40 Gold Logo

ADS?

ADS?
Als beleidigte Leberwurst hat er sich abgemeldet und viele waren erleichtert. 
Als Großkotz kehrt er zurück und missbraucht als erstes die Vorsätze mit einem typischen Bielefelder Eintrag. 
Von seinen Kommentaren einmal ganz abgesehen, ist dieser Typ krank oder einfach nur gestört?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 13:59
Sein Nickname kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Wasserträger. 😅

Ob er das weiß?

Er beherrscht ja noch nicht einmal seine Muttersprache. Wenn man sich schon aufgibt, dann richtig.

Vielleicht hat er aber auch sein Sternzeichen für den Nick benutzt. Das wäre dann der Wassermann. Gut, vom Mann ist er weit entfernt und sein Sternbild auch. 😅

Vielleicht ist er aber wegen seinen ausländischen Mitbürger und Freund zurückgekehrt. Beide haben in etwa das gleiche Level.
 
Kruewalda1 01.06.2026 14:11
Ohne Zustimmung geht er ein wie eine Primel, deshalb kehrt er auch immer wieder zurück und regt sich über alles und jeden auf.
Als Partner gänzlich ungeeignet, als abschreckendes Beispiel aber unerreicht.
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 14:30
Kruewalda1 Es ist halt, wie es ist.

Gesellschaft, Kindheit, Lehre, Partnerschaft sind daran schuld und seine Seele muss sich nicht mehr damit beschäftigen. 

Niemals zugeben, dass man schon von Geburt an einen Knacks gehabt haben könnte.
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 14:34
Jetzt ist es eh zu spät. Solange, wie er niemanden die Handtasche stiehlt, lässt man solche Typen gesellschaftlich nebenherlaufen.

Vielleicht gibt es auch vom Vater Staat Miete und dergleichen frei.
 
palim3 01.06.2026 16:39
Dünnes Eis Herr Nus !!
Wer bezahlt dich angeblicher weise ....
Der Staat wenn es stimmt was du Behauptes.
Sogar deine STEUER bezahle ich .
Einfach mal klappe halten ohne Ahnung.
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 16:48
Dünnes Eis? 😅😅

Aber es hält. 😊
 
palim3 01.06.2026 17:01
Neee, mit 65 in Pension in der Bundeswehr , lachhaft !!!
In welchem Jahr bist du da nochmal eingestellt worden ???
Theoretisch  wäre ich  eventuell dein Ausbilder gewesen.
Unterlasse bitte deinen Mist zur Bundeswehr .
Ich war lange genug dabei um das zu Beurteilen !!
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 17:03
Da will man unbedingt mit mir reden und wenn ich es dann tue ist man eingeschnappt.

Entweder man hat es in den Genen oder nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 17:11
Das Blogthema lautet: ADS und nicht Fragestunde mit Acronus.
Ist auch nicht mein Blog, dass ich dazu eingeladen hätte. 
Dieser Blog gehört der lieben und netten Kruewalda1.

Richtig lesen und verstehen
 
palim3 01.06.2026 17:12
Du verstehst es nicht, mit deinen Bundeswehr Münchhausen Geschichten , beleidigst du alle die WIRKLICH gedient haben !!
Als Wehrpflichtiger oder Zeit- Berufssoldat !!
Auf Sächsisch mal ...
Weste nu mal de Word ...Kommeraden un Ehr kennste nich.
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 17:17
Das erste und auch letzte Mal hat mich vor zig Jahren ein Oberstleutnant des damaligen MAD Fragen gestellt und die habe ich ihm beantwortet. Danach begann meine berufliche Karriere.

Dir, Zivilist, bin ich keiner Rechenschaft schuldig, da bist du viel zu einfach gestrickt, um in diese Materie tiefer eintauchen zu können.

Du bist doch jetzt verheiratet, da kümmert man sich um Frau und Heim und nicht um ungelegte Eier.
 
palim3 01.06.2026 17:22
Meine Eier sind im Nest nicht deine Sorge !!
Wo war den der Herr eingesetzt ....
Ich 4 Inst. Batalion 12
Gruppe REMUS
 
palim3 01.06.2026 17:29
Wie erwartet.... nicht mal Heisluft ....
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 17:30
Ich war Hilfskoch in irgendeinem Fallschirmjägerbataillon, dessen Name ich vergessen habe, da ich ständig Alkohol zu mir nahm.
Ich nahm deshalb Alkohol zu mir, weil mein Körper keinen eigenen Alkohol herstellen konnte.

Du siehst, ich war vollkommen ungefährlich für jedermann.
 
palim3 01.06.2026 17:44
Ja klar die Fallschirm Feldküche , ohne Fallschirm ....
Kenn ich 😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 17:53
Siehste, du hast es erkannt.

Keiner wollte etwas mit mir zu tun haben, weil ich so ein fieser Lügenbold bin.

Deshalb war ich allein, Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Irgendwann bekam ich meine erste Auszeichnung und einen Orten dazu. Man sagte mir: " trink weiter Kamerad, du schaffst wirklich alle Flaschen".
 
palim3 01.06.2026 18:04
Wie war das mit Akohol...
Kann ich nicht selber herstellen.
Doch garantiert geht das auser du hast kein Magen .
Ich hätte dich bestimmt Gefeiert , als Älterer Ossi in meinem Ausbildungszug 😅
Natürlich hätte ich auf das alter und Psychischen Problemen rücksicht genommen .
In der Kantiene ... !!!
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 18:07
Du kannst jeden erzählen was du über mich weißt.

Leg die richtige Fährte, so etwas dummes wie dich kann ich gebrauchen.
 
palim3 01.06.2026 18:11
Ich weis nur was du nicht warst....devinitiv...
 
(Nutzer gelöscht) 01.06.2026 18:15
Das ist doch schon mal etwas.

Den Rest kannste dir noch von irgendwoher zusammen sammeln.

Ich kann und muss mit allem leben können was andere über mich glauben zu wissen.
 
palim3 01.06.2026 18:16
Bestenfalls warst du der Typ ...
Ich brauche den Blauen Durchschlag , nicht den Roten ....
Dann gibt es kein Besen...
Mit nicht fegen haben wir kein Problem, wie war noch ihr Name ...
 
SnakeEye 01.06.2026 18:16
Was ist denn ein "Orten"? Ja, bei der BW gibt's schon komische Leute. Da geht einer morgens mit Anzug und Aktenkoffer aus dem Haus und arbeitet bei der BW als Zivilist/Hilfsarbeiter. Nicht selten prahlen sie nach Ende ihres Vertrages, sie hätten bei der BW Karriere gemacht und seien ein hohes Tier gewesen.

Die Feststellung, aber auch rein gar nix gerissen zu haben, tut natürlich weh...
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren