40 Gold Logo

All Them Witches

All Them Witches
SnakeEye,
Morphy hat seit 3 Stunden das komplette Album im Netz. Wie immer 🎸🎸💎🎯🎧🤘🤩

                                 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
SnakeEye 29.05.2026 19:16
Habe schon vereinzelt reinhören können und bin begeistert. Ich hatte die Befürchtung, dass das Album zu ruhig werden könnte. Die psychedelic Elemente kommen wieder mehr zum Vorschein. Meine Vorfreude aufs Live Konzert ist riesig🤗
 
Feingeist 29.05.2026 20:11
RedAngel
 
Stets bist du gut drauf.. Schau doch mal das Video an,

Pink Floyd Live in Pompei Echoes
 
palim3 29.05.2026 20:42
RedAngel ist immer gut drauf , grantiert in meiner Nähe.
 
RedAngel 29.05.2026 21:00
Freut mich wenn euch All Them Witches gefällt.

Danke Feingeist, Pink Floyd Live in Pompei ist absolute Spitzenklasse. 
Im Grunde ist alles von Pink Floyd auf höchsten Level. 
Hab da etliches in Vinyl.
 
Nightmare 29.05.2026 21:55
Red du hast das noch als Platten 🥰

Ich habe damals den Fehler gemacht aufgeräumt zu haben und so sind alle Vinyl seit Jahren weg😭

Das zu dem Thema was wir hier vor kurzen hatten zu aufräumen 

Ich habe nur noch die Konzerte The wall ,Pazzia @Passion live in Venice , London 66/67 , Pulse jeweils  auf DVD
 
SnakeEye 29.05.2026 21:58
 
SnakeEye 29.05.2026 22:00
 
RedAngel 29.05.2026 22:26
Nightmare, ich kann mich von vielem trennen aber nicht von meinen Platten. 
Mindestens 80 % davon sind noch Andenken an meinen Mann. Beide Musik bekloppt. 
Außerdem hat er Gitarre und Keyboard gespielt. Das Keybord hat ein Goldiger gekauft.
Ohne Musik läuft bei mir nichts.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Bin Morgen unterwegs und muss noch die Haare waschen.
 
Nightmare 29.05.2026 22:41
Was du auf keinen Fall bist ist bekloppt 😉 mit Musik ist vieles schöner.

Wenn ich an Pink Floyd mich zurück erinnere kommt auch zwangsläufig Saga. Jean Michel Jare und Mikr Oldfield wieder im Kopf 🙈..

Ivh wünsche dir morgen eine schöne Tour 🤗
 
RedAngel 29.05.2026 22:44
Danke Nightmare, Saga habe ich auch noch eine Platte 😅👍
 
SnakeEye 30.05.2026 01:01
 
lilie1190 30.05.2026 01:07
Dachte ich bin am längsten auf😀
 
SnakeEye 30.05.2026 01:08
... ich bin auch noch etwas wach, werde heute etwas länger brauchen zwinkerndes Smiley
 
Verzauberer 30.05.2026 22:25
Nightmare@         Gestern, 21:55
Ich kann zwar nicht mit dieser Musik dienen,aber mit Pink Floid.Ich habe nämlich im Gegensatz zu dir, meinen Plattenspieler nicht entsorgt und auch meine Plattensammlung nicht.
Zudem hab ich noch einen Kofferspieler der meine alten Schellacks abspielt.
Im Cabrio spielt eine alte Alpine-Anlage meine Casetten die seit den 70er Jahren aufgehoben habe.🤠
 
Deimberger 30.05.2026 22:43
#Verzauberer,
meine Schellacksammlung habe ich vor wenigen Monaten meinem Sohn inclusive dem Braun Studio (natürlich in weiß) übergeben.
 
Nightmare 30.05.2026 23:10
Verzauberer@ manche Fehler macht man nur einmal und das war mit einer meiner größten 🙈
 
RedAngel 30.05.2026 23:34
Nightmare, das ist zwar sehr schade, aber mit CDs kann man auch sehr gut leben.
Ich kaufe mir jetzt auch nur noch CDs. 
Von einem Neffen bekomme ich zu Weinachten fast regelmäßig Sondereditionen in Vinyl geschenkt. 
Etliche Bands bringen wieder aus Prestige Gründen Vinyl und CD raus. Vinyl ist wieder gefragt und wird immer besonders gestaltet. Kannst also wieder anfangen zu sammeln.
 
RedAngel 30.05.2026 23:37
Verzauberer, ich habe in meinem PKW auch noch einen Casettenspieler, habe aber keine Casetten mehr.
 
Zeli 30.05.2026 23:40
also ich hätte noch massenweise kassetten aus alten tagen mit jeder menge oldschool-metal von damals aus der jugend. kannste du sehr gerne haben. 
4-5 kartons von damals an platten bleiben aber bei mir grinsendes Smiley
 
Zeli 30.05.2026 23:48
vielleicht auch etwas katzenmusik 

 
Zeli 30.05.2026 23:56
btw krawallonkel sind auch nicht übel 

 
RedAngel 30.05.2026 23:58
Zeli, das wäre wunderbar. Wenigstens ein paar würde schon reichen.
 
Zeli 31.05.2026 00:02
ja sehr gerne sogar. stehlen mir eh nur platz. ich guck morgen mal im keller nach und hole den ganzen haufen mal hoch. schreibe dich dann über PN an.
 
RedAngel 31.05.2026 00:09
Jo Zeli über PN.



Ich wünsche euch ein gutes Nächtle ✨✨🛌✨✨
 
Nightmare 31.05.2026 08:28
Ich habe schon viele Fehler gemacht doch bei dem entsorgen der Musik Kassetten war es nicht ganz so schlimm.Natürlich sind da durch auch viele Erinnerungen verloren gegangen doch auf Band hörte sich vieles im laufe der Jahre musikalisch etwas anders an . Okay Bandsalat kennen wir wohl alle noch , doch bei den Platten mit dem knisternden Geräusch kommt Gänsehaut hoch.
Ich hatte als die ersten Radio Stationen über Satelit ausstrahlten oft Sunshine Live gehört und so viele Sonderprägungen in verschiedenen Farben bei den Gewinnspielen abgeräumt.

Redangel@ viel Freude mit dem was Zeli@ schrieb und schöne musikalische Stunden 😊

Als es dann später das aufräumen losging habe ich immer bis zu 5 Platten zusammen in eine Art Sammlung bei Ebay eingestellt.
Ich wußte schon das viele Platten alleine schon einen höheren Wert als ein schwarzes Vinyl -Pendant hatte doch ich bekam es mit etwas anderen zu tun was ich vorher nicht kannte.

Da ich nur als versichert verkaufte um den Käufer die Traking Nummer bei Aufgabe mit zu teilen das eine Sicherheit auf beiden Seiten gegen hatte wurde ich Plötzlich mit Anfragen zum verschicken ins Ausland konfrontiert .So konnte ich andere glücklich und andere mich gücklich machen.

Viele wissen bestimmt auch das man sich seine eigene Musik auf Vinyl als Einzelstück mit Cover ,Picturedisc und Label herstellen kann und sich dadurch etwas ganz einzigartiges schenken oder verschenken kann.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren