40 Gold Logo

Uffpasse...

Uffpasse...
Man muss ja schon aufpassen, dass man nicht zu viele Sympathien für Curacao entwickelt😆

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Randy 14.06.2026 19:02
Haben sehr große Sympathie für Curacoa !🥳

Aber nur solange wir immer wenigstens 1 Tor vorliegen. ⚽

😅😅
 
Schlaflos11 14.06.2026 19:21
Stimmt Schlangenauge ... Mir tut das dann immer so leid. Am liebsten hätte ich manchmal, dass beide gewinnen - oder eben die Mannschaft, die mental und körperlich einfach stärker war ... Ich bin zu emotional für Fussball.   Den Kommerz im Hintergrund, die unverschämten Preise, die Ausbeutung u.v.m. kann ich auch nicht außen vor lassen ...
 
SnakeEye 14.06.2026 19:26
... und schon fällt der Ausgleich. Mein außergewöhnlicher Tipp vor dem Spiel war 7:4 für uns 😁
 
Kogge54 14.06.2026 19:26
Ich hatte schon immer Sympathie für Curacao. 😁 



Vielleicht gibt es ja als Trostpreis für die Spieler a Flasch'l. 😂😂
Die Euphorie hat schonmal ein Knick bekommen. Schweini auch beim Kommentar. 😉
 
SnakeEye 14.06.2026 19:27
Ein Urlaub auf Curacao ist auch nicht zu verachten...
 
Marian 14.06.2026 19:29
Ich mag Curacao, wäre doch schön, wenn sie gewinnen😂😂
 
Kogge54 14.06.2026 19:31
Geht gerade nicht, habe gerade Rhein gebucht bei 35 Grad. Zumindest die Temperatur stimmt ja schon fast. 🌞😎😅
 
SnakeEye 14.06.2026 19:46
1. Wechsel kündigt sich an, Sane nach der 46. oder spätestens 60. Minute raus.
 
TrueSouth 14.06.2026 19:48
Die sind gar nicht schlecht!

Wenn man bedenkt, dass die ganze Insel gerade halb so viele Einwohner wie Bielefeld hat....
 
Sun 14.06.2026 19:48
Gegen diese Art von Sympathie hilft kein Kamillentee mehr. 
Ich halte es sportlich, möge der Bessere gewinnen, auch wenn er heute Blau trägt. 🇨🇼🤷‍♀️
 
SnakeEye 14.06.2026 19:54
... bei den sogenannten Trinkpausen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das eher den Spielern oder den (Fernseh-) Zuschauern zugute kommt😆
 
Randy 14.06.2026 19:57
Snake - Dein 7 : 4  ist noch möglich. 😀 🏐
 
TrueSouth 14.06.2026 20:00
Die Trinkpause dient wohl eher als Werbepause.
In den meisten Ländern werden da wohl Werbespotts gesendet.

Volle Vermarktung bei dieser WM😅
 
SnakeEye 14.06.2026 20:01
Deutschland kann noch auf 7 Tore kommen, Curacao nur sehr schwer auf 4 zwinkerndes Smiley
 
Kogge54 14.06.2026 20:27
Glauben wir mal an das Märchen 7 auf einen Streich. 😀😉⚽️
 
Randy 14.06.2026 20:54
Sieht nach dem legendären 7.1 gegen Brasilien aus ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
 
Aquarius 14.06.2026 21:03
Jetzt stellt euch mal vor Iran gewinnt die Fußball  WM und Trump muss den Pokal überreichen.
 
TrueSouth 14.06.2026 21:05
Große Güte!
Hier geht in der Nachbarschaft gerade ein Feuerwerk ab, als wäre Deutschland schon Weltmeister😂
 
Kogge54 14.06.2026 21:09
Wer hatte noch auf 7 Tore gesetzt? 🤔
Gewonnen! ☝️👏👏👏 Wer gewinnt, gibt Einen aus. 👍🍻 😂😅🍷7 Fässer Wein...
 
SnakeEye 14.06.2026 21:20
Ich hatte scherzhafterweise auf 7:4 getippt, also lag ich daneben zwinkerndes Smiley.
 
TrueSouth 14.06.2026 21:33
Wer am nächsten dran war, der muss mit Karate Kid zum Frühstück gehen.
Ich hatte übrigens 65:17 getippt😅
 
Sun 14.06.2026 21:42
65:17? 🤣 
Hast du aus Versehen auf ein Handball-Spiel der C-Jugend getippt oder was war da los? 🤾‍♂️⚽
 
TrueSouth 14.06.2026 21:46
Nee Sun, ich hatte absolut keinen Bock auf dem Hauptgewinn😅
 
SnakeEye 14.06.2026 21:47
7 Fässer Wein, Frühstück mit Karate Kid, sonst noch was? Eigentlich gewinnt man bei einem guten Tipp zwinkerndes Smiley.

Vor Jahren war ich mal auf einer Pferderennbahn, wir waren schon halbprofessionelle Kenner. Untergrund, Streckenlänge, Wetter, Stall, Jockey und die letzten 10 Rennen wollten berücksichtigt werden.

Mein Tipp war ein absoluter Außenseiter. Die letzten Rennen war er fast immer Letzter. Er lief immer Langstrecke auf Sand und immer ein schlechter Jockey! Dieses Mal war es eine Kurzstrecke auf Rasen und einer der besten Jockeys! 

Die Quote war 1:120, also rangierte ich ihn unter die ersten Drei. Mein Kollege meinte, wenn ich den unter den ersten Drei sehe, dann sollte ich auch noch auf Sieg wetten. Gesagt, getan! 

Mein Pferd kam nach dem Start gut in Position und übernahm relativ schnell die Führung, die er bis zum Schluß nicht mehr abgab zwinkerndes Smiley
 
Sun 14.06.2026 21:56
Mission erfüllt, True 🕵️‍♂️ 
Dein Tipp war absolut sicher vor jeglichem Gewinnrisiko. Chapeau. 🏆
 
TrueSouth 14.06.2026 22:06
@Snake
Du bist hier nicht beim Backgammon Turnier!🙂
Bei 40Gold ist alles ganz anders😉

Bei 1:120 hast du aber eine gute Quote. Das hat sich gelohnt🙂

@Sun
Mit dem Wetten hab ich es drauf wie kein Zweiter😜
 
Sun 14.06.2026 22:13
Absolut unschlagbar, True 🏆 
Wenn es einen Pokal für den kreativsten Fehltipp gäbe, hättest du ihn sicher. 🥇😂
 
TrueSouth 14.06.2026 22:24
So langsam habe ich den Eindruck, dass du nichts über den ersten Preis gelesen hast?

Kannst du gerne kriegen, Snake gibt den bestimmt freiwillig ab😜
 
GinnisFeit 15.06.2026 13:10
19:02 @Randy... immer wenn ich dich lese fällt mir unweigerlich MASH ein.. 😂😉
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren