40 Gold Logo

Warum jene sind, wie sie sind, sieht man an ihrem Verhalten

Warum jene sind, wie sie sind, sieht man an ihrem Verhalten
oder anders gesagt: 


Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeli 29.04.2026 21:03
 
Tomyherz 30.04.2026 00:18
Hallo Zeli, 
die Viren haben wirklich ihre Opfer gefunden. 
Da hilft bei denen keine Impfung mehr. 
Notschlachten und weil Sie verseucht sind, nur noch in die Müllverbrennungsanlage. 
Die kannste noch nicht einmal zu Seife verarbeiten  😂
 
lilie1190 30.04.2026 00:23
Also @Tommy willste wie die sein🤔🙄
 
Tomyherz 30.04.2026 00:24
Nö, aber wenn man die annähernd gleichen Worte einmal benutzt. 
Tja.
 
lilie1190 30.04.2026 00:53
Nee, solche Worte benutze ich nicht auf diese Stufe stelle ich mich nicht.
 
Tomyherz 30.04.2026 01:28
Manchmal muß es raus
 
Tomyherz 30.04.2026 01:29
Und damit bin ich , weiß Gott nicht alleine.
 
goldstueck8 30.04.2026 05:26
Tom , wirklich nicht
 
goldstueck8 30.04.2026 06:30
Mal schauen , wer von den hetzern da heute dabei ist
Sicherlich die meisten
 
Tomyherz 30.04.2026 14:50
Guten Morgen, 
tja mal wieder neuer Tag, neue unterirdische Beleidigungen . 
Also, so wie auch goldstueck8 und viele weitere von " uns "
Wenn nur die eine Sprache mit dem Niveau verstanden wird, dann muss es auch mal sein, dass genauso genauso geantwortet wird. 
Es ist wie der berühmte Tropfen der das Fass zu überlaufen bringt . 
Wenn nur diese Sprache verstanden wird von denn......was auch immer Sie sind oder sein wollen bitteschön. 
Der Unterschied ist, dass es kein Dauerzustand ist , zumindest bei " uns" .
 
Tomyherz 30.04.2026 14:57
Es sind eben toxische Minusmenschen. 
Obwohl Mensch....hmmmmm🤔
 
Zeli 30.04.2026 15:25
über narzisstische eigenschaften verfügt ein jeder mensch. das ist ganz normal und nichts verwerfliches. gehört auch zum teil des strukturellen selbstschutzsystems. 

problematisch, gefährlich und krankhaft wird es ab einer bestimmten anzahl dieser eigenschaften in einer person. darüber hinaus gibt es die eine und andere narzisstische egenschaft, die alleine schon indikator für weitere störungen ist, wie z.b. absoluter grössenwahn und der glaube besser, wichtiger, intelligenter etca zu sein, als der rest der menschheit. 

btw: kann wer eigentlich menschen aufzählen, welche tatsächlich mit einer ausserordentlich hohen intelligenz gesegnet waren, und dies ständig sich selber und anderen lautstark "beweisen" mussten? besonders nur rein verbal? im gegenteil. gerade jene sind der beweis das das stille genie, das echte genie ist. kann wer z.b. einstein, stephen hawking etca mit prahlerei und so verbinden? also ich nicht. 

aber da denke ich gerade an jemanden mit einem granz grossen maul, wie z.b. donald trump.
 
Tomyherz 30.04.2026 17:47
Zeli, der aus Washington könnte eine Ergänzung für den Wanderzirkus hier sein, als Clown 👺 in der Manege mit den anderen Narren und Narralesen 😂
 
goldstueck8 30.04.2026 17:57
Ausschussware bezeichnet minderwertige oder unbrauchbare Personen, die nicht den Qualitätsstandards entsprechen. Diese Geschöpfe werden in der Regel aussortiert und gelten als nicht vermittelbar. 
Ihr Verhalten bringt es an den Tag
 
Zeli 30.04.2026 20:42
HINWEISE FÜR DIE ADMINSTRATION
von DasSpanier
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/52712/

Vs. 

Offener Brief für den Admin und an Besucher von Handicap-Love
von TrueSouth


einfach mal beide BLOGS bezüglich dem verbalen Inhalt vergleichen!
Während Truesouth betreffende Personen einfach mit Ihrem kommunikativen verhalten konfrontiert, ganz ohne hatespeech, ohne beleidigungen, ohne diffamieren etca, ist der Blog von Dasspanier mal wieder angefüllt mit den paar üblichen Hatern, und trieft geradazu wieder mit den üblichen verbalen diffamierungen und lügengeschichten! lerneffekte, reflexionen, sich selber und seine eigenen äusserungen mal hinterfragen: NULL!

und zu dem sonstigen blödsinn was der fakespanier von sich gibt: WER muss sich denn hier weiterhin feige hinter einem fakeprofil verstecken? DU oder ich? welche gründe das hat, wirst du wohl kaum hier offen zugeben, und gegenüber deinen kumpanen schon 3 x nicht. einfach weiter blaue matrix-kapsel schlucken und in der selbstgebastelten welt weiter leben und sich und andere mit lügenmärchen vollpumpen! passt schon👍


die reaktion auf den Blog von Truesouth ist genau DAS was hier beschrieben wird: 


Noch deutlicher konnte man sich wohl kaum noch outen im dasspanier-blog 😧
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren