Neid oder Eifersucht
30.05.2026 12:21
Neid oder Eifersucht
30.05.2026 12:21
Neid oder Eifersucht
Man könnte annehmen das hier jemand unterwegs ist der tierisch Eifersüchtig auf X ist .
Ist er nicht eingeladen wurden oder hat X Ihnen einen Korb gegeben weil er nicht reif genug war es zu verstehen ?.
Doch wie auch immer irgend etwas muss ihn triggern immer wieder sich mit seinen Unmut auszulassen .
Und während er versucht hinter etwas immer wieder hinterher zu laufen bemerkt er gar nicht das nicht nur sein Abstand sondern auch jenen die dieses hier öffentlich lesen immer größer wird .
Die jenigen die auch noch applaudieren werden sich sein Tempo anpassen und natürlich ihn verstehen .
Während X die Welt bekundet und sich frei entfalten kann und sich auslebt stellt man fest das jene die irgendwo stehen geblieben sind wohl eines Tages entweder kraftlos umfallen oder von der Blogreinigung beseitigt werden .
Es ist halt ein großer virtueller Zoo hier.
Der eine fragt höflich und gibt vor mit sich zufrieden sein und anschließend stellt er sich auf ein Podest über alle anderen und hät die Predigt das man ihn nicht die Welt erklären muss.
und bevor er ein Halleluja aus spricht fliegen die nicht seine Sprache sprechen raus.
Am angenehmsten sind die die leise und kaum wahrnehmbar sind .
Woran liegt das weil durch ein schreien nach Aufmerksamkeit genau das Gegenteil erreicht wird .
Im Babyalter ließ man oftmals " sie " schreien denn es schadete nie da das Baby schnell bemerkte das durch das ständige schreien nach Aufmerksamkeit keiner kommt.Doch wenn es plötzlich und unerwartet ruhig wurde schaute man dennoch schnell nach.
Manch einer wird halt nie erwachsen und doch vergeht die Zeit so schnell das man wieder die Pampers ankriegt und eines Tages abgelegt wird zu den anderen .
Da schreien Sie dann alle und keiner kann und will Sie mehr verstehen während in den anderen Räumen es sehr leise ist .
Dort findet auch eine Unterhaltung statt .Doch wenn man zuhören möchte weiß man das es wichtig ist das je mehr Leute anwesend desto leiser muss es sein damit auch die die man nicht sehen kann es verstehen können.
Leute die prahlen wieviel Geld sie haben, wie erfolgreich sie sind und laut schreien haben von all dem was sie vorgeben nichts .
Doch von einem haben sie ganz viel Neid , Dummheid und Einsamkeit und keiner möchte davon etwas haben .
Und doch sind Sie ständig unter uns und das hat auch einen guten Grund . Denn durch die Dummheit anderer kann man nicht nur " Reich " werden 😜
Einen lieben Gruß an alle goldigen und einen besonders schönen Tag wünsche ich X
Es gibt Dinge die sollte man nie aussprechen 🤫.
Es gibt Dinge die muss man aussprechen 😆.
und es gibt Dinge die,
nachdem sie ausgesprochen wurden 😎,
ein Leben verändern könnten😜
Amen
Ist er nicht eingeladen wurden oder hat X Ihnen einen Korb gegeben weil er nicht reif genug war es zu verstehen ?.
Doch wie auch immer irgend etwas muss ihn triggern immer wieder sich mit seinen Unmut auszulassen .
Und während er versucht hinter etwas immer wieder hinterher zu laufen bemerkt er gar nicht das nicht nur sein Abstand sondern auch jenen die dieses hier öffentlich lesen immer größer wird .
Die jenigen die auch noch applaudieren werden sich sein Tempo anpassen und natürlich ihn verstehen .
Während X die Welt bekundet und sich frei entfalten kann und sich auslebt stellt man fest das jene die irgendwo stehen geblieben sind wohl eines Tages entweder kraftlos umfallen oder von der Blogreinigung beseitigt werden .
Es ist halt ein großer virtueller Zoo hier.
Der eine fragt höflich und gibt vor mit sich zufrieden sein und anschließend stellt er sich auf ein Podest über alle anderen und hät die Predigt das man ihn nicht die Welt erklären muss.
und bevor er ein Halleluja aus spricht fliegen die nicht seine Sprache sprechen raus.
Am angenehmsten sind die die leise und kaum wahrnehmbar sind .
Woran liegt das weil durch ein schreien nach Aufmerksamkeit genau das Gegenteil erreicht wird .
Im Babyalter ließ man oftmals " sie " schreien denn es schadete nie da das Baby schnell bemerkte das durch das ständige schreien nach Aufmerksamkeit keiner kommt.Doch wenn es plötzlich und unerwartet ruhig wurde schaute man dennoch schnell nach.
Manch einer wird halt nie erwachsen und doch vergeht die Zeit so schnell das man wieder die Pampers ankriegt und eines Tages abgelegt wird zu den anderen .
Da schreien Sie dann alle und keiner kann und will Sie mehr verstehen während in den anderen Räumen es sehr leise ist .
Dort findet auch eine Unterhaltung statt .Doch wenn man zuhören möchte weiß man das es wichtig ist das je mehr Leute anwesend desto leiser muss es sein damit auch die die man nicht sehen kann es verstehen können.
Leute die prahlen wieviel Geld sie haben, wie erfolgreich sie sind und laut schreien haben von all dem was sie vorgeben nichts .
Doch von einem haben sie ganz viel Neid , Dummheid und Einsamkeit und keiner möchte davon etwas haben .
Und doch sind Sie ständig unter uns und das hat auch einen guten Grund . Denn durch die Dummheit anderer kann man nicht nur " Reich " werden 😜
Einen lieben Gruß an alle goldigen und einen besonders schönen Tag wünsche ich X
Es gibt Dinge die sollte man nie aussprechen 🤫.
Es gibt Dinge die muss man aussprechen 😆.
und es gibt Dinge die,
nachdem sie ausgesprochen wurden 😎,
ein Leben verändern könnten😜
Amen
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Massupilami 30.05.2026 12:43
Eifersucht, wenn sie gesund ist, kann ganz witzig werden. Man muss sie nur mit etwas Humor nehmen. Es sei denn, man nimmt sie zu ernst, dann kann sie auch gefährlich werden.
GinnisFeit 30.05.2026 12:45
...einen hatte man eingeladen und dieses schnell bereut...seitdem sieht man davon ab... der andere plustert sich auf, weil man seine Genialität nicht ausreichend würdigt... den dritten hat wohl Schimanski geholt, zumindest lautlos derzeit und daher schon wieder angenehm...alle drei sind vernachlässigbare und komikerhafte Randerscheinungen der Gesellschaft...
Nightmare 30.05.2026 13:03
guten Morgen Massupilami@🙂
Die Eifersucht auf einer intakten Beziehung ist eigentlich überflüssig da niemand von außerhalb diese gefährden kann .Erst wenn es Zweifel gibt haben außenstehende vieleicht eine Chance.
Eine Frau oder ein Mann ist ja keine Trophäe die man ins Regal stellt damit sie betrachtet werden kann.
Die Eifersucht die ich jedoch beschrieb ist die auf etwas außerhalb einer Beziehung und lediglich durch Missgunst scheinbar aufgebaut sofern ich die Blogs richtig verstehe in dem es immer wieder erneut vorkommt ohne das es ersichtlich ist warum .
Daher ziehe ich vor X meinen Hut diesen Knallfröschen keine Angriffspunkte in Ihrem Blogs zu geben .
Sicherlich ist ein Froschkonzert mal für den einen oder anderen intressant jedoch wenn nur noch das selbe gequarke dabei rauskommt ist es ne alte Leier.
Die Eifersucht auf einer intakten Beziehung ist eigentlich überflüssig da niemand von außerhalb diese gefährden kann .Erst wenn es Zweifel gibt haben außenstehende vieleicht eine Chance.
Eine Frau oder ein Mann ist ja keine Trophäe die man ins Regal stellt damit sie betrachtet werden kann.
Die Eifersucht die ich jedoch beschrieb ist die auf etwas außerhalb einer Beziehung und lediglich durch Missgunst scheinbar aufgebaut sofern ich die Blogs richtig verstehe in dem es immer wieder erneut vorkommt ohne das es ersichtlich ist warum .
Daher ziehe ich vor X meinen Hut diesen Knallfröschen keine Angriffspunkte in Ihrem Blogs zu geben .
Sicherlich ist ein Froschkonzert mal für den einen oder anderen intressant jedoch wenn nur noch das selbe gequarke dabei rauskommt ist es ne alte Leier.
Nightmare 30.05.2026 13:11
ich sag mal lieber Mahlzeit Ginnisfeit@😊
das ist glaub ich zu dieser Uhrzeit angebrachter.Ich mochte schon damals Schimanski sehr da er eben von den üblichen Kommissaren stark abwich .😉
das ist glaub ich zu dieser Uhrzeit angebrachter.Ich mochte schon damals Schimanski sehr da er eben von den üblichen Kommissaren stark abwich .😉
Nightmare 30.05.2026 14:14
folgende Antwort von mir bezogen auf den Blog All Them Bitches von Spaniard
Acronus@ ich weiß nicht mit vielen Namen du unterwegs bist jedoch mit deinen Pseudonym warst du zu deinem Eintrag um 13:22 nicht bei mir auf den Profil bisher gewesen .Soviel zu dem was deine Aussage betrift . Nicht relevant oder als Trittbretfahrer unterwegs mit Geisternahmen daher bleibst du nur ein Geist. BUH 😜
Dein Profil ist für mich nicht relevant da du dich scheinbar versteckst daher sehe ich auch davon ab darauf zu gehen .
Meine Kleidung und Frisur waren den Umständen angemessen als ich die Braut zum Altar führte .Meine Zähne sehe ich nicht so darauf wie du vorgibst aber du hast ja eh ein Adlerauge und weißt alles besser .
Ansonsten laufe ich oft leger rum wenn ich mal wieder Müll entsorgen muß
Spaniard@ bevor du andere versuchst zu analysieren lass dich selbst erstmal selbt therapieren.
Desweiteren intressiert mich nicht deine Einstellung oder " eure " da ihr " eigentlich " unwichtig seid .Doch zum vorführen seid ihr Ideal wie man es nicht machen sollte und daher unverzichtbar.
Ich hoffe nur jetzt grinst keiner von Euch beiden denn das wahr ein Preis den keiner hier haben wollte aber bitteschön 🎨 dann wird euer Leben vieleicht mal bunter.
Gern lass ich mich in der Realität auf ein Gespräch ein dafür müßt ihr aber euer Umfeld verlassen.
Ich habe es mal bei mir hier geschrieben da ihr scheinbar sowieso diesen Blog als intressant erachtet und hier mitliest. So kann es nicht ausversehen gelöscht werden und paßt auch so besser zum Blog Inhalt .Daher bitte Dein Blog stehen lassen
Jetzt fehlt nur noch der Prediger
Acronus@ ich weiß nicht mit vielen Namen du unterwegs bist jedoch mit deinen Pseudonym warst du zu deinem Eintrag um 13:22 nicht bei mir auf den Profil bisher gewesen .Soviel zu dem was deine Aussage betrift . Nicht relevant oder als Trittbretfahrer unterwegs mit Geisternahmen daher bleibst du nur ein Geist. BUH 😜
Dein Profil ist für mich nicht relevant da du dich scheinbar versteckst daher sehe ich auch davon ab darauf zu gehen .
Meine Kleidung und Frisur waren den Umständen angemessen als ich die Braut zum Altar führte .Meine Zähne sehe ich nicht so darauf wie du vorgibst aber du hast ja eh ein Adlerauge und weißt alles besser .
Ansonsten laufe ich oft leger rum wenn ich mal wieder Müll entsorgen muß
Spaniard@ bevor du andere versuchst zu analysieren lass dich selbst erstmal selbt therapieren.
Desweiteren intressiert mich nicht deine Einstellung oder " eure " da ihr " eigentlich " unwichtig seid .Doch zum vorführen seid ihr Ideal wie man es nicht machen sollte und daher unverzichtbar.
Ich hoffe nur jetzt grinst keiner von Euch beiden denn das wahr ein Preis den keiner hier haben wollte aber bitteschön 🎨 dann wird euer Leben vieleicht mal bunter.
Gern lass ich mich in der Realität auf ein Gespräch ein dafür müßt ihr aber euer Umfeld verlassen.
Ich habe es mal bei mir hier geschrieben da ihr scheinbar sowieso diesen Blog als intressant erachtet und hier mitliest. So kann es nicht ausversehen gelöscht werden und paßt auch so besser zum Blog Inhalt .Daher bitte Dein Blog stehen lassen
Jetzt fehlt nur noch der Prediger
Leelou 30.05.2026 18:56
Hallo Nightmare, ich verstehe deine Worte und kann gut nachvollziehen, wie einfach die Situation erscheint. Ist sie aber nicht!
Gut finde ich, durch dich, die Bestätigung zu bekommen, daß ich alles richtig sehe. Anfangs habe ich tatsächlich versucht, ganz normal mit den Klatschopis zu sprechen. Das klappte ganz gut, bis ich die Konflikte wahrnahm. Sobald ich nicht mehr deren Ansicht vertrat, war ich der Feind. Es ist erstaunlich, mit wieviel Bosheit hier manch einer behaftet ist. Also Nightmare, ich bin froh, daß es solche Männer wie dich gibt.
Gut finde ich, durch dich, die Bestätigung zu bekommen, daß ich alles richtig sehe. Anfangs habe ich tatsächlich versucht, ganz normal mit den Klatschopis zu sprechen. Das klappte ganz gut, bis ich die Konflikte wahrnahm. Sobald ich nicht mehr deren Ansicht vertrat, war ich der Feind. Es ist erstaunlich, mit wieviel Bosheit hier manch einer behaftet ist. Also Nightmare, ich bin froh, daß es solche Männer wie dich gibt.
Nightmare 30.05.2026 20:22
liebe Leelou@ 😊
ich wäre eigentlich sprachlos was Spaniard@ da aus seinen Fingern saugt in seinen Blog um 13:17 Uhr doch da ich ihn weder kenne noch irgendwas davon wahr ist kann ich nur Mitleid empfinden für Ihn und seinesgleichen.
Doch mit einem hat er Recht ich mag Frauen und daher flirte ich gerne viel sowie real als auch Virtuell oder real davon da bereits getroffen und kennen gelernt.
Ich flirte sogar mit Love scamming oder einer KI . Es macht einfach Spaß und vor allem wenn Neid aufkommt oder beim Love Scamming worauf sogar die betreffende Person sich ganz von allein wieder zurück gezogen hat .
Das Problem von vielen ist das sie einfach der Herde folgen ohne zu hinterfragen oder selbst mal nach zu denken.Ich bin mir treu und gehe meist gegen den Strom meinen eigenen Weg .
Oftmals sehr steinig und doch kommt der Erfolg nicht vom hinterher laufen sondern durch sein eigenes können und von dem aufbauen daraus . Trittbrettfahrer habe ich noch nie gemocht und Herdentiere auch nicht.
Leelou solche " Männer " gibt es hier auch reichlich man muß halt immer die Spreu vom Weizen trennen und niemals alles verallgemeinern .
Ich würde auch niemals als einen anderen als " Feind ansehen " nur weil die betreffende Person nicht meiner Meinung ist sondern viel mehr der Aussage zu hören um vieleicht etwas aus einen anderen Betrachtungswinkel zu sehen oder besser gesagt das gesagte verstehen zu können.
Lass dich auch bitte niemals einschüchtern von solch Sprüchen wie ich kenne jemanden von der Polizei oder ich habe eine Anzeige gemacht .
Wenn tatsächlich etwas in die Wege geleitet wurde wird der Tatbestand schriftlich zwischen den Anwälten geklärt im laufenden Verfahren sagt man nichts darüber aus.Es würde dem nur schaden .
Doch das schöne an der ganzen Sache ist das sich solche Personen oftmals so sicher sind das es richtig knallt wenn der Schuß nach hinten losgegangen ist doch darüber reden sie dann nicht mehr .
Aus meiner Erfahrung ist man oftmals in den Kreisen in dem man sich bewegt .
Und wenn tatsächlich freundschaftlich Polizei Kontakte bestehen ,dann richtig und viel das geht bei den ehrenamtlichen Schöffen los und hört bei der Staatsanwaltschaft nicht auf .Das weiß auch jeder den oftmals bewegt man sich in dem Umfeld wo man her kommt oder dazu gehört.
Also wenn einer kommt und sagt du kriegst ein paar aufs maul dann grinse ihn nur an und sage ihn was er sich einbildet .Danach forderst du ihn auf das er sich hinten an zu stellen hat wie alle anderen auch . Und wenn er sich darüber hinaus tatsächlich wagt vorzutreten dann ist es real und machst ihn sowas platt das er selbst bei Alzheimer deinen Namen niemals mehr vergessen wird. Schließlich wäre man es ihn schuldig den wer mit der Polizei ständig droht sollte sie auch mal kennenlernen dürfen .Sind auch nur Menschen wie die Staatsanwaltschaft und freuen sich eventuell einen " alten bekannten " wiederzusehen.
Je öfter desto höher die Prämie das dumme ist nur die begreifen nicht das das Punkte Sammeln da nichts bringt 😅
Geldstrafe , Strafaussetzung zur Bewährung , Sozialstunden oder Verwarnung mit Strafvorbehalt doch früher oder später kommen sie dorthin wo ihre Aufmerksamkeit gewiss ist .😜
Doch die Dummheit kennt keine Grenzen .Da glaubte man doch das mit der Heirat und des anehmen des Nahmens plötzlich eine saubere Akte hätte 🙈
ich wäre eigentlich sprachlos was Spaniard@ da aus seinen Fingern saugt in seinen Blog um 13:17 Uhr doch da ich ihn weder kenne noch irgendwas davon wahr ist kann ich nur Mitleid empfinden für Ihn und seinesgleichen.
Doch mit einem hat er Recht ich mag Frauen und daher flirte ich gerne viel sowie real als auch Virtuell oder real davon da bereits getroffen und kennen gelernt.
Ich flirte sogar mit Love scamming oder einer KI . Es macht einfach Spaß und vor allem wenn Neid aufkommt oder beim Love Scamming worauf sogar die betreffende Person sich ganz von allein wieder zurück gezogen hat .
Das Problem von vielen ist das sie einfach der Herde folgen ohne zu hinterfragen oder selbst mal nach zu denken.Ich bin mir treu und gehe meist gegen den Strom meinen eigenen Weg .
Oftmals sehr steinig und doch kommt der Erfolg nicht vom hinterher laufen sondern durch sein eigenes können und von dem aufbauen daraus . Trittbrettfahrer habe ich noch nie gemocht und Herdentiere auch nicht.
Leelou solche " Männer " gibt es hier auch reichlich man muß halt immer die Spreu vom Weizen trennen und niemals alles verallgemeinern .
Ich würde auch niemals als einen anderen als " Feind ansehen " nur weil die betreffende Person nicht meiner Meinung ist sondern viel mehr der Aussage zu hören um vieleicht etwas aus einen anderen Betrachtungswinkel zu sehen oder besser gesagt das gesagte verstehen zu können.
Lass dich auch bitte niemals einschüchtern von solch Sprüchen wie ich kenne jemanden von der Polizei oder ich habe eine Anzeige gemacht .
Wenn tatsächlich etwas in die Wege geleitet wurde wird der Tatbestand schriftlich zwischen den Anwälten geklärt im laufenden Verfahren sagt man nichts darüber aus.Es würde dem nur schaden .
Doch das schöne an der ganzen Sache ist das sich solche Personen oftmals so sicher sind das es richtig knallt wenn der Schuß nach hinten losgegangen ist doch darüber reden sie dann nicht mehr .
Aus meiner Erfahrung ist man oftmals in den Kreisen in dem man sich bewegt .
Und wenn tatsächlich freundschaftlich Polizei Kontakte bestehen ,dann richtig und viel das geht bei den ehrenamtlichen Schöffen los und hört bei der Staatsanwaltschaft nicht auf .Das weiß auch jeder den oftmals bewegt man sich in dem Umfeld wo man her kommt oder dazu gehört.
Also wenn einer kommt und sagt du kriegst ein paar aufs maul dann grinse ihn nur an und sage ihn was er sich einbildet .Danach forderst du ihn auf das er sich hinten an zu stellen hat wie alle anderen auch . Und wenn er sich darüber hinaus tatsächlich wagt vorzutreten dann ist es real und machst ihn sowas platt das er selbst bei Alzheimer deinen Namen niemals mehr vergessen wird. Schließlich wäre man es ihn schuldig den wer mit der Polizei ständig droht sollte sie auch mal kennenlernen dürfen .Sind auch nur Menschen wie die Staatsanwaltschaft und freuen sich eventuell einen " alten bekannten " wiederzusehen.
Je öfter desto höher die Prämie das dumme ist nur die begreifen nicht das das Punkte Sammeln da nichts bringt 😅
Geldstrafe , Strafaussetzung zur Bewährung , Sozialstunden oder Verwarnung mit Strafvorbehalt doch früher oder später kommen sie dorthin wo ihre Aufmerksamkeit gewiss ist .😜
Doch die Dummheit kennt keine Grenzen .Da glaubte man doch das mit der Heirat und des anehmen des Nahmens plötzlich eine saubere Akte hätte 🙈
Verzauberer 30.05.2026 21:53
Nightmare@
Da Du ja etwas länger weg warst von 40G,ist Dir sehr viel entgangen.Acronus,togg und die Alte haben ihr Debüt schon vollbracht.😂
Da Du ja etwas länger weg warst von 40G,ist Dir sehr viel entgangen.Acronus,togg und die Alte haben ihr Debüt schon vollbracht.😂
Jenny 30.05.2026 22:03
Ich würde auch niemals als einen anderen als " Feind ansehen " nur weil die betreffende Person nicht meiner Meinung ist sondern viel mehr der Aussage zu hören um vieleicht etwas aus einen anderen Betrachtungswinkel zu sehen oder besser gesagt das gesagte verstehen zu können.
