Mädels, gebt es zu . . .
07.05.2026 22:58
Mädels, gebt es zu . . .
07.05.2026 22:58
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Zeli 07.05.2026 22:59
Mystik 08.05.2026 07:32
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was habe ich gelacht….so blöd kann doch keiner sein…😂😂😂😂😂
Am meisten musste ich über Suns Einparken lachen, die in der großen Einfahrt das Auto auf den Kopf gestellt hat…🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Am meisten musste ich über Suns Einparken lachen, die in der großen Einfahrt das Auto auf den Kopf gestellt hat…🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sun 08.05.2026 22:50
Um Längen besser?
Klingt nach viel Platz.
Ich nehm lieber die Zentimeter-Variante. 😉📏
Klingt nach viel Platz.
Ich nehm lieber die Zentimeter-Variante. 😉📏
Leelou 09.05.2026 00:11
Ich parke gar nicht. Bekomme eh immer ein Knöllchen. Kann ich auch gleich mein Auto überall stehen lassen.🤪
Zeli 09.05.2026 00:14
glaub da musst aufpassen. ewig knöllchen kassieren geht auch nicht. ist nicht mehr so wie früher.
Nightmare 09.05.2026 21:36
Lieber Knöllchen sammeln als Punkte. Bei den ersteren bekommt man ab einer Tonne 🛢️ Altpapier sogar noch Geld dazu beim abgeben. Bei der zweiten wird beim fleißigen sammeln später etwas genommen ☺️

Jetzt