Es reicht!!
17.05.2026 12:29
Es reicht!!
17.05.2026 12:29
Es reicht!!
Sobald eine Unterhaltung stattfindet, wird von den vier Störenfriede gegen alles und jeden losgelegt. Es wird nur darauf gewartet!
Ihr habt eure eigene Welt, also bleibt darin. Ich habe diesen asozialen Angriff sofort an Gold weitergeleitet.
Ihr habt eure eigene Welt, also bleibt darin. Ich habe diesen asozialen Angriff sofort an Gold weitergeleitet.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Jenny 17.05.2026 12:32
Es wird wohl leider tatsächlich wieder Zeit für TrueSouth´ Sammelblogs...
Leelou 17.05.2026 12:37
Liebe Jenny, es wird fleißig gesammelt!!!
Wenn die werten Herren, ihre Langeweile, nicht anders regeln können oder wollen, sollen sie sich einen anderen Spielplatz suchen.
Wenn die werten Herren, ihre Langeweile, nicht anders regeln können oder wollen, sollen sie sich einen anderen Spielplatz suchen.
Mystik 17.05.2026 12:38
Hallo zusammen,
macht einfach eurer Ding, sie haben nur euch als Thema, sonst nichts.
Ohne die Unterhaltung hier, wird ihnen ganz langweilig, dann stöbern sie im www nach ganz kuriosen Geschichten und kopieren es hier rein…
Sie geben vor ein eigenes Leben zu haben, aber erwachen dann wenn hier sich unterhalten wird. Sie wollen provozieren, damit irgendjemand reagiert…
macht einfach eurer Ding, sie haben nur euch als Thema, sonst nichts.
Ohne die Unterhaltung hier, wird ihnen ganz langweilig, dann stöbern sie im www nach ganz kuriosen Geschichten und kopieren es hier rein…
Sie geben vor ein eigenes Leben zu haben, aber erwachen dann wenn hier sich unterhalten wird. Sie wollen provozieren, damit irgendjemand reagiert…
Verzauberer 17.05.2026 12:55
Acronus,Jungfrau1 und ttog stochern halt wieder ein wenig in iheren eigenen Exkrementen.
Dass sie dabei die unterste Form von Unterhaltung erreicht haben,ist ihnen doch nicht bewusst.
Wenn in einem Hirn nur Fäkalien sind,kommt auch nur Scheiße raus!
Dass sie dabei die unterste Form von Unterhaltung erreicht haben,ist ihnen doch nicht bewusst.
Wenn in einem Hirn nur Fäkalien sind,kommt auch nur Scheiße raus!
RedAngel 17.05.2026 13:35
Innerhalb der 2 Jahre die ich auf Gold bin, ist aus deren Hirn nichts als geistiger Dünnschiss gekommen. Langsam wird's mir langweilig und geht mir auf den Senkel. Die unentwegt politischen Ausdünstungen und Belehrungen in dem Ausmaß zweier Herren kotzen mich ebenfalls an. Gold ist eine Dating Seite und kein Politik Forum, das ist denen vollkommen entgangen. Den KI Schlaumeier braucht erst Recht niemand .
.Wenn die in der Versenkung ist keiner traurig.
.Wenn die in der Versenkung ist keiner traurig.
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 13:41
RedAngel, das ist doch der beste Beweis das ihnen im realen Leben kein Schwein mehr zuhört. Sie scheinen auch nichts anderes mehr zu haben.
Leelou 17.05.2026 13:52
Deshalb sage ich auch, es reicht. Eine viel zu lange Zeit treiben die alten und geiferten Männer hier ihr Unwesen. Beleidigen nicht nur gezielt Frauen sondern allgemein, jede Person. Einschließlich sich untereinander.
Hier möchten sich Leute untereinander austauschen, sich kennen lernen oder wie schon passiert, verlieben.
Diese dummdreisten politischen Parolen, sinnlosen Angriffe oder Beleidigungen täglich, gehören sofort entfernt.
Hier möchten sich Leute untereinander austauschen, sich kennen lernen oder wie schon passiert, verlieben.
Diese dummdreisten politischen Parolen, sinnlosen Angriffe oder Beleidigungen täglich, gehören sofort entfernt.
Christina165 17.05.2026 14:01
Muss man sich über eiskalte Menschen mit nicht vorhandener Empathie aufregen 🤷♀️
Seht euch den Abschaum an, sie hassen sich selber.
