40 Gold Logo

Mädels, gebt es zu . . .

Mädels, gebt es zu . . .
. . . so ganz ohne Männer geht es auch nicht zwinkerndes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeli 07.05.2026 22:59
 
Kogge54 07.05.2026 23:15
 
Sun 07.05.2026 23:19
 
Sun 07.05.2026 23:21
 
Leelou 08.05.2026 00:32
Manche Männer mag ich. Am liebsten einen mit Humor und Selbstständigkeit. 🙃
 
Mystik 08.05.2026 07:32
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was habe ich gelacht….so blöd kann doch keiner sein…😂😂😂😂😂
Am meisten musste ich über Suns Einparken lachen, die in der großen Einfahrt das Auto auf den Kopf gestellt hat…🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Massupilami 08.05.2026 22:22
Also ich parke um Längen besser ein. 😂
 
Sun 08.05.2026 22:50
Um Längen besser? 
Klingt nach viel Platz. 
Ich nehm lieber die Zentimeter-Variante. 😉📏
 
Leelou 09.05.2026 00:11
Ich parke gar nicht. Bekomme eh immer ein Knöllchen. Kann ich auch gleich mein Auto überall stehen lassen.🤪
 
Zeli 09.05.2026 00:14
glaub da musst aufpassen. ewig knöllchen kassieren geht auch nicht. ist nicht mehr so wie früher.
 
Leelou 09.05.2026 00:17
Ach, ich werfe die doch immer weg. Bin doch nicht blöde 😜 .
 
Zeli 09.05.2026 00:19
uff, ok. na dann kann ja nichts schiefgehen 😅
 
Leelou 09.05.2026 00:34
🙃😂😂
 
Nightmare 09.05.2026 21:36
Lieber Knöllchen sammeln als Punkte. Bei den ersteren bekommt man ab einer Tonne 🛢️ Altpapier sogar noch Geld dazu beim abgeben. Bei der zweiten wird  beim fleißigen sammeln später etwas genommen ☺️
 
DerSkorpion 09.05.2026 22:47
😂

Ansichtssache😉

weiße KroneJetzt kostenlos registrieren