Bestes Diskussionsthema am 6.5 von Kurewalda

Bestes Diskussionsthema am 6.5 von Kurewalda
Also das Thema am 6.5 hat es doch auf den Punkt gebracht. Den zwei ekelhaftesten Trolls auf dieser Seite ordentlich den Spiegel vors Gesicht gehalten. Davon mehr und die Seite wäre glatt zu empfehlen.

Mein Respekt wirklich hervorragend gemacht!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar