geistig armes Kind es ist.
Panzerknacker 28.04.2026 16:49
Wo steht das denn ?und ist das deren Ernst ?hab nicht mitbekommen welche Frauen meinen die denn ?
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 16:53
Ja und wenn man es sich mal genauer überlegt, deren Klo verbindet deren Hintern durch ein eigenes Rohrsystem. Wie sonst sollte man sich so manche Sch.... erklären die von denen kommt.
TrueSouth 28.04.2026 16:58
Hab es gefunden Panzerknacker.
Im Blog Märchenstunde vom irren Peter. Geschrieben vom perversen Welpenschnitzel. Da lag ich ja gut mit meiner Einschätzung. Wenn der Homosexuelle nicht gerade über seiner analen Befriedigung labert, dann von Prostitution.
Und tatsächlich hat die Dummgebliebene wieder Beifall geklatscht. Die kannst du alle lesen, wie ein offenes Buch.
Im Blog Märchenstunde vom irren Peter. Geschrieben vom perversen Welpenschnitzel. Da lag ich ja gut mit meiner Einschätzung. Wenn der Homosexuelle nicht gerade über seiner analen Befriedigung labert, dann von Prostitution.
Und tatsächlich hat die Dummgebliebene wieder Beifall geklatscht. Die kannst du alle lesen, wie ein offenes Buch.
RedAngel 28.04.2026 17:03
Panzerknackerli,
ich lese normalerweise Blogs von dem Postmarkenlecker nicht.
Ich wurde per PN auf seinen Blog Märchenstunde aufmerksam gemacht.
Da toben sich die entsprechenden unterirdisch gestörten Herren und der tanzende Koloss 💃🛟🛟🛟aus dem Landkreis Beklopptenburg aus.
ich lese normalerweise Blogs von dem Postmarkenlecker nicht.
Ich wurde per PN auf seinen Blog Märchenstunde aufmerksam gemacht.
Da toben sich die entsprechenden unterirdisch gestörten Herren und der tanzende Koloss 💃🛟🛟🛟aus dem Landkreis Beklopptenburg aus.
Jenny 28.04.2026 17:08
Ich habe ja gehört, dass hat sich schon bis in einem anderen Forum für Behinderte rumgesprochen. Dort ist die Junggebliebene bei den meisten Usern inzwischen auch gesperrt
Jou. Nützt auch nix, wenn sie offenbar meint, dass die Leute dort nicht selbst lesen können und es ihr abnehmen, wenn sie von "der Frau, die ihr Böses will", obwohl sie doch ein solches Unschuldslamm ist, schreibt. 🤦🏻♀️ Ein bis zwei mögen ihr ja glauben, was sie per PN für Lügen erzählt - zumindest derzeit noch...
Ich mag da nicht lesen gehen - aber wenn wirklich schon wieder User der Prostitution bezichtigt werden, ist mal wieder eine Grenze mehr als überschritten.
Jou. Nützt auch nix, wenn sie offenbar meint, dass die Leute dort nicht selbst lesen können und es ihr abnehmen, wenn sie von "der Frau, die ihr Böses will", obwohl sie doch ein solches Unschuldslamm ist, schreibt. 🤦🏻♀️ Ein bis zwei mögen ihr ja glauben, was sie per PN für Lügen erzählt - zumindest derzeit noch...
Ich mag da nicht lesen gehen - aber wenn wirklich schon wieder User der Prostitution bezichtigt werden, ist mal wieder eine Grenze mehr als überschritten.
palim3 28.04.2026 17:13
Denen ist nicht zu helfen, und diese samanta auf hl ist auch nicht ganz dicht in ihrer Hängematte.
Lies die märchenstunde, da Rollen sich dir die fussnägel auf
Lies die märchenstunde, da Rollen sich dir die fussnägel auf
TrueSouth 28.04.2026 17:24
Vor allem finde ich es echt befremdlich, dass die Junggebliebene sich hier über Menschen mit Behinderung lustig macht, und dort schreibt, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Ich glaube ich mache hier mal einen Blog mit Screenshots, extra für die User von Handicap-Love auf, in dem ich die ganzen Ausfälle von ihr reinkopiere. In letzter Zeit kommen ja viele von dort hierher, um dass zu lesen. Dann brauchten die nicht mehr so lange nach den Totalausfällen der Junggebliebenen suchen.
Ich glaube ich mache hier mal einen Blog mit Screenshots, extra für die User von Handicap-Love auf, in dem ich die ganzen Ausfälle von ihr reinkopiere. In letzter Zeit kommen ja viele von dort hierher, um dass zu lesen. Dann brauchten die nicht mehr so lange nach den Totalausfällen der Junggebliebenen suchen.
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 17:34
Früher sagte man ja das man aufpassen soll weil es eine linke Titte ist. Kann man das heute auch noch so sagen?
Zeli 28.04.2026 17:46
die sind kompett in ihrer eigenen blase der angeblichen unantastbarkeit gefangen. da kann man nicht mal mehr den vergleich mit "scheuklappen" ziehen. da kommt die beschreibung "pirat mit 2 augenklappen" deren zustand am nächsten. sollen sie ruhig noch eine weile zufrieden in ihrem gemeinsamen topf sitzen, ohne zu ahnen in welche scheisse sie allesamt der dasspanier, ich nenne ihn mal der einfachheit halber "Pedro", reingeritten hat, mitsamt seiner lügen und halbwahrheiten welche er im forum hier kontinuierlich verbreitet.
hat schon seine gründe, warum der kerl sich feige hinter fakeprofilen verkriechen muss.
hat schon seine gründe, warum der kerl sich feige hinter fakeprofilen verkriechen muss.
RedAngel 28.04.2026 17:47
Da viele die Blogs von denen sinnvollerweise wie ich auch nicht lesen, wollte ich es einmal öffentlich machen, was die in ihrem gestörten Geisteswahn von sich geben. Es wird ja immer behauptet andere sind die mit beleidigenden Hetzblogs.
Wo eigentlich, keiner will mit denen etwas zu tun haben.
Mich greift das nicht an. Ich weiß ja es kommt aus kranken zugeschissenen Hirnen.
Menschlicher asozialer Abschaum halt.
Menschen in normalen Geisteszustand geben solche Äußerungen nicht von sich.
Die gehören nicht nur in die Klapse, sondern in den Knast.
Jenny,
das ist mindestens das 4. Mal, dass ich als Protituierte betitelt werde.
Von Arschnuss, Jungfrau, Welpe .....
Dann wundern die sich wenn sie als asozialer Abschaum bezeichnet werden.
Es gibt doch keine einzige Frau auf diesem Planeten, außer der Tanzmaus, die mit solchen Männern irgendetwas zu tun haben möchte.
Die Hupfdohle sammelt doch jeden Abschaum ein. Warum halten sie sich dann nicht außschließlich an die.
Wo eigentlich, keiner will mit denen etwas zu tun haben.
Mich greift das nicht an. Ich weiß ja es kommt aus kranken zugeschissenen Hirnen.
Menschlicher asozialer Abschaum halt.
Menschen in normalen Geisteszustand geben solche Äußerungen nicht von sich.
Die gehören nicht nur in die Klapse, sondern in den Knast.
Jenny,
das ist mindestens das 4. Mal, dass ich als Protituierte betitelt werde.
Von Arschnuss, Jungfrau, Welpe .....
Dann wundern die sich wenn sie als asozialer Abschaum bezeichnet werden.
Es gibt doch keine einzige Frau auf diesem Planeten, außer der Tanzmaus, die mit solchen Männern irgendetwas zu tun haben möchte.
Die Hupfdohle sammelt doch jeden Abschaum ein. Warum halten sie sich dann nicht außschließlich an die.
Zeli 28.04.2026 17:53
schadet gar nichts wenn man hier nochmal so einiges von ihren geballten widerwärtigkeiten zur allgemeinen internen und EXTERNEN einsicht ablichtet um zu sehen wie die hier agieren. schon deshalb weil vieles von diesen auswüchsen schon längt fern dessen ist, was man "nur" unter "hatespeech" sehen würde.
RedAngel 28.04.2026 18:09
Zeli, genau deshalb habe ich den Blog gemacht.
Es soll ersichtlich sein für Außenstehende was die so treiben. Normalerweise habe ich keine Lust und Bedürfnis auf diese Spezies zu reagieren.
Es soll ersichtlich sein für Außenstehende was die so treiben. Normalerweise habe ich keine Lust und Bedürfnis auf diese Spezies zu reagieren.
Christina165 28.04.2026 18:45
RedAngel
Ich finde, so ein Blog war überfällig.
Herzlichen Dank dafür 🤗
Was meint dieses verlogene Gröppen eigentlich, was sie ist. Strunzendoof und zurückgeblieben, dass ist sie 🤮
Ich finde, so ein Blog war überfällig.
Herzlichen Dank dafür 🤗
Was meint dieses verlogene Gröppen eigentlich, was sie ist. Strunzendoof und zurückgeblieben, dass ist sie 🤮
Zeli 28.04.2026 18:48
ja gut. denke ist sowieso mal an der zeit das mal explizit von allen welche diesem internetterror von diesen paar leuten hier ständig ausgesetzt sind, ihre meinung dazu gesagt wird, mit welchen verleumdungen und sonstigem verbalem unrat jene um sich werfen.
von 40gold wird ja nichts unternommen, und eine profiilöschung bringt sowieso nicht, wenn die sich gleich wieder neu anmelden können. der eine oder andere von denen hat ja sowieso noch weitere fakeprofile im umlauf.
ganz abgesehen davon das es meine und von einigen anderen gewisse dinge wohl noch beschleunigen helfen würde, wenn mehr zutage kommt, wieviele und womit alles von diesem "grüppchen" hier im forum angegangen werden. das wird anders kein ende mehr finden. zumal ein teil von denen ja schon offen zugab warum die hier sind. einfach um "stress" machen.
von 40gold wird ja nichts unternommen, und eine profiilöschung bringt sowieso nicht, wenn die sich gleich wieder neu anmelden können. der eine oder andere von denen hat ja sowieso noch weitere fakeprofile im umlauf.
ganz abgesehen davon das es meine und von einigen anderen gewisse dinge wohl noch beschleunigen helfen würde, wenn mehr zutage kommt, wieviele und womit alles von diesem "grüppchen" hier im forum angegangen werden. das wird anders kein ende mehr finden. zumal ein teil von denen ja schon offen zugab warum die hier sind. einfach um "stress" machen.
Zeli 28.04.2026 19:13
christina, wie ich schon sagte, die sind komplett in ihrer hassblase gefangen und haben zwischenzeitlich komplett jeglichen bezug zur realität verloren. allein das denken das sie keine konsequenzen zu befürchten hätten, nur andere. noch dazu wo sie etliche grenzen des verbal erlaubten überschritten haben. nur letztes beispiel jetzt nochmal: die absichtliche böswillige unterstellung das sich Redangel prostituieren würde! die sind sich des rattenschwanzes solcher verleumdungen nicht im geringsten bewusst was solche diffamierungen für eine frau für konsequenzen hätten, aber tönen wie gross sie ahnung von rechtsprechung hätten.
GinnisFeit 28.04.2026 19:26
Hier Stress zu machen als Anwesenheitsgrund wurde mir persönlich auch noch mal bestätigt ...
Mystik 28.04.2026 19:29
Dass der Gestörte mich meint, das ist klar, aber er weiß auch, dass er mich nicht nennen darf, sonst werde ich es diesmal nicht ignorieren.
Er kennt mich nicht und solange der Clown 🤡 für seine kleine Meute zur Belustigung schreibt und für seine Zwecke alles verdreht ist ihm gestattet.
Er hat sonst nichts in seinem erbärmlichen Leben, also versucht er uns zu provozieren. So what…
Er kennt mich nicht und solange der Clown 🤡 für seine kleine Meute zur Belustigung schreibt und für seine Zwecke alles verdreht ist ihm gestattet.
Er hat sonst nichts in seinem erbärmlichen Leben, also versucht er uns zu provozieren. So what…
Christina165 28.04.2026 19:31
Irgendwann ist Schluß, und der Zeitpunkt ist jetzt da.
Auch wenn ein Strafantrag abgewiesen wurde, das Aktenzeichen bleibt lebenslänglich bestehen. Ich weiß, dass der Postsack eines hat, es werden noch Einige dazukommen. Das wird irgendwann nicht mehr zu übersehen sein.
"Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe", schrieb schon Wilhelm Busch.
Auch wenn ein Strafantrag abgewiesen wurde, das Aktenzeichen bleibt lebenslänglich bestehen. Ich weiß, dass der Postsack eines hat, es werden noch Einige dazukommen. Das wird irgendwann nicht mehr zu übersehen sein.
"Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe", schrieb schon Wilhelm Busch.
Zeli 28.04.2026 19:33
das hast du auch richtig so gemacht mystik. ich dachte nicht das er es verstehen würde, aber man merkt das er dadurch nun ordentlich "erde in der hose" hat, und es bewusst vermeidet.
meinen kommentar haben die nicht so richtig verstanden. aber ich muss auch nicht mehr deutlicher werden. darüber sind wir hinaus, nachdem ich hier schon den einen oder anderen mindestens davor gewarnt habe, so weiter zu machen. wenn es am verstehen gemangelt hat, so ist dieses ja nicht mein problem.
meinen kommentar haben die nicht so richtig verstanden. aber ich muss auch nicht mehr deutlicher werden. darüber sind wir hinaus, nachdem ich hier schon den einen oder anderen mindestens davor gewarnt habe, so weiter zu machen. wenn es am verstehen gemangelt hat, so ist dieses ja nicht mein problem.
Zeli 28.04.2026 19:40
Ich weiß, dass der Postsack eines hat, es werden noch Einige dazukommen
oh ja. und wie ich sehe freut er sich göttlich über die einstellung der "beleidigung", und meint darum jetzt einen freibrief zu haben noch übler als sonst "trommeln" zu dürfen.
aber was IHM zugestellt wurde, erwähnt er natürlich nicht. etwas zugeben war ja, zumindest hier was das forum anbelangt, weder seine stärke noch sein steckenpferd. könnte ja sonst sein das ihn seine anhänger nicht mehr ernst nehmen. ich weiss was ich bekommen habe, was ihn angeht, aber wie ich rauslese fehlen da noch 3 weitere liebesbriefe, bei denen es um ganz andere dinge als "beleidigung" geht. blöd halt, wenn man nur vorzeigt was andere geschrieben, aber nicht was man selber geschrieben hat. da wollte man wohl mal wieder besonders "Intelligent" sein.
oh ja. und wie ich sehe freut er sich göttlich über die einstellung der "beleidigung", und meint darum jetzt einen freibrief zu haben noch übler als sonst "trommeln" zu dürfen.
aber was IHM zugestellt wurde, erwähnt er natürlich nicht. etwas zugeben war ja, zumindest hier was das forum anbelangt, weder seine stärke noch sein steckenpferd. könnte ja sonst sein das ihn seine anhänger nicht mehr ernst nehmen. ich weiss was ich bekommen habe, was ihn angeht, aber wie ich rauslese fehlen da noch 3 weitere liebesbriefe, bei denen es um ganz andere dinge als "beleidigung" geht. blöd halt, wenn man nur vorzeigt was andere geschrieben, aber nicht was man selber geschrieben hat. da wollte man wohl mal wieder besonders "Intelligent" sein.
Christina165 28.04.2026 19:48
Er wird seine große Klappe nicht halten, soll er machen... wird schon noch "sehen und lesen" was er davon hat😁
Zeli 28.04.2026 19:52
genau so sehe ich das auch. und wie ich rauslese, glaubt der immer noch das ich der einzige bin der sich gegen seinen hate-terror hier aktuell wehrt und sogar noch wehren wird. 🤔
das ist interessant. und ungeheuer befriedigend.
das ist interessant. und ungeheuer befriedigend.
Christina165 28.04.2026 20:06
@Zeli
Diese Meute kennt keinen Zusammenhalt, keine Freundschaften und Sympathien, völlig ohne Hintergedanken. Der Dicke ohne Hals verdreht Jenny's Aussage..."
Menschen, Die mir am Herzen liegen", auf abartige Art und Weise 🤮
Für den sind Menschen nur interessant, wenn er daraus Vorteile ziehen kann 🤢
Diese Meute kennt keinen Zusammenhalt, keine Freundschaften und Sympathien, völlig ohne Hintergedanken. Der Dicke ohne Hals verdreht Jenny's Aussage..."
Menschen, Die mir am Herzen liegen", auf abartige Art und Weise 🤮
Für den sind Menschen nur interessant, wenn er daraus Vorteile ziehen kann 🤢
Zeli 28.04.2026 20:09
wart mal ab wenn es bei denen dazu kommen wird, den eigenen hintern zu retten. wie schnell die sich gegenseitig dann in die pfanne hauen werden.
Kogge54 28.04.2026 20:15
Das arme Unschuldslamm heult schon wieder bei HL mit verdrehten Argumenten, daß ja so gehetzt wird und wie immer Schuld haben die Anderen. Hoffentlich sind da inzwischen einige Mitglieder wach geworden nach den letzten Tatsachen, die dort aufgezeigt wurden und die ein anderes Gesicht offen gelegt haben.
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 20:28
Also ich bleibe ganz locker und entspannt. Ich weiß ja das es läuft und das ist auch gut so. So, wo sind jetzt meine Tempos?
palim3 28.04.2026 20:32
Die jungebliebene soll ihre backen halten, wie mies kann man sein, zu solchen abartigkeiten noch Beifall zu klatschen.
Aber klar, passt zu den gehirnamputierten , und bei hl wird sie bald auch auf die gusche fallen.
So was von hinterhältig und boshaft, .
So und jetzt hetz weiter, das tangiert mich nicht, aber sobald du leute angreift, die wir persönlich kennen, hört bei mir der spass auf.
Aber klar, passt zu den gehirnamputierten , und bei hl wird sie bald auch auf die gusche fallen.
So was von hinterhältig und boshaft, .
So und jetzt hetz weiter, das tangiert mich nicht, aber sobald du leute angreift, die wir persönlich kennen, hört bei mir der spass auf.
Christina165 28.04.2026 20:39
Was interessert mich z.B. ein Kogge, was er den ganzen Tag macht, der ist mir viel zu unwichtig wie alle anderen auch, die sich in der Heilanstalt eingetroffen haben.
Da blitzt die Intelligenz der Dummgebliebenen wieder auf... die sich in der Heilanstalt EINGETROFFEN haben... 🥳🥳🤪
Da blitzt die Intelligenz der Dummgebliebenen wieder auf... die sich in der Heilanstalt EINGETROFFEN haben... 🥳🥳🤪
Deimberger 28.04.2026 20:54
Die könnte meine Mieterin sein, zumindest genauso doppel-dreifach-mehrfach-gesichtig, scheinheilig und hinterhältig
oder wie ich festzustellen pflege, die muss wie Trump, Pfälzer Vorfahren haben.
wenn man solche Wesen (Menschen??? bezweifle ich) um sich hat, bekommt man Toleranz gegenüber Selbstmordattentätern und Amokattentätern.
oder wie ich festzustellen pflege, die muss wie Trump, Pfälzer Vorfahren haben.
wenn man solche Wesen (Menschen??? bezweifle ich) um sich hat, bekommt man Toleranz gegenüber Selbstmordattentätern und Amokattentätern.
Kogge54 28.04.2026 21:00
Schön zu wissen. 😅 Dann bin ich ja beruhigt. So etwas Aufdringliches, um Gehör zu finden, garnicht auszudenken. Aber wenn jemand einen Klammerbeutel braucht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, macht das Erfinden von falschen Anschuldigungen natürlich noch mehr Ehrgeiz, gut dazu stehen. Da ist Anstand nicht mehr gefragt. Aber das Jammern wird auch noch immer größer. Sowas nennt man gespaltene Persönlichkeit.
So genug Aufmerksamkeit.
So genug Aufmerksamkeit.
RedAngel 28.04.2026 21:52
Ich könnte problemlos noch mehrere Beispiele aus besagten Blog herausholen als Beispiel für deren Geistesstörung.
Da lutscht sich das Rudel doch gegenseitig bis zum Stöhnen an Eiern und Schlitzen, schnattert aber gleichzeitig was von Gürtellinie und das man noch "geschäftlich" unterwegs sei? Mit am Straßenrand BlinkeHerzcgeparktem Wohnmobil mit rotem hen in den Fenstern für Dienstleistungen ab 20 Euro?
Aber nein, die blonde Schönheit machts ja vom Tiny-Haus aus, weil ihr die Spritpraise zu hoch sind - klar wenn man alles an Zuhälter-Jörgen abdrücken muss was man sich erschlabbert hat.
Da lutscht sich das Rudel doch gegenseitig bis zum Stöhnen an Eiern und Schlitzen, schnattert aber gleichzeitig was von Gürtellinie und das man noch "geschäftlich" unterwegs sei? Mit am Straßenrand BlinkeHerzcgeparktem Wohnmobil mit rotem hen in den Fenstern für Dienstleistungen ab 20 Euro?
Aber nein, die blonde Schönheit machts ja vom Tiny-Haus aus, weil ihr die Spritpraise zu hoch sind - klar wenn man alles an Zuhälter-Jörgen abdrücken muss was man sich erschlabbert hat.
Verzauberer 28.04.2026 22:04
Ohne es zu wissen,wer das geschrieben hat,tippe ich mal schwer auf den Schnitzeldeppen.
Verzauberer 28.04.2026 22:08
RedAngel@
Der SchnitzelPaule muss es ja am besten wissen,weilm er sich in dem Milieu auskennt.
Nicht umsonst schrieb er doch mal,seine Freundin dort zur Arbeit gefahren zu haben.
Der SchnitzelPaule muss es ja am besten wissen,weilm er sich in dem Milieu auskennt.
Nicht umsonst schrieb er doch mal,seine Freundin dort zur Arbeit gefahren zu haben.
RedAngel 28.04.2026 22:09
Jo, genau der, in harmonischer Zusammenarbeit mit dem Postkartenbefeuchter und der begabten 🛟🛟🛟💃 Hupfdohle.
(Nutzer gelöscht) 28.04.2026 22:16
Nunja, seine Rechtschreibung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Außerdem spricht in diesen Zeilen doch der blanke Neid. Ein ganz armes Würstchen der sowas schreibt. Das ist halt so wenn man sein ganzes Leben lang ein Totalversager ist. Ich denke diese Person wurde von Mutter Natur schon extrem bestraft.Man sollte diese Person in ihrem jämmerlichen Dasein nicht stören und beachten.
RedAngel 28.04.2026 22:18
Verzauberer,
ich erinnere mich, das hat er mal geschrieben. Ich gehe davon aus, der hat die letzten 30 Jahre keine Freundin gehabt, so wie der aussieht träumt der davon. Hab kürzlich ein altes Foto von dem gesehen. Ein alter Zausel mit dem sich nie eine Frau befassen würde.
ich erinnere mich, das hat er mal geschrieben. Ich gehe davon aus, der hat die letzten 30 Jahre keine Freundin gehabt, so wie der aussieht träumt der davon. Hab kürzlich ein altes Foto von dem gesehen. Ein alter Zausel mit dem sich nie eine Frau befassen würde.
Verzauberer 28.04.2026 22:22
RedAngel@
Nutten pflastern seinen Weg.😂😂
Daher auch seine vornehm ausgewählte Ausdrucksweise.😜
Nutten pflastern seinen Weg.😂😂
Daher auch seine vornehm ausgewählte Ausdrucksweise.😜
Zeli 28.04.2026 22:22
da kommt noch so einiges in den blog was aufzeigt wie die ticken. auch wenn der MÄRCHENBLOG schon sehr viel offenbart.
interessant ist übrigens zu sehen, das man, sucht man ähnliches im netz, das was die von sich geben schon seine eigene ekelhafte impertinenz hat, was hate-speech angeht.
schmähgedichte über den tod eines kindes von dritten, so wie von denen hier zu lesen war, über jennys tochter, ....da muss man schon in dunklen zeiten des letzten jahrhunderts suchen um solchen verbalen unrat zu finden. mehr sage ich mal dazu nicht. über den charakter eines menschen der so etwas macht erspare ich mir auch weiteres an worten. da kann ja jeder in sich selber reinhorchen, wie er das subjektiv empfindet und was ein "geist" sowas fabrizieren würde.
gibt ja genügend kommentare welche man hier einstellen kann. btw guckt mal nach: es findet sich KEIN kommentar von denen, der nicht mit widerwärtiger hetze gegen dritte hier gespickt ist. die haben wirklich kaum ein anderes thema.
interessant ist übrigens zu sehen, das man, sucht man ähnliches im netz, das was die von sich geben schon seine eigene ekelhafte impertinenz hat, was hate-speech angeht.
schmähgedichte über den tod eines kindes von dritten, so wie von denen hier zu lesen war, über jennys tochter, ....da muss man schon in dunklen zeiten des letzten jahrhunderts suchen um solchen verbalen unrat zu finden. mehr sage ich mal dazu nicht. über den charakter eines menschen der so etwas macht erspare ich mir auch weiteres an worten. da kann ja jeder in sich selber reinhorchen, wie er das subjektiv empfindet und was ein "geist" sowas fabrizieren würde.
gibt ja genügend kommentare welche man hier einstellen kann. btw guckt mal nach: es findet sich KEIN kommentar von denen, der nicht mit widerwärtiger hetze gegen dritte hier gespickt ist. die haben wirklich kaum ein anderes thema.
Gitsche 28.04.2026 22:24
Ja Red, genau.....klein, untersetzt und schütteres Haar.....ein Träumchen......
Verzauberer 28.04.2026 22:38
Gitsche@
Du wirst es nicht glauben,aber genauso hab ich ihn mir vorgestellt.😅😅😅
Du wirst es nicht glauben,aber genauso hab ich ihn mir vorgestellt.😅😅😅
Jenny 28.04.2026 22:42
RedAngel 21:52 Uhr - da bleibt einem die Spucke weg. Lass mich raten - das war der, der immer andere darüber belehren will, dass sie sich strafbar machen, mit dem, was sie schreiben? Das kannste Dir doch echt nicht ausdenken...
Christina165 28.04.2026 23:16
Und nun mischt der Jungmann auch mit, hat nix zum Kopieren gefunden.. so ein Ärger aber auch tätä, tätä, tätä 🥳🥳
🥳
🥳
Zeli 29.04.2026 00:09
beim lügen ertappt? liest du deinen eigenen dreck überhaupt bevor du es abschickst, oder fällt dir einfach die bierflasche aufs display?
beantworte lieber meine frage, und höre auf drum herum zu reden! hast du , oder hast du nicht selbst geschrieben das du 5 jahre arbeitslos warst und in der zeit maßnahme vom jobcenter hattest. stimmt das , oder stimmt das nicht?
beantworte lieber meine frage, und höre auf drum herum zu reden! hast du , oder hast du nicht selbst geschrieben das du 5 jahre arbeitslos warst und in der zeit maßnahme vom jobcenter hattest. stimmt das , oder stimmt das nicht?
Zeli 29.04.2026 00:12
Kogge..du warst doch im Blog von Snake!!
Lese doch die Lügen vom Kroaten.
Wenn die jetzt nicht schnell gelöscht wurden auf Druck des Kroaten!
Ich wurde ja schnell gesperrt!
Passte denen wohl nicht das einer ertappt wurde.
robert, nur weil du nichts anderes kannst als permanent lügen verbreiten seit du hier bist, heisst das noch lange nicht, das andere genau wie du und deine kumpane sind!
deine ausgedachte paranoia scheisse da oben ist mal wieder ein erstklassiges beispiel dafür!
Lese doch die Lügen vom Kroaten.
Wenn die jetzt nicht schnell gelöscht wurden auf Druck des Kroaten!
Ich wurde ja schnell gesperrt!
Passte denen wohl nicht das einer ertappt wurde.
robert, nur weil du nichts anderes kannst als permanent lügen verbreiten seit du hier bist, heisst das noch lange nicht, das andere genau wie du und deine kumpane sind!
deine ausgedachte paranoia scheisse da oben ist mal wieder ein erstklassiges beispiel dafür!
Jenny 29.04.2026 00:16
Tja - wo wir bei kognitiven Fähigkeiten waren – die reichen auch nicht, um zu begreifen, dass der Blog für alle geschlossen und nicht ein einzelner gesperrt wurde. 🤦🏻♀️
Zeli 29.04.2026 00:22
der ist echt unglaublich. einer alleine KANN nicht so dumm sein. das ist einfach nicht möglich. wer sitzt noch bei ihm mit am schirm?
Zeli 29.04.2026 00:25
BACK ....du bist nicht gesperrt worden! sag mal verstehst du nicht mal deine eigene muttersprache? snake hat den blog geschlossen!
gut, für dich in einfachem deutsch :
blog gemacht zu. schliessi-schliessi. für alle! nix mehr schreiben dort können....niemand!
gut, für dich in einfachem deutsch :
blog gemacht zu. schliessi-schliessi. für alle! nix mehr schreiben dort können....niemand!
Zeli 29.04.2026 00:27
also hast du DOCH umschulung gemacht. keine kaufmännische ausbildung, wie du gesagt hast? also hast du damit gelogen? oder einfach selber nicht kapiert was du 5 jahre gemacht hast? so wie du einfach nicht verstehst das der blog GESCHLOSSEN ist?
Zeli 29.04.2026 00:37
bei dir weiss keiner mehr was stimmt und was nicht. je länger eine konversation mit dir dauert, umso wirrer und irrer schreibst du. und argumente hast du nie welche, darum kommst du sofort jedesmal bei allen leuten nur mit beleidigungen. mehr hast du nicht drauf, und wahrscheinlich auch nie gehabt.
Zeli 29.04.2026 00:42
schreib weiter. du bist genau im richtigen blog dafür, aber nicht mal das blickst du.
RedAngel 29.04.2026 02:17
Mein Blog dient ausschließlich dem Zweck darzustellen mit welchen Unverschämtheiten und Beleidigungen hier einige Kommentare bei 40Gold reinsetzen und den Spieß umdrehen und mich und andere als Hetzer darstellen und als Frau diffamieren und meinen Ruf beschädigen.
Streitigkeiten aus anderen Blogs gehören nicht hier her.
Und verdammt noch mal, in meinen Blogs beleidigen sich die User nicht gegenseitig und Zeli wird in meinem Blog nicht beleidigt.
Jeder ist bei mir Gast und steht unter meinem Schutz vor persönlichen diffamierenden Angriffen.
3 Stunden war ich nicht anwesend und es läuft wie immer aus dem Ruder. Ich werde den Blog vorerst schließen und Morgen sämtlich Beleidigungen löschen.
Streitigkeiten aus anderen Blogs gehören nicht hier her.
Und verdammt noch mal, in meinen Blogs beleidigen sich die User nicht gegenseitig und Zeli wird in meinem Blog nicht beleidigt.
Jeder ist bei mir Gast und steht unter meinem Schutz vor persönlichen diffamierenden Angriffen.
3 Stunden war ich nicht anwesend und es läuft wie immer aus dem Ruder. Ich werde den Blog vorerst schließen und Morgen sämtlich Beleidigungen löschen.
Jetzt