Nochmal zum mitlesen...

Nochmal zum mitlesen...
Mein kommentar zum Blog von....123 oder so🤦‍♀️, den er schnell gelöscht hat.


Also dafür , dass dir hier alles am Ar..vorbei geht und alle hier sowieso unter deinem Niveau sind , regst dich ganz schön auf . Wer eben keine normale Konversation mehr führen kann und nur noch mit Beleidigungen und Boshaftigkeiten hier unterwegs ist , fuer den bleibt nur noch eines übrig ...Mitleid 🤷‍♀️😐


Ich schliesse den blog , war mein gelöschter kommentar im blog von,..weissichwieersichnennt 🤦‍♀️

Kommentare