Sie zeigen durch Verhalten, mehr als deutlich, dass sie NICHTS haben, was ein Leben lebenswert macht.
Seht euch den Abschaum an, sie hassen sich selber.
Sie zeigen durch Verhalten, mehr als deutlich, dass sie NICHTS haben, was ein Leben lebenswert macht.
Leelou 17.05.2026 14:09
Christina, genau. Aufregen ist keine Option mehr. Dagegen angehen, schon. Die Betreiber sind schon längst darauf aufmerksam geworden. Ich finde, man muss laut Stop sagen, sonst sieht alles harmlos aus.
Wenn mich auf der Straße jemand angeht, zeige ich das laut auf. Sollst mal sehen, wieviele sofort abhauen. Das mögen solche Typen nicht. Sie wollen andere klein machen.
Ich bin kein Opfer von kranken, versoffenen oder gestörten Opas! 💪🏻
Wenn mich auf der Straße jemand angeht, zeige ich das laut auf. Sollst mal sehen, wieviele sofort abhauen. Das mögen solche Typen nicht. Sie wollen andere klein machen.
Ich bin kein Opfer von kranken, versoffenen oder gestörten Opas! 💪🏻
palim3 17.05.2026 14:35
Ach man, laber wurde nach 3 Monaten entsorgt, der blanke Neid
Hebt uns nicht an, wir hatten ne schöne Hochzeit.
Hebt uns nicht an, wir hatten ne schöne Hochzeit.
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 14:38
Man liest doch schon wie manch einer hier Unterwegs ist. Bei den Frsuen kommt er nicht mehr an. Jetzt versucht er es ....
Diesmal wollte ich ihm eine [ einem Dackel ] Po-Massage geben. Sie dient ja bekanntlich der Lösung von Muskelverspannungen.
Die Nackenmassage von damals möchte er jedenfalls nicht mehr.
Geht's nicht noch ein bisschen per .....er?
Diesmal wollte ich ihm eine [ einem Dackel ] Po-Massage geben. Sie dient ja bekanntlich der Lösung von Muskelverspannungen.
Die Nackenmassage von damals möchte er jedenfalls nicht mehr.
Geht's nicht noch ein bisschen per .....er?
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 14:38
Frauen
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 14:50
Also, sollte hier jemand jemals Pullerman - City besuchen wollen, lasst euren Dackel zu Hause !!! Man weiß nie ob er nach dem Besuch noch der alte ist.
RedAngel 17.05.2026 15:39
Was gibt es noch zum Aufregen bei dem/den Depperles. Für mich gibt´s nur ein müdes Ars..runzeln.
Ich bin der Überzeugung es gibt nur 2 Geschlechter. Langsam kommen mir da Zweifel auf bei einigen angeblichen Männern. Denen fehlt doch alles was einen Mann ausmacht. Frau sind sie auch nicht.
Vielleicht gibt es doch ein paar Geschlechter mehr ❓❓❓
Man sollte denen eine Lupe schenken, damit sie im stillen Kämmerlein selber nachschauen können.
Eines ist wohl klar, wahre Männer führen sich nicht so auf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau mit denen eine Tasse Kaffee trinken würde.
Es will doch keine Frau ständig 🤮🤮🤮🤮
Ich bin der Überzeugung es gibt nur 2 Geschlechter. Langsam kommen mir da Zweifel auf bei einigen angeblichen Männern. Denen fehlt doch alles was einen Mann ausmacht. Frau sind sie auch nicht.
Vielleicht gibt es doch ein paar Geschlechter mehr ❓❓❓
Man sollte denen eine Lupe schenken, damit sie im stillen Kämmerlein selber nachschauen können.
Eines ist wohl klar, wahre Männer führen sich nicht so auf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau mit denen eine Tasse Kaffee trinken würde.
Es will doch keine Frau ständig 🤮🤮🤮🤮
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 15:45
Zumal diesen Intelligenzbestien keine eigenen Themen einfallen. Sie bedienen sich an andere Themen und Texten diese,so dämlich sie sind, einfach nur um. Halten sich für Intelligent und sind doch einfach nur Strunzdoof.
Leelou 17.05.2026 15:50
Wie gesagt, es geht mir persönlich nur darum, denen zu zeigen, daß sie mit Konsequenzen zu rechnen haben. Gut wenn sie weiterhin auffällig werden. Gold wird reagieren.
RedAngel 17.05.2026 16:41
Gold reagiert nicht 🤷♀️ , wenn dann sind sie sofort mit einem anderen Profil da, oder aktivieren ihre Ersatzprofile. Das wissen sie und denken sie haben einen Freibrief.
Ich denke mit den paar Schwachmaten werden wir fertig.
Ich denke mit den paar Schwachmaten werden wir fertig.
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 17:08
Von solchen Tortenärschen kann mal halt nichts erwarten.
Sind halt armselige Schwachmaten.
Sind halt armselige Schwachmaten.
RedAngel 17.05.2026 17:45
Einfach nur als das wahrnehmen was sie sind. Ein Haufen Nichts und ignorieren.
Leelou 17.05.2026 17:46
Oh doch, Gold reagiert. Und die Unversehrtheit, mit ihren ewig neuen Anmeldungen funktioniert auch nicht mehr. Nur, diese hin und her Beleidigungen müssen aufhören. Deshalb bleibt beim Thema und der klaren Aussage; wir lassen uns nicht mehr beleidigen!!!!
Christina165 17.05.2026 18:12
Man kann sie Schwachmaten oder Witzfiguren nennen 😁
Der Laber springt vom Teppichrand, macht man wohl so, als "selbsternannter Fallschirmjäger"!
Als dieser wurde er mit 65 Jahren pensioniert. Gründliche Recherche ist nicht sein Ding, Fallschirmjäger werden zwischen 55 und 62 Jahren ausgemustert.
In Bayern gibts nicht mal einen Standort für vom Himmel gefallene Jäger.
Und da fällt mir grad noch etwas ein, den Begriff "Generalhausmeister" gibt es nicht. Der Stundenlohn eines Hausmeisters liegt ca zwischen 16 bis 18 Euro in der Stunde 👍
Der KI-Experte mag die kindliche Sprache... zum Beispiel: Liebe machen🥴
Das entspricht dem IQ seiner tanzbegeisterten und außerordentlich sportlichen "Muse". Ich kann gönnen, jedem das Seine 🤪
Der Laber springt vom Teppichrand, macht man wohl so, als "selbsternannter Fallschirmjäger"!
Als dieser wurde er mit 65 Jahren pensioniert. Gründliche Recherche ist nicht sein Ding, Fallschirmjäger werden zwischen 55 und 62 Jahren ausgemustert.
In Bayern gibts nicht mal einen Standort für vom Himmel gefallene Jäger.
Und da fällt mir grad noch etwas ein, den Begriff "Generalhausmeister" gibt es nicht. Der Stundenlohn eines Hausmeisters liegt ca zwischen 16 bis 18 Euro in der Stunde 👍
Der KI-Experte mag die kindliche Sprache... zum Beispiel: Liebe machen🥴
Das entspricht dem IQ seiner tanzbegeisterten und außerordentlich sportlichen "Muse". Ich kann gönnen, jedem das Seine 🤪
Leelou 17.05.2026 18:44
Christina, richtig. Einfach mal gönnen. Die armen Opis sind so gute Zeiten gar nicht gewohnt. Weshalb sonst arbeitet akronuss noch neben seiner Rente? Oder Opi Peterle, der noch im hohen Alter studiert. Damit er einmal einen Bomben Job bekommt! Mit 70 Jahren? Wie gesagt, einfach mal gönnen. Ich bin auch nicht neidisch auf die tollen Frauen, die sich reihenweise um die beiden schlagen. Nein, ich gönne.
Verzauberer 17.05.2026 20:15
SnakeEye@
Wenn sich einer schon "ttog" nennt,das sagt doch schon alles.Intelligenzstörung nennt man das.
Wenn sich einer schon "ttog" nennt,das sagt doch schon alles.Intelligenzstörung nennt man das.
Nightmare 17.05.2026 20:18
Ob tatsächlich der Betreiber dagegen angeht mag ich bezweifeln denn auch ich bin schon ne Weile hier und vor Jahren war es nicht anders .
Das heißt die Beteiligung war vielfältiger und durch das nicht durchgreifen des Betreibers und auch keinerlei administrative Pflege hat sich diese Partnerseite so weit davon entfernt das es in meinen Augen sinnlos ist heute noch ein vollständiges Profil auszufüllen.
Doch gelegentlich scheinen sich ja tatsächlich hier noch Partnerschaften oder Ehen werden geschlossen und daher ist nicht alles nur schwarz oder weiß und noch etwas graues dabei.Doch die Vielfalt mit der ganzen vorhandenen Farbpalette scheint im Nebel verschwunden zu sein und so sehe ich nur noch gelegentlich mal rein zur Unterhaltung
Das heißt die Beteiligung war vielfältiger und durch das nicht durchgreifen des Betreibers und auch keinerlei administrative Pflege hat sich diese Partnerseite so weit davon entfernt das es in meinen Augen sinnlos ist heute noch ein vollständiges Profil auszufüllen.
Doch gelegentlich scheinen sich ja tatsächlich hier noch Partnerschaften oder Ehen werden geschlossen und daher ist nicht alles nur schwarz oder weiß und noch etwas graues dabei.Doch die Vielfalt mit der ganzen vorhandenen Farbpalette scheint im Nebel verschwunden zu sein und so sehe ich nur noch gelegentlich mal rein zur Unterhaltung
Verzauberer 17.05.2026 20:24
Nightmare@
Ist leider so,wie du festgestellt hast.Wenn du schon vor Jahren hier warst,dann müsstest doch bestens über den Labersack alias Acronus bescheid wissen.
Ist leider so,wie du festgestellt hast.Wenn du schon vor Jahren hier warst,dann müsstest doch bestens über den Labersack alias Acronus bescheid wissen.
Nightmare 17.05.2026 20:33
Verzauberter die Namen sagen mir was und da du ja auch schon mehrere Jahre hier bei bist kannst du vermutlich auch wenn sich das Profilbild verändert manch einen an der Schreibweise einem bekannten zu ordnen.
Doch du als auch viele anderen die ich nicht alle jetzt aufzählen möchte tragen dazu bei das man gelegentlich mal wieder reinschaut und nicht alles bereits verloren ist.
Doch du als auch viele anderen die ich nicht alle jetzt aufzählen möchte tragen dazu bei das man gelegentlich mal wieder reinschaut und nicht alles bereits verloren ist.
Verzauberer 17.05.2026 20:42
Nightmare@
Du kannst dich sicherlich an den glatzköpfigen Angeber aus Deggendorf erinnern,der vorgibt Mercedes zu fahren und polizeilich abgeführt wurde,weil er das Haus seiner Freundin nicht verlassen wollte.Genau der gleiche Typ ,der seine mickrigen Kontoauszüge hier veröffentlicht hatte.
Du kannst dich sicherlich an den glatzköpfigen Angeber aus Deggendorf erinnern,der vorgibt Mercedes zu fahren und polizeilich abgeführt wurde,weil er das Haus seiner Freundin nicht verlassen wollte.Genau der gleiche Typ ,der seine mickrigen Kontoauszüge hier veröffentlicht hatte.
Nightmare 17.05.2026 20:51
Ist das der Bayer der immer nur ein Poser war 🤔
Nun ich habe heute ja auch ein anderes Foto drin da es aktueller ist und mein alter Alias Name war mal Herby
Nun ich habe heute ja auch ein anderes Foto drin da es aktueller ist und mein alter Alias Name war mal Herby
Verzauberer 17.05.2026 21:01
Nightmare@
Der Kandidat hat 100Punkte.Er ist kein Bayer,sondern ein geflüchteter Angsthase aus dem Osten.Er hatte schon zig andere Nicks,weil er jedesmal rausgeworfen wurde.
Genau dieser ,der ohne Konterfei,weil er zu schnell erkannt wird,treibt hier auf die selbe ätzende Art,sein Unwesen.Er kann nur noch bei anderen Unbeliebten in den Blogs schreiben,da er überall geächtet ist.
An Herby kann ich mich erinnern.
Der Kandidat hat 100Punkte.Er ist kein Bayer,sondern ein geflüchteter Angsthase aus dem Osten.Er hatte schon zig andere Nicks,weil er jedesmal rausgeworfen wurde.
Genau dieser ,der ohne Konterfei,weil er zu schnell erkannt wird,treibt hier auf die selbe ätzende Art,sein Unwesen.Er kann nur noch bei anderen Unbeliebten in den Blogs schreiben,da er überall geächtet ist.
An Herby kann ich mich erinnern.
Schlaflos11 17.05.2026 21:04
Ich erinnere mich auch an dich, Herby. Es war immer ein sehr angenehmer Austausch mit dir. Habe dich in bester Erinnerung. Schön, dich hier nach langer Zeit zu lesen ...
Nightmare 17.05.2026 21:10
Liebe Schlaflos ☺️dazu fällt mir nur der Film Schlaflos in Seattle ein und deine schönen Bilder sowie die Unterhaltungen ☺️
Verzauberer 17.05.2026 21:12
Schlaflos11@
Frauen haben aus unerklärlichen Gründen ein besseres Langzeitgedächtnis,als Männer.😅😅
Frauen haben aus unerklärlichen Gründen ein besseres Langzeitgedächtnis,als Männer.😅😅
Christina165 17.05.2026 21:16
Verzauberer
Die Agronuss überlegt fieberhaft, wie er meine Argumente vom Tisch bekommt 🤣
Die Agronuss überlegt fieberhaft, wie er meine Argumente vom Tisch bekommt 🤣
Verzauberer 17.05.2026 21:25
Christina@
Der Laber springt vom Teppichrand, macht man wohl so, als "selbsternannter Fallschirmjäger"!
Der war "einsame Spitze"😅😅
Jede erkennt doch den Hochstapler sofort.Felix Krull war ein Kleingeist dagegen.
Der Laber springt vom Teppichrand, macht man wohl so, als "selbsternannter Fallschirmjäger"!
Der war "einsame Spitze"😅😅
Jede erkennt doch den Hochstapler sofort.Felix Krull war ein Kleingeist dagegen.
Christina165 17.05.2026 21:29
Ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, dem musste ich mal wieder zeigen, wo der Frosch die Locken hat 😉🤣
Deimberger 17.05.2026 21:32
Herby, Du wurdest vermisst:
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/35578/
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/35578/
Verzauberer 17.05.2026 21:41
Deimberger@
Der gute alte Mosel!Ist ja schon lange her.Er war ein angenehmer Gast in den Blogs.Weißt du was aus ihm geworden ist?
Der gute alte Mosel!Ist ja schon lange her.Er war ein angenehmer Gast in den Blogs.Weißt du was aus ihm geworden ist?
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 21:48
Irgendwann kommt er noch an das er auch noch einen Job als Rausschmeißer hat. Vorzugsweise in Pullerman City.Ja und dann hat er ja noch 2 Kg abgenommen damit sein muskulöser Körper zu geltung kommt. Nicht zu vergessen seine 46km auf dem Radl. Seine Tätigkeit als Generalhausmeister fordern vollen Einsatz. Körperlich wie auch geistig. Ja und Geld spielt bei ihm auch keine Rolle. Man ist ja schließlich wer und teilt sich mit fünf weiteren ein Straußenei nebst Salat.Hinzu kommen da noch Wachteleier und Bisonsteak.Ja und er ist ja so beliebt das er von anderen immer eingeladen wird. Besonders dann wenn die Vorräte an Ravioli und anderer Büchsenfraß zu neige geht.
Ja, in seiner Lebensblase ist alles so wie er möchte. Generalhausmeister, imaginäre Unternehmerin, 50 Garagen bauen, Bäume schütteln, Hof fegen, WC schruppen und und und.
Ja, in seiner Lebensblase ist alles so wie er möchte. Generalhausmeister, imaginäre Unternehmerin, 50 Garagen bauen, Bäume schütteln, Hof fegen, WC schruppen und und und.
Deimberger 17.05.2026 21:52
leider nein,
da er damals von Instantnudeln lebte und unbedingt eine betreute Wohnung suchte, hatte ich ihm meine Reservierung in Homburg abgetreten, jedoch er trat sie nie an (für mich war sie damit auch weg) und zog nach Saarbrücken.
Hatte ihn mal angemailt und keine Antwort erhalten.
da er damals von Instantnudeln lebte und unbedingt eine betreute Wohnung suchte, hatte ich ihm meine Reservierung in Homburg abgetreten, jedoch er trat sie nie an (für mich war sie damit auch weg) und zog nach Saarbrücken.
Hatte ihn mal angemailt und keine Antwort erhalten.
Verzauberer 17.05.2026 21:53
Schlingel@
Alles heisse Luft.Bis jetzt ist noch kein imaginärer Bauantrag in Deggendorf eingegangen.
Vielleicht sollte man mal nachfragen was aus seinem gekauften See geworden ist?😅😅😅
Alles heisse Luft.Bis jetzt ist noch kein imaginärer Bauantrag in Deggendorf eingegangen.
Vielleicht sollte man mal nachfragen was aus seinem gekauften See geworden ist?😅😅😅
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 22:05
Siehste, der hat so viel dummes Zeug abgelassen das ich den See vergessen habe.
Ich glaube ich habe noch viel mehr vergessen zu erwähnen.
Ich glaube ich habe noch viel mehr vergessen zu erwähnen.
Schlaflos11 17.05.2026 22:08
21.12h .. Tja Zauberer - aus unerklärlichen Gründen .. wie du schon schreibst... musste grad lauthals lachen ! 😀😆😅😊😉😎😎
Christina165 17.05.2026 22:09
Wenn der tatsächlich Fallschirmjäger war, hätte er nicht solch verkorkste Oberarme, und bräuchte kein E-Bike.
Ich habe mir mal die Anforderungen durchgelesen, um da überhaupt an einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Da hätte er niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt!
Ich habe mir mal die Anforderungen durchgelesen, um da überhaupt an einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Da hätte er niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt!
Verzauberer 17.05.2026 22:16
Christina165@
Kannst dich noch an sein letztes Foto erinnern?Das mit den angeklebten Muskeln und dem eingezogenem Bauch?Ist ja echt Schade,dass das keiner gesichert hat.😅😅
Kannst dich noch an sein letztes Foto erinnern?Das mit den angeklebten Muskeln und dem eingezogenem Bauch?Ist ja echt Schade,dass das keiner gesichert hat.😅😅
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 22:18
Seine Arme sind nicht das einzige was an dem verkorkst ist. Die größte und hoffnungsloseste Baustelle befindet sich oberhalb zwischen seinen Schultern.
Aber damit steht er ja nicht allein auf weiter Flur. Da ist noch so einer der die Einschläge nicht mehr hört.
Aber damit steht er ja nicht allein auf weiter Flur. Da ist noch so einer der die Einschläge nicht mehr hört.
Nightmare 17.05.2026 22:21
Deimberger@ mehr geht nicht und spätestens jetzt wird mir wieder klar das das Internet nichts vergisst. 🤔
Der Stern49@ oder die schon damals nicht mehr suchende Claudia mit den schönen inspirierenden Balkon Partys bleibt immer eine gute Erinnerung an den damaligen schönen Zeiten. Und auch heute wenn man in den Sternenhimmel schaut und zum Beispiel ein Sternzeichen betrachtet kann man sich egal wie weit voneinander entfernt das Gefühl von Nähe aufkommen wenn beide das gleiche sehen.
Der Stern49@ oder die schon damals nicht mehr suchende Claudia mit den schönen inspirierenden Balkon Partys bleibt immer eine gute Erinnerung an den damaligen schönen Zeiten. Und auch heute wenn man in den Sternenhimmel schaut und zum Beispiel ein Sternzeichen betrachtet kann man sich egal wie weit voneinander entfernt das Gefühl von Nähe aufkommen wenn beide das gleiche sehen.
Verzauberer 17.05.2026 22:23
Schlaflos11@
Frauen sind erstaunt,was Männer alles vergessen.Manner sind erstaunt,woran Frauen sich erinnern!
Frauen sind erstaunt,was Männer alles vergessen.Manner sind erstaunt,woran Frauen sich erinnern!
Kogge54 17.05.2026 22:27
Es gibt nur zwei Standorte wo es Fallschirmjäger gibt. Einer in Rheinland-Pfalz und der andere ist im Norden. Also Bayern weit vom Schuss, damit wieder gelogen. Hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben. In Cham ist die 12. Panzerbrigade und mehr nicht, die aber auch an Auslandseinsätzen beteiligt ist.
Das reicht an Aufmerksamkeit für Schreibkräfte.
Das reicht an Aufmerksamkeit für Schreibkräfte.
Deimberger 17.05.2026 22:36
Zu meiner W18-Zeit, gab es wohl noch mehr Standorte, so hatte ich mich damals (1970-71) als privater Segelflieger darum bemüht, einen Falschschirmzusammenleglehrgang absolvieren zu dürfen ( falten ist auch für Rettungsschirme jährlich vorgeschrieben und extern sauteuer) und diesen ROTH gemacht.
Kogge54 17.05.2026 22:55
Christina ist auch schon einige Wochen her, kann jetzt auch nicht genau schreiben in welchem Blog es war. Auch egal.
Leelou 17.05.2026 23:15
Hallo Nightmare, eine Balkon Party kann ich leider nicht anbieten. Aber zusammen in den Himmel schauen, würde ich hinbekommen. Inzwischen bin ich bei der Sternenkonstellation völlig verunsichert, was ist ein Stern oder ist es doch nur ein Satellit?
Zeli 17.05.2026 23:23
ei gude wie?
na, wie ich sehe haben sich die 2 trottel die zusammen blöd wie 4 sind, wieder mal selber zum gesprächsthema gemacht? 😅
na, wie ich sehe haben sich die 2 trottel die zusammen blöd wie 4 sind, wieder mal selber zum gesprächsthema gemacht? 😅
Stern52 17.05.2026 23:29
😘😘😘😘😘nightmare....bin gerade zu Hause angekommen. Schön dich zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Aus der Stern49 ist Stern52 geworden und inzwischen auch verheiratet. Wir können aber trotzdem noch freundschaftlich mal ne Party aufn Balkon machen. Fürs erste hab einen schönen Abend und gute Nacht
Jenny 17.05.2026 23:41
Nightmare, jetzt weiß ich, warum Du mir so bekannt vorkamst. 😃 Dein alter Username war aber schon netter als der aktuelle… 😬
Nightmare 17.05.2026 23:43
Der Stern der von 49 zur 52 aufgestiegenen ist und jetzt verheiratet ist dafür eine herzliche Umarmung 🥰 und dir auch einen schönen Abend. Wie alt mag die kleine jetzt sein 🤔 daran merkt man das man auch Älter wird und danke für die Einladung 🤩
Nightmare 17.05.2026 23:50
Jenny der Name kam mir spontan in den Sinn und da ich weder Lust noch Zeit opfern wollte und mich nicht als suchen outen wollte dachte ich bei dem Namen laufen Die alle weg .
Eins ,zwei Freddy kommt vorbei. Drei ,vier ............
Eins ,zwei Freddy kommt vorbei. Drei ,vier ............
Nightmare 18.05.2026 00:01
Leelou@ nun ich bin einfach in dein Blog gestolpert und wurde da so freundlich wieder aufgenommen oder erkannt warum sollte ich da nicht mit dir Sterne angucken wollen
..... Sieben acht - Schlaf nicht ein bei Nacht. .....
Wassermann schaut nach deinem Sternzeichen
..... Neun zehn - du sollst nicht schlafen gehen 🫣
..... Sieben acht - Schlaf nicht ein bei Nacht. .....
Wassermann schaut nach deinem Sternzeichen
..... Neun zehn - du sollst nicht schlafen gehen 🫣
Leelou 18.05.2026 00:08
Nightmare, wenn du wüsstest. Ein Freddy ist für mich weniger zum fürchten als manch ein Lebensidiot. Bist du Wassermann?
Nightmare 18.05.2026 00:15
Ja und obwohl ich nicht an Horoskope glaube sind viele Eigenschaften doch passend und danke für dein Vertrauen 😊
Nightmare 18.05.2026 00:19
Heute mag ich dir als erster Mal einen guten Morgen wünschen und bitte dir einen Kaffee ☕an damit ich nicht gleich zu Beginn einschlafend wirke
Nightmare 18.05.2026 00:30
Sorry das ich bitte schrieb und nicht biete 🫣 da musst du doch nicht gleich weglaufen ich kann mich bessern oder zumindest dran arbeiten
Leelou 18.05.2026 00:37
Mit Schreibfehler kann ich umgehen. Aber bist du sicher, daß du dich bessern kannst? Wassermänner haben ihre Eigenart und das ist gut so!
Leelou 18.05.2026 00:40
Hast du deinen Kaffee schon getrunken?
Ich brauche keinen Kaffee, das ist meine normale Wachzeit. Ich liebe die Nacht.
Ich brauche keinen Kaffee, das ist meine normale Wachzeit. Ich liebe die Nacht.
Nightmare 18.05.2026 00:42
Nun zumindest habe ich bei dir etwas lesen dürfen was mich auch auf die Palme bringen kann und das wahr Ungerechtigkeit. Da haben wir ja schon zwei Sachen gemeinsam und beim Sterne-schauen oder Satellit bleiben wir lieber bei den Sternzeichen dann gibt es keinen Streit 😂
Nightmare 18.05.2026 00:44
Wirklich nun normalerweise würde ich schon lange im Bett sein da gewöhnlich der Wecker gegen 4:15 mich ärgert
Nightmare 18.05.2026 00:57
Doch mit etwas Einbildung ich meine eine Bildung haben wir ja schließlich alle glaube ich mich daran zu erinnern das Männer wie Kaffee sind die guten halten dich die ganze Nacht wach .
Also kann ich ja doch noch was und sei es nur dummes Zeug zu schreiben .
Also kann ich ja doch noch was und sei es nur dummes Zeug zu schreiben .
Leelou 18.05.2026 01:02
Bisher hast du noch nicht sehr viel dummes Zeug geschrieben. Gerne kannst du schlafen gehen. Um 5 Uhr bin ich auf jeden Fall noch wach.
Nightmare 18.05.2026 01:11
Okay und vielen Dank für den netten Blog und dir eine schöne Nacht noch mit dem was dich Nachts so antreibt 😀
Tomyherz 18.05.2026 06:35
Guten Morgen,
um auf das Blogthema zurück zu kommen.
Diese ewig gestrigen Kreaturen, haben sich doch schon lange ins Abseits gestellt.
Ihre tierischen Laute zeugen von keinem Hirn, das Sprache artikulieren kann.
Man könnte Sie ja in einem Freigehege im Zoo austellen.
Es muss aber ein Schild an den Zaun.
Nicht füttern 😂😂
um auf das Blogthema zurück zu kommen.
Diese ewig gestrigen Kreaturen, haben sich doch schon lange ins Abseits gestellt.
Ihre tierischen Laute zeugen von keinem Hirn, das Sprache artikulieren kann.
Man könnte Sie ja in einem Freigehege im Zoo austellen.
Es muss aber ein Schild an den Zaun.
Nicht füttern 😂😂
Nightmare 18.05.2026 07:30
Tomyherz@ einen guten Morgen ☕ zurück und jetzt weiß ich warum ich den Zoo nie vermisst habe unbewusst haben die treuen und langjährigen Mitglieder zum Jubiläum wohl eine Dauerkarte bekommen.Hätte vielleicht doch die AGBS durchlesen sollen nicht das ich noch bei Abmeldung ein Faultier dazu bekomme 😉
Angela entschuldige das ich ein wenig verschlafen habe den Wecker zwar gehört doch nach 3 Stunden konnte er mich noch nicht ausreichend überzeugen.
Doch lieber zu spät kommen als zu früh kommen und so komme ich gerne erneut in deinem Blog du lieber Nachtmensch 👋
Angela entschuldige das ich ein wenig verschlafen habe den Wecker zwar gehört doch nach 3 Stunden konnte er mich noch nicht ausreichend überzeugen.
Doch lieber zu spät kommen als zu früh kommen und so komme ich gerne erneut in deinem Blog du lieber Nachtmensch 👋
RedAngel 18.05.2026 10:09
Guten Morgen an alle Schreiberlinge in diesem netten Blog. ☕☕🍀🤘😎
Die Sonne scheint in Oberfranken.🌞😀
Die Sonne scheint in Oberfranken.🌞😀
Nightmare 18.05.2026 11:07
In Oberfranken scheint wohl nicht nur die S 🌞sondern auch das guten Morgen strahlt eine behagliche Wärme aus 🤓 hier in Niedersachsen am See kurz vor Bremen mittlere Temperaturen bei 14,3 Grad aber die Tomaten Pflanzen halten draussen durch und ich beim zusehen von drinnen mit 21 Grad und ein Cappuccino such
Leelou 18.05.2026 11:18
Guten Morgen 🌻
Ich brauche noch ein paar Minuten, um richtig wach zu werden 😉 . Aber ich weiß jetzt schon, es wird ein schöner Tag.
Ich brauche noch ein paar Minuten, um richtig wach zu werden 😉 . Aber ich weiß jetzt schon, es wird ein schöner Tag.
(Nutzer gelöscht) 19.05.2026 10:22
Sag mal du Deppendorfer, wie bringt man es eigentlich fertig sich den Namen des Untersees vom Bodensee zu geben? Also trifft meine Aussage in den Vorsätzen mehr als nur zu.
Jetzt