bei der Blogauswahl könnte man meinen die Platte hat einen Sprung
02.06.2026 10:23
bei der Blogauswahl könnte man meinen die Platte hat einen Sprung
02.06.2026 10:23
bei der Blogauswahl könnte man meinen die Platte hat einen Sprung
Einen guten Morgen ihr goldigen ob zuhause oder fleißig auf der Arbeit 😊
Gestern war ein angenehmer Tag für jene die es etwas kühler mögen und heute fühle ich mich wieder etwas wohler zumindest soll es die Temperaturen von gestern wieder übersteigen.
Gedanklich bin ich bei den lieben die unabhängig vom Wetter Ihre Sonne☀ im Herzen scheinen lassen .
Ob es durch eine nette Plauderei spontan in der virtuellen Welt etwas das im Keller verborgen schlummerte eine andere glücklich macht oder in der realen Welt durch die Sinne und Wahrnehmung eines schönen gemeinsamen Gesprächs ein Geschenk gemacht . Es ist nicht von Mateieeller Art jedoch genauso wertvoll und oftmals sogar ein noch größerer Schatz und einen glücklich macht.
So vermischen sich oftmals die Welten von denen die es zulassen und den Schritt aus der Anonymität wagen weil sie neugierig aufeinander sind und offen für etwas neues.
Ein Mann der mit den Huskys tanzt und einen Rotharigen Engel der auf Erden kam etwas schenkt. Da kann selbst der Teufel laut schreien und Rammstein spielen denn es kommt nicht auf die Musik Richtung an .Es hätten auch deutsche Schlager sein können was der Teufel jedoch niemals verstehen wird.
Es kommt nicht auf das Lied oder der Musikrichtung an was gespielt wird sondern viel mehr ob man in der Lage ist die Töne zu treffen die einem berühren. Den Musik verbindet uns 🎼
So wie Friedrich Nietsche es früher beschrieb das alle Hindernisse und Schwierigkeiten Stufen sind auf denen wir in die Höhe steigen so sollte man auch begreifen was es heißen mag. Wer irgendwann stehen bleibt sollte zumindest denen die weiter gehen wollen ihre Freuden lassen und nicht verbittert ständig Trübsal blasen🥳.
Manche entwickeln sich weiter und gehen vorwärts ,andere glauben bereits alles zu wissen und bleiben stehen und andere wiederum scheinen wieder zurück zu gehen.
Es kommt auch nicht auf die Haarfarbe an die der Engel trägt ob rot , gelb oder grün sondern was die inneren Werte sind denn die entscheiden und nicht das Aussehen die oft auch verblenden können.
Dann kommen noch die Symphatie und die Harmonie dazu und so könnte auch der rote Engel🤔🤔 als Teufel verkleidet sein und man würde wissen das wenn Sie einen in die heiße Höhle führen würde das man auch von den verbotenen Kelch probieren würde weil es sich einfach richtig anfühlt als an einen Eiszapfen zu lecken der so voller Hass ist das es einen nicht nur die Adern gefriert .
Es ist der Zauber der uns in diese Welten führt und unsere Phantasie beflügelt oder erstickt. Ich mag lieber mit den Engeln auf Wolke sieben schweben als ohne Luft zum Atmen unter der Erde kriechen .
Heute mit einem" Panzerknacker " Berlin unsicher machen. Morgen mit einer goldigen in " Bayern " die Berge besteigen die so gerne wandern geht, Total kaputt aber dennoch glücklich und " schlaflos" den Abstieg philosophiert und verzaubert vom " Stern " die ein paar Zahlen heute tiefer am Abendhimmel steht bis das Sandmännchen kommt und ein " Laleelou " singt .
Last uns träumen während von mir aus andere schäumen den jeder macht das was für ihn richtig erscheint und glücklich macht. Es sind halt verschieden Festivals des Lebens und Erlebens und es ist auch gut solange man nicht wie oftmals in der Religion mit unterschiedlichen Ansichten zum Fanatiker wird .
Toleranz und Offenheit führen uns durchs Leben während es auch vieles gibt das uns am Fortkommen scheitern lässt .
Oftmals sind die größten Steine die uns im Weg liegen die die wir uns selbst hin legen .
Und ob die Engel es nun Himmelsfreud , die Teufel es Höllenleid so nennen es die Menschen Liebe .
Ob mit oder ohne Bild der Charakter braucht nun mal keines da sich jeder selbst sein Bild dazu machen kann.
Macht wie immer das Beste daraus ich höre jetzt noch ein wenig von der Gruppe Blutengel aus dem zweiten Album Seelenschmerz von 2001 das hört sich nicht nur besser an als die ständige gleiche Leier sondern bringt hier auch vieles auf den Punkt.
Schau in den Spiegel ,siehst du dein Gesicht
Schau in den Spiegel , erkennst du diese Augen nicht ?
Siehst du die Tränen ? Schwarz wie die Nacht
Hörst du die Stimme ? Hörst du , wie sie lacht ?
Es ist die Maske , die Maske , die du trägst
Und die Gefühle , Gefühle , die du nicht verstehst.
Besieg den Schmerz , der dich gefangen hält
Besieg die Angst , die Angst die dich gefangen seit langem quält
Gestern war ein angenehmer Tag für jene die es etwas kühler mögen und heute fühle ich mich wieder etwas wohler zumindest soll es die Temperaturen von gestern wieder übersteigen.
Gedanklich bin ich bei den lieben die unabhängig vom Wetter Ihre Sonne☀ im Herzen scheinen lassen .
Ob es durch eine nette Plauderei spontan in der virtuellen Welt etwas das im Keller verborgen schlummerte eine andere glücklich macht oder in der realen Welt durch die Sinne und Wahrnehmung eines schönen gemeinsamen Gesprächs ein Geschenk gemacht . Es ist nicht von Mateieeller Art jedoch genauso wertvoll und oftmals sogar ein noch größerer Schatz und einen glücklich macht.
So vermischen sich oftmals die Welten von denen die es zulassen und den Schritt aus der Anonymität wagen weil sie neugierig aufeinander sind und offen für etwas neues.
Ein Mann der mit den Huskys tanzt und einen Rotharigen Engel der auf Erden kam etwas schenkt. Da kann selbst der Teufel laut schreien und Rammstein spielen denn es kommt nicht auf die Musik Richtung an .Es hätten auch deutsche Schlager sein können was der Teufel jedoch niemals verstehen wird.
Es kommt nicht auf das Lied oder der Musikrichtung an was gespielt wird sondern viel mehr ob man in der Lage ist die Töne zu treffen die einem berühren. Den Musik verbindet uns 🎼
So wie Friedrich Nietsche es früher beschrieb das alle Hindernisse und Schwierigkeiten Stufen sind auf denen wir in die Höhe steigen so sollte man auch begreifen was es heißen mag. Wer irgendwann stehen bleibt sollte zumindest denen die weiter gehen wollen ihre Freuden lassen und nicht verbittert ständig Trübsal blasen🥳.
Manche entwickeln sich weiter und gehen vorwärts ,andere glauben bereits alles zu wissen und bleiben stehen und andere wiederum scheinen wieder zurück zu gehen.
Es kommt auch nicht auf die Haarfarbe an die der Engel trägt ob rot , gelb oder grün sondern was die inneren Werte sind denn die entscheiden und nicht das Aussehen die oft auch verblenden können.
Dann kommen noch die Symphatie und die Harmonie dazu und so könnte auch der rote Engel🤔🤔 als Teufel verkleidet sein und man würde wissen das wenn Sie einen in die heiße Höhle führen würde das man auch von den verbotenen Kelch probieren würde weil es sich einfach richtig anfühlt als an einen Eiszapfen zu lecken der so voller Hass ist das es einen nicht nur die Adern gefriert .
Es ist der Zauber der uns in diese Welten führt und unsere Phantasie beflügelt oder erstickt. Ich mag lieber mit den Engeln auf Wolke sieben schweben als ohne Luft zum Atmen unter der Erde kriechen .
Heute mit einem" Panzerknacker " Berlin unsicher machen. Morgen mit einer goldigen in " Bayern " die Berge besteigen die so gerne wandern geht, Total kaputt aber dennoch glücklich und " schlaflos" den Abstieg philosophiert und verzaubert vom " Stern " die ein paar Zahlen heute tiefer am Abendhimmel steht bis das Sandmännchen kommt und ein " Laleelou " singt .
Last uns träumen während von mir aus andere schäumen den jeder macht das was für ihn richtig erscheint und glücklich macht. Es sind halt verschieden Festivals des Lebens und Erlebens und es ist auch gut solange man nicht wie oftmals in der Religion mit unterschiedlichen Ansichten zum Fanatiker wird .
Toleranz und Offenheit führen uns durchs Leben während es auch vieles gibt das uns am Fortkommen scheitern lässt .
Oftmals sind die größten Steine die uns im Weg liegen die die wir uns selbst hin legen .
Und ob die Engel es nun Himmelsfreud , die Teufel es Höllenleid so nennen es die Menschen Liebe .
Ob mit oder ohne Bild der Charakter braucht nun mal keines da sich jeder selbst sein Bild dazu machen kann.
Macht wie immer das Beste daraus ich höre jetzt noch ein wenig von der Gruppe Blutengel aus dem zweiten Album Seelenschmerz von 2001 das hört sich nicht nur besser an als die ständige gleiche Leier sondern bringt hier auch vieles auf den Punkt.
Schau in den Spiegel ,siehst du dein Gesicht
Schau in den Spiegel , erkennst du diese Augen nicht ?
Siehst du die Tränen ? Schwarz wie die Nacht
Hörst du die Stimme ? Hörst du , wie sie lacht ?
Es ist die Maske , die Maske , die du trägst
Und die Gefühle , Gefühle , die du nicht verstehst.
Besieg den Schmerz , der dich gefangen hält
Besieg die Angst , die Angst die dich gefangen seit langem quält
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Nightmare 02.06.2026 21:17
Ich finde es gut wenn jemand Späße macht und Hut ab für den Auftritt doch darum geht es zumindest aus meiner Sicht nicht.
Ob abgestritten bezüglich des Videos oder wissen über das existieren sei auch mal dahin gestellt.Ich bewerte nicht das Video .
Mir geht es um die Art und Weise des Auftreten einer Person .
Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, Respekt gegen anderen .
Der Spaß den sie mit ihren Enkelkindern hat und auch tanzend fortführt finde ich grundsätzlich gut und Hut ab .
Ob jemand etwas ins Netz stellt oder Videos veröffentlicht muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Wir machen auch alle Fehler denn wir sind nur Menschen und das ist auch in Ordnung doch sollte man auch seine Fehler eingestehen können.
Wenn von vornherein unter falschen Angaben ein Profil erstellt wird um damit anderen wissentlich und mit Vorsatz etwas " verkauft " wird das nicht stimmt sollte man sich nicht wundern wenn es auf wenig Gegenliebe stößt.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte auch die Konsequenzen tragen .
Geschieht dieses auf der Basis von protokollierten Inhalten und der Bitte damit bitte auf zuhören nicht zum erwünschten Erfolg sollte jeder selbst entscheiden was er für sich noch als zumutbar betrachtet und wann er Notfalls dagegen angeht .Jeder zieht seine Grenzen und steht es frei darauf in seiner Form und Möglichkeiten zu reagieren .
Ich habe zwecks den Satz von Nietzsche nichts im Netz gefunden und kann es daher nicht beantworten.
Ob abgestritten bezüglich des Videos oder wissen über das existieren sei auch mal dahin gestellt.Ich bewerte nicht das Video .
Mir geht es um die Art und Weise des Auftreten einer Person .
Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, Respekt gegen anderen .
Der Spaß den sie mit ihren Enkelkindern hat und auch tanzend fortführt finde ich grundsätzlich gut und Hut ab .
Ob jemand etwas ins Netz stellt oder Videos veröffentlicht muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Wir machen auch alle Fehler denn wir sind nur Menschen und das ist auch in Ordnung doch sollte man auch seine Fehler eingestehen können.
Wenn von vornherein unter falschen Angaben ein Profil erstellt wird um damit anderen wissentlich und mit Vorsatz etwas " verkauft " wird das nicht stimmt sollte man sich nicht wundern wenn es auf wenig Gegenliebe stößt.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte auch die Konsequenzen tragen .
Geschieht dieses auf der Basis von protokollierten Inhalten und der Bitte damit bitte auf zuhören nicht zum erwünschten Erfolg sollte jeder selbst entscheiden was er für sich noch als zumutbar betrachtet und wann er Notfalls dagegen angeht .Jeder zieht seine Grenzen und steht es frei darauf in seiner Form und Möglichkeiten zu reagieren .
Ich habe zwecks den Satz von Nietzsche nichts im Netz gefunden und kann es daher nicht beantworten.
Jetzt
ich konnte es noch nie.
(Blöd oder unverständlich finde ich allerdings, wenn jemand es nötig hat es zu filmen, aber wenn schon, kann ich nicht verstehen, warum sie es abstreitet)
Es 1981, als ich in Nürnberg eine Aufführung des sterbenden Schwans von der über 80jährigen Leiterin der Dornacher Eurythmieschule sah. Es war fantastisch.
Auch führte sie ein Stück, dessen Name ich vergessen habe (könnte Ringelnatz gewesen sein), von einer Schnecke vor , bei dem sich die Schnecke nicht entscheiden kann, ob sie aus dem Gehäuse kommt oder nicht. Die über 80jährige "wälzte" sich sich am Boden, einfach fantastisch, das Bild habe ich nach45 Jahren noch vor mir.
ergo, ist doch positiv, wenn jemand dies macht, egal wie gut, -- es machen und dann abstreiten ist kindisch.
auch schön, wenn ddies einer mit einem roten Engel und/oder ies macht.
siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=h5ronstqqEY
----------------------------------------------------------------------------
hat Nietsche nur diesen Teil gesagt?
oder auch, dass wer daran scheitert,
es nicht vergessen wird und danach ein Stück abstürzt.