Nightmare, es geht hier nicht um "anderer Meinung sein". Es geht darum, dass drei bis vier Gestalten meinen, alle User der Blogs tyrannisieren zu können. Darum, dass alles, was hier geschrieben wird, in den Dreck gezogen wird. Auch durch eine alte Frau, die sich für junggeblieben hält; mit dem entsprechenden Namen hier geflogen ist und jetzt meint, wenn sie sich mit einem Fakeaccount ein paar Jahre jünger macht, könnte sie den gleichen Dreck wie vorher weiter verbreiten, während sie auf der Schwesterseite erneut ihren Heiligenschein poliert; nach einer Auszeit, weil sie mit ihrer Bösartigkeit aufgeflogen war.
Diese Bösartigkeit bestand nicht zuletzt darin, mehrmals das Andenken meiner Tochter in den Schmutz zu ziehen. Und ja - DAS macht sie durchaus zu einer Feindin...
Der, der sich abwechselnd für einen Spanier oder für Gott hält, hielt auch mal uns alle wahlweise für KI, oder für vom Betreiber eingesetzte "Animateure".
Es wird höchste Zeit, dass sich ein Admin erneut dieser Leute annimmt...
Nightmare, es geht hier nicht um "anderer Meinung sein". Es geht darum, dass drei bis vier Gestalten meinen, alle User der Blogs tyrannisieren zu können. Darum, dass alles, was hier geschrieben wird, in den Dreck gezogen wird. Auch durch eine alte Frau, die sich für junggeblieben hält; mit dem entsprechenden Namen hier geflogen ist und jetzt meint, wenn sie sich mit einem Fakeaccount ein paar Jahre jünger macht, könnte sie den gleichen Dreck wie vorher weiter verbreiten, während sie auf der Schwesterseite erneut ihren Heiligenschein poliert; nach einer Auszeit, weil sie mit ihrer Bösartigkeit aufgeflogen war.
Diese Bösartigkeit bestand nicht zuletzt darin, mehrmals das Andenken meiner Tochter in den Schmutz zu ziehen. Und ja - DAS macht sie durchaus zu einer Feindin...
Der, der sich abwechselnd für einen Spanier oder für Gott hält, hielt auch mal uns alle wahlweise für KI, oder für vom Betreiber eingesetzte "Animateure".
Es wird höchste Zeit, dass sich ein Admin erneut dieser Leute annimmt...
Nightmare 30.05.2026 22:50
Hallo verzauberer @😊
Dankeschön für die Info und in der Tat habe ich einiges nicht mitbekommen doch von deinen genannten Namen ist mir sicherlich nichts entgangen was interessant oder lehrreich wäre.
Ich mag es halt nicht wenn über andere hergezogen wird und X so wie wir alle wissen wer dafür als Platzhalter eingesetzt werden kann noch so tun würde als würde er niemanden direkt angreifen.
Mit mir hat er es ja dann auch gemacht was natürlich sein gutes Recht ist eine Abfuhr zu bekommen.
Komisch nur das Sternenregen so ruhig war ob sie nicht wußte wie sie sich verhalten soll nachdem ich gestern mit ihr geflirtet habe 😁
Vielleicht dürfen ihre treuen Gefährten das auch nicht wissen sonst werden die noch eifersüchtig und das Rudel zerfleischt sich von innen.
Doch ich bin nicht blöd und habe nur mal euer Spiel von Intrigen mitgespielt .😜
Oder wußte es Spaniard@ bereits als er von toxischen Frauen schrieb.🤔
Mein Tipp an den gemeinsamen Dreier . Sternenregen oder Junggebliebene fülle dein Profil ordnungsgemäß aus und Vortäuschung von falschen Tatsachen hilft oftmals nicht weiter. Wie ihr seht Plaudiert ihr euch gegenseitig zu doch die Menge hier ist nicht blöd und weiß wer ihr seid .Ich selbst wenn auch länger nicht hier war kann anhand von geschriebenen schnell jemanden zu ordnen .
Dankeschön für die Info und in der Tat habe ich einiges nicht mitbekommen doch von deinen genannten Namen ist mir sicherlich nichts entgangen was interessant oder lehrreich wäre.
Ich mag es halt nicht wenn über andere hergezogen wird und X so wie wir alle wissen wer dafür als Platzhalter eingesetzt werden kann noch so tun würde als würde er niemanden direkt angreifen.
Mit mir hat er es ja dann auch gemacht was natürlich sein gutes Recht ist eine Abfuhr zu bekommen.
Komisch nur das Sternenregen so ruhig war ob sie nicht wußte wie sie sich verhalten soll nachdem ich gestern mit ihr geflirtet habe 😁
Vielleicht dürfen ihre treuen Gefährten das auch nicht wissen sonst werden die noch eifersüchtig und das Rudel zerfleischt sich von innen.
Doch ich bin nicht blöd und habe nur mal euer Spiel von Intrigen mitgespielt .😜
Oder wußte es Spaniard@ bereits als er von toxischen Frauen schrieb.🤔
Mein Tipp an den gemeinsamen Dreier . Sternenregen oder Junggebliebene fülle dein Profil ordnungsgemäß aus und Vortäuschung von falschen Tatsachen hilft oftmals nicht weiter. Wie ihr seht Plaudiert ihr euch gegenseitig zu doch die Menge hier ist nicht blöd und weiß wer ihr seid .Ich selbst wenn auch länger nicht hier war kann anhand von geschriebenen schnell jemanden zu ordnen .
Nightmare 30.05.2026 23:07
Jenny@ meine Wortwahl mit " Feind " bezog sich auf das geschriebene das an mich zuvor gerichtet war .
Was tatsächlich passiert ist mit deiner Tochter tut mir leid daher habe ich zuvor auch bestätigt das Sternenregen@ = younggebliebene@ ist
Und es ist nicht meine Art etwas Privates in die Öffentlichkeit zu treten doch wie Jenny schon sagt wenn bestimmte Leute immer wieder negativ auftreten dann habe ich mich mal euch vorgenommen und auch vorgeführt 🥳.
Das hat nichts mit Vertrauensbruch zu tun sondern mit dem Aufräumen vom Müll hier.
Und Sternenregen du schreibst unter Vorsätze lieber frech und aufmüpgig als langweilig und angepasst doch zwischen dem was du im Status beschreibst und das was du in den Blogs machst ist etwas ganz anderes.
Das Sprichwort " man erntet was man sät " wäre angebrachter
Was tatsächlich passiert ist mit deiner Tochter tut mir leid daher habe ich zuvor auch bestätigt das Sternenregen@ = younggebliebene@ ist
Und es ist nicht meine Art etwas Privates in die Öffentlichkeit zu treten doch wie Jenny schon sagt wenn bestimmte Leute immer wieder negativ auftreten dann habe ich mich mal euch vorgenommen und auch vorgeführt 🥳.
Das hat nichts mit Vertrauensbruch zu tun sondern mit dem Aufräumen vom Müll hier.
Und Sternenregen du schreibst unter Vorsätze lieber frech und aufmüpgig als langweilig und angepasst doch zwischen dem was du im Status beschreibst und das was du in den Blogs machst ist etwas ganz anderes.
Das Sprichwort " man erntet was man sät " wäre angebrachter
Zeli 30.05.2026 23:25
denen ihr ganzes verhalten aufgrund fehlendem wahrheitsgehalt ist jedesmal ein wechselbad der gefühle zwischen die auslachen und sich fremdschämen, weil sie aus ihrer selbst zusammengelogenen welt keinen ausweg mehr ohne fremde hilfe finden werden ;D


Zeli 30.05.2026 23:31
und wer sich noch an sein bild erinnert, in dem er sich in seiner minischlauchküche mit seinen zerbrechlichen streichholzärmchen abgelichtet hat, kann sich ja vorstellen wie sein meditations- und tantratempel wohl aussehen mag 🤔
Nightmare 30.05.2026 23:36
Jetzt ist zwar Sternenregen alias Junggebliebene sauer auf mich doch ich verstehe nicht warum .Wer austeilt sollte doch auch einstecken können.
Oder ist eine scheinbare heile Welt zusammengebrochen die nicht existierteund sorry ich versteh ja wenn jemand ständig sich in einer Gruppenführung wohlfühlt doch ich lasse mich nicht virtuell führen daher gibt es weder das eine noch das andere Rudel dem ich mich anschließen werde,
Würdest du mich real kennen wüsstest du das .
Ich respektiere Menschen mit den man auf Augenhöhe kommuniziert das ist eine normale Sache und bedarf keiner Gruppendynamik sondern einfach nur Selbstvertrauen und das Wohlwollen des Gegenübers.
Also ihr drei bis zum nächsten mal wenn ihr mal wieder Lust habt euch mit mir anzulegen ihr wart spitze.
Oder ist eine scheinbare heile Welt zusammengebrochen die nicht existierteund sorry ich versteh ja wenn jemand ständig sich in einer Gruppenführung wohlfühlt doch ich lasse mich nicht virtuell führen daher gibt es weder das eine noch das andere Rudel dem ich mich anschließen werde,
Würdest du mich real kennen wüsstest du das .
Ich respektiere Menschen mit den man auf Augenhöhe kommuniziert das ist eine normale Sache und bedarf keiner Gruppendynamik sondern einfach nur Selbstvertrauen und das Wohlwollen des Gegenübers.
Also ihr drei bis zum nächsten mal wenn ihr mal wieder Lust habt euch mit mir anzulegen ihr wart spitze.
Leelou 31.05.2026 00:34
Zum Glück musst du dich auch für keine Gruppe entscheiden. Die Situation ist von diesen vier Leuten so entschieden worden. Hier auf der Plattform gibt es verschiedene Menschen, die sich miteinander austauschen. Mal streiten, mal miteinander lachen. Sich befreunden oder auch mal meiden.
Aber was von den vier Störenfriede kommt, ist purer Stress. Verbunden mit Hass und Abneigung.
Es gibt keine vernünftigen Worte, oder ein in Ruhe lassen. Wie geistesgestört hängen diese Personen täglich auf dieser Seite und lauern darauf, über jemand herzuziehen. Ist niemand vorhanden; putzen sie sich gegenseitig runter.
Aber was von den vier Störenfriede kommt, ist purer Stress. Verbunden mit Hass und Abneigung.
Es gibt keine vernünftigen Worte, oder ein in Ruhe lassen. Wie geistesgestört hängen diese Personen täglich auf dieser Seite und lauern darauf, über jemand herzuziehen. Ist niemand vorhanden; putzen sie sich gegenseitig runter.
Nightmare 31.05.2026 05:22
Goldsteuck8@🙂
so früh schon wach dann reiche ich Dir mal ein Kaffee rüber.
Bei dem würde mir nur einfallen.
der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist.Daher ein Rolle Klohpapier für die besagten unverbesserlichen die schon vor Covid wußten wie wertvoll es sein kann immer etwas davon zu hause zu haben.
Chronisch wird es erst wenn es zu viel wurde. Zu viel Verlust von Flüssigkeit führt zu dehydration das durch Schwindel ,Schwäche sowie Verwirrtheit sich bemerkbar macht.
so früh schon wach dann reiche ich Dir mal ein Kaffee rüber.
Bei dem würde mir nur einfallen.
der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist.Daher ein Rolle Klohpapier für die besagten unverbesserlichen die schon vor Covid wußten wie wertvoll es sein kann immer etwas davon zu hause zu haben.
Chronisch wird es erst wenn es zu viel wurde. Zu viel Verlust von Flüssigkeit führt zu dehydration das durch Schwindel ,Schwäche sowie Verwirrtheit sich bemerkbar macht.
Nightmare 31.05.2026 05:53
Leelou@😊
In einer Gruppe geht viel durcheinander wer da mit wem gerade ..... und da ich eher der ruhigere bin bevorzuge ich die wertvolle und kostbare Zeit lieber damit zum verwöhnen und genießen 😘.
Manchmal ist einfach weniger mehr und wer mit einem nur spielen möchte denn sollte man auch verlieren lassen denn er hat dich nicht verdient .😘
Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle ( Ernst Ferstl ) daher mag ich dir noch einen Apfel schenken denn du bist unwiederstehlich.
Wir allein entscheiden jeden Abend darüber , ob wir einen Tag reicher oder ärmer werden ( Ernst Ferstl )
In einer Gruppe geht viel durcheinander wer da mit wem gerade ..... und da ich eher der ruhigere bin bevorzuge ich die wertvolle und kostbare Zeit lieber damit zum verwöhnen und genießen 😘.
Manchmal ist einfach weniger mehr und wer mit einem nur spielen möchte denn sollte man auch verlieren lassen denn er hat dich nicht verdient .😘
Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle ( Ernst Ferstl ) daher mag ich dir noch einen Apfel schenken denn du bist unwiederstehlich.
Wir allein entscheiden jeden Abend darüber , ob wir einen Tag reicher oder ärmer werden ( Ernst Ferstl )
goldstueck8 31.05.2026 08:13
@Nightmare
Ich werde von allein so zeitig wach
Hat mit der arbeit zu tun oder mit
dem Fernsehschlaf.
Sa und So stehe ich nicht vor 7 uhr auf
Einen schönen Tag , allen
Ich werde von allein so zeitig wach
Hat mit der arbeit zu tun oder mit
dem Fernsehschlaf.
Sa und So stehe ich nicht vor 7 uhr auf
Einen schönen Tag , allen
Nightmare 31.05.2026 08:38
Das wünsche ich dir auch .Die innere Uhr weckt uns oftmals bevor der Wecker uns erreicht und uns den Tag versaut 😅.
Leelou 31.05.2026 11:34
Guten Morgen ☕, danke für den wunderschönen Apfel. Ich bringe für alle Hörnchen mit. 🥐
Jetzt