Was ....

Was ....
Was läuft bei euch falsch?

Seit Wochen werden hier Leute tyrannisiert und beleidigt.

Da ist Panzerknacker, die laufend wegen ihres Gewichts blöd angemacht wird.

Was über Jenny geschrieben wurde, möchte ich nicht erneut erwähnen … nur so viel: Ein klar denkender Mensch würde über sowas nicht so schreiben!

Bei Christina kommt immer wieder der blöde Spruch, dass sie einen Silberblick hat. Kauft euch mal eine Brille, dann würdet ihr merken,  was für einen Schwachsinn ihr schreibt.

Was Zeli hier alles unterstellt wurde, muss man nicht mehr erwähnen … einfach nur unterirdisch!

Verzauberer bekommt immer wieder einen mit, weil er den Fehler gemacht hat und hier einer Person etwas persönliches erzählt hat.

Leelou hat leider auch am Anfang den falschen Personen vertraut und wird  heute dafür bestraft.

Jetzt ist RedAngel dran,  ihr wird sogar Prostitution unterstellt 🤢  Geht es noch bei euch?

Ihr habt echt Probleme mit selbstbewussten Frauen, liest man hier ja immer wieder und der Neid zerfrisst euch!

Ist schon böse, wenn nicht jede Frau zu allem ja und armen sagt.

Armselig ist ja auch, dass die dämlichen Kommentare von Leuten kommen, die selbst kein reales Profilbild einstellen … wird sicher seine Gründe haben. 🙈

Es gab hier mal einen User, der alle als Animateure bezeichnet hat. Ich wollte ihm das Gegenteil beweisen, aber er hatte wohl Muffensausen und wollte sich nur bei einer Wache treffen … dafür würde ich im Leben keinen Beamten belästigen. Kurz darauf hat er sich mit dem Nicknamen in Luft aufgelöst 🤣

Denkt einfach mal drüber nach, was ihr täglich für einen Müll schreibt  und nicht anderen immer wieder unterstellen,  dass sie nur hetzen können !

Kommentare