Ernsthaft

Ernsthaft
Junggebliebene54, auf HL schaffst du es also nach Ewigkeiten dich zu entschuldigen für dein Gedicht. 
Leider hat diese Entschuldigung so etwas von Alibi Entschuldigung. Du hättest schon längst hier öffentlich dich entschuldigen können anstatt immer rumzulügen das du dich nur verteidigst. Du hast nur einmal wieder mehr bewiesen wie falsch du bist

Kommentare