Uffpasse...
14.06.2026 18:57
Uffpasse...
14.06.2026 18:57
Uffpasse...
Man muss ja schon aufpassen, dass man nicht zu viele Sympathien für Curacao entwickelt😆
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Schlaflos11 14.06.2026 19:21
Stimmt Schlangenauge ... Mir tut das dann immer so leid. Am liebsten hätte ich manchmal, dass beide gewinnen - oder eben die Mannschaft, die mental und körperlich einfach stärker war ... Ich bin zu emotional für Fussball. Den Kommerz im Hintergrund, die unverschämten Preise, die Ausbeutung u.v.m. kann ich auch nicht außen vor lassen ...
SnakeEye 14.06.2026 19:26
... und schon fällt der Ausgleich. Mein außergewöhnlicher Tipp vor dem Spiel war 7:4 für uns 😁
Kogge54 14.06.2026 19:26
Ich hatte schon immer Sympathie für Curacao. 😁

Vielleicht gibt es ja als Trostpreis für die Spieler a Flasch'l. 😂😂
Die Euphorie hat schonmal ein Knick bekommen. Schweini auch beim Kommentar. 😉

Vielleicht gibt es ja als Trostpreis für die Spieler a Flasch'l. 😂😂
Die Euphorie hat schonmal ein Knick bekommen. Schweini auch beim Kommentar. 😉
Kogge54 14.06.2026 19:31
Geht gerade nicht, habe gerade Rhein gebucht bei 35 Grad. Zumindest die Temperatur stimmt ja schon fast. 🌞😎😅
SnakeEye 14.06.2026 19:46
1. Wechsel kündigt sich an, Sane nach der 46. oder spätestens 60. Minute raus.
TrueSouth 14.06.2026 19:48
Die sind gar nicht schlecht!
Wenn man bedenkt, dass die ganze Insel gerade halb so viele Einwohner wie Bielefeld hat....
Wenn man bedenkt, dass die ganze Insel gerade halb so viele Einwohner wie Bielefeld hat....
Sun 14.06.2026 19:48
Gegen diese Art von Sympathie hilft kein Kamillentee mehr.
Ich halte es sportlich, möge der Bessere gewinnen, auch wenn er heute Blau trägt. 🇨🇼🤷♀️
Ich halte es sportlich, möge der Bessere gewinnen, auch wenn er heute Blau trägt. 🇨🇼🤷♀️
SnakeEye 14.06.2026 19:54
... bei den sogenannten Trinkpausen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das eher den Spielern oder den (Fernseh-) Zuschauern zugute kommt😆
TrueSouth 14.06.2026 20:00
Die Trinkpause dient wohl eher als Werbepause.
In den meisten Ländern werden da wohl Werbespotts gesendet.
Volle Vermarktung bei dieser WM😅
In den meisten Ländern werden da wohl Werbespotts gesendet.
Volle Vermarktung bei dieser WM😅
Aquarius 14.06.2026 21:03
Jetzt stellt euch mal vor Iran gewinnt die Fußball WM und Trump muss den Pokal überreichen.
TrueSouth 14.06.2026 21:05
Große Güte!
Hier geht in der Nachbarschaft gerade ein Feuerwerk ab, als wäre Deutschland schon Weltmeister😂
Hier geht in der Nachbarschaft gerade ein Feuerwerk ab, als wäre Deutschland schon Weltmeister😂
Kogge54 14.06.2026 21:09
Wer hatte noch auf 7 Tore gesetzt? 🤔
Gewonnen! ☝️👏👏👏 Wer gewinnt, gibt Einen aus. 👍🍻 😂😅🍷7 Fässer Wein...
Gewonnen! ☝️👏👏👏 Wer gewinnt, gibt Einen aus. 👍🍻 😂😅🍷7 Fässer Wein...
TrueSouth 14.06.2026 21:33
Wer am nächsten dran war, der muss mit Karate Kid zum Frühstück gehen.
Ich hatte übrigens 65:17 getippt😅
Ich hatte übrigens 65:17 getippt😅
Sun 14.06.2026 21:42
65:17? 🤣
Hast du aus Versehen auf ein Handball-Spiel der C-Jugend getippt oder was war da los? 🤾♂️⚽
Hast du aus Versehen auf ein Handball-Spiel der C-Jugend getippt oder was war da los? 🤾♂️⚽
SnakeEye 14.06.2026 21:47
7 Fässer Wein, Frühstück mit Karate Kid, sonst noch was? Eigentlich gewinnt man bei einem guten Tipp
.
Vor Jahren war ich mal auf einer Pferderennbahn, wir waren schon halbprofessionelle Kenner. Untergrund, Streckenlänge, Wetter, Stall, Jockey und die letzten 10 Rennen wollten berücksichtigt werden.
Mein Tipp war ein absoluter Außenseiter. Die letzten Rennen war er fast immer Letzter. Er lief immer Langstrecke auf Sand und immer ein schlechter Jockey! Dieses Mal war es eine Kurzstrecke auf Rasen und einer der besten Jockeys!
Die Quote war 1:120, also rangierte ich ihn unter die ersten Drei. Mein Kollege meinte, wenn ich den unter den ersten Drei sehe, dann sollte ich auch noch auf Sieg wetten. Gesagt, getan!
Mein Pferd kam nach dem Start gut in Position und übernahm relativ schnell die Führung, die er bis zum Schluß nicht mehr abgab
.Vor Jahren war ich mal auf einer Pferderennbahn, wir waren schon halbprofessionelle Kenner. Untergrund, Streckenlänge, Wetter, Stall, Jockey und die letzten 10 Rennen wollten berücksichtigt werden.
Mein Tipp war ein absoluter Außenseiter. Die letzten Rennen war er fast immer Letzter. Er lief immer Langstrecke auf Sand und immer ein schlechter Jockey! Dieses Mal war es eine Kurzstrecke auf Rasen und einer der besten Jockeys!
Die Quote war 1:120, also rangierte ich ihn unter die ersten Drei. Mein Kollege meinte, wenn ich den unter den ersten Drei sehe, dann sollte ich auch noch auf Sieg wetten. Gesagt, getan!
Mein Pferd kam nach dem Start gut in Position und übernahm relativ schnell die Führung, die er bis zum Schluß nicht mehr abgab
Sun 14.06.2026 21:56
Mission erfüllt, True 🕵️♂️
Dein Tipp war absolut sicher vor jeglichem Gewinnrisiko. Chapeau. 🏆
Dein Tipp war absolut sicher vor jeglichem Gewinnrisiko. Chapeau. 🏆
TrueSouth 14.06.2026 22:06
@Snake
Du bist hier nicht beim Backgammon Turnier!🙂
Bei 40Gold ist alles ganz anders😉
Bei 1:120 hast du aber eine gute Quote. Das hat sich gelohnt🙂
@Sun
Mit dem Wetten hab ich es drauf wie kein Zweiter😜
Du bist hier nicht beim Backgammon Turnier!🙂
Bei 40Gold ist alles ganz anders😉
Bei 1:120 hast du aber eine gute Quote. Das hat sich gelohnt🙂
@Sun
Mit dem Wetten hab ich es drauf wie kein Zweiter😜
Sun 14.06.2026 22:13
Absolut unschlagbar, True 🏆
Wenn es einen Pokal für den kreativsten Fehltipp gäbe, hättest du ihn sicher. 🥇😂
Wenn es einen Pokal für den kreativsten Fehltipp gäbe, hättest du ihn sicher. 🥇😂
TrueSouth 14.06.2026 22:24
So langsam habe ich den Eindruck, dass du nichts über den ersten Preis gelesen hast?
Kannst du gerne kriegen, Snake gibt den bestimmt freiwillig ab😜
Kannst du gerne kriegen, Snake gibt den bestimmt freiwillig ab😜
GinnisFeit 15.06.2026 13:10
19:02 @Randy... immer wenn ich dich lese fällt mir unweigerlich MASH ein.. 😂😉
Jetzt
Aber nur solange wir immer wenigstens 1 Tor vorliegen. ⚽
😅😅