Deine Treue zu der Sendung ist wirklich faszinierend.
Man könnte fast meinen, es ist eine ganz tiefe,heimliche Hassliebe. 📺 🫶
ZDF Fernsehgarten
14.06.2026 12:29
ZDF Fernsehgarten
14.06.2026 12:29
ZDF Fernsehgarten
Einfach trostlos die Sendung mit Kiwi, soetwas müsste verboten werden, so eine dumme Zicke...
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
TrueSouth 14.06.2026 16:51
Da ich Kiwi nicht kenne und ich auch einer KI nicht wirklich traue, habe ich SIRI mal dazu befragt:
"Siri: Warum ist Kiwi eine Zicke?"
Sagt sie:
"Ich heiße Alexa! Du Dummkopf!"
Nun weiß ich zwar auch nicht viel mehr, aber gut mal drüber gesprochen zu haben😉
"Siri: Warum ist Kiwi eine Zicke?"
Sagt sie:
"Ich heiße Alexa! Du Dummkopf!"
Nun weiß ich zwar auch nicht viel mehr, aber gut mal drüber gesprochen zu haben😉
GinnisFeit 15.06.2026 12:56
...also das ZDF ist sehr offen in der Zusammenarbeit... sie gehen ohne zu maulen wenn man den roten Knopf drückt... das einzigste was man bemängeln könnte, sie verschwinden ohne Tschüss oder sowas...
Feingeist 15.06.2026 13:31
Warum wird stets beleidigt und herab gewürdigt, Wer diese Sendung Fernsehgarten
nicht mag, hat doch Alternativen.
Ich z.B. schaue mir auch andere Sender an.
Allerdings gibt es Menschen, die auf diesem Klamauk abfahren.
Lasst ihnen doch diesen Spaß.
Mein Fazit.......hier bei 40Gold, wird immer mehr beleidigt.
Oberlehrer sind hier zuhauf unterwegs.
Es ist ja alles anonym.
Aug in Aug mit den Usern, die Jene beleidigen, dazu hätten sie
echt keinen Mumm.
nicht mag, hat doch Alternativen.
Ich z.B. schaue mir auch andere Sender an.
Allerdings gibt es Menschen, die auf diesem Klamauk abfahren.
Lasst ihnen doch diesen Spaß.
Mein Fazit.......hier bei 40Gold, wird immer mehr beleidigt.
Oberlehrer sind hier zuhauf unterwegs.
Es ist ja alles anonym.
Aug in Aug mit den Usern, die Jene beleidigen, dazu hätten sie
echt keinen Mumm.
Sun 15.06.2026 16:10
Gutes Fazit, Feingeist. 🤝
Dass du dich als fleißiger Kritiker hier nun für einen besseren Ton einsetzt, zeigt: Wir sind uns einig.
Sachliche Alternativen schlagen sinnloses Meckern. 😉
Dass du dich als fleißiger Kritiker hier nun für einen besseren Ton einsetzt, zeigt: Wir sind uns einig.
Sachliche Alternativen schlagen sinnloses Meckern. 😉
TrueSouth 15.06.2026 16:36
Ein besserer Ton ist nicht zu verachten. Ich finde, dass in den letzten Wochen der allgemeine Ton besser geworden.
Das war alles schonmal deutlich schlimmer🙂
Das war alles schonmal deutlich schlimmer🙂
Jetzt
Ich guck so was gar nicht.
Und wenn sie irgendwo anders auftaucht...umschalten, sofort