40 Gold Logo

Kerzchen für Alexander Held und Luna Jordan

Kerzchen für Alexander Held und Luna Jordan
Ihn habe ich als Schauspieler auch gern gesehen. War auch noch zu jung... 🕯️😕

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Leelou 19.05.2026 17:34
Von mir gibt es in Gedenken an gute Filme, auch ein 🥲. 🖤
 
Christina165 19.05.2026 17:56
Nee, ich kann es nicht glauben 😥

Den mochte ich sehr gern, der konnte so herrlich ironisch sein. 

RIP 🕯
 
Jenny 19.05.2026 18:32
Und gleich noch ein Kerzchen für Luna Jordan.🕯️25 Jahre alt... 😕 Ich mochte sie in "Jenseits der Spree".
 
Kogge54 19.05.2026 18:39

RIP Er wird uns in guter Erinnerung bleiben. 🙏🕯
 
Leelou 19.05.2026 18:43
Upps Kogge. Das ist aber ein grosses 🕯️ .
 
Kroatzbeere 20.05.2026 20:26
Das mit Luna wusste ich ja schon, wirklich sehr traurig, aber Alexander Held tot? Er wird sehr fehlen.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren