Gerade weil die Zeiten oft unruhig wirken, tut ein bisschen Auszeit bei Kunst und Kultur umso besser.
Man muss die schönen Dinge genießen, solange man die Zeit dafür hat. 😊
Suche nette Leute die sich für Schlösser und Ausstellungen interessieren
15.06.2026 11:19
Suche nette Leute die sich für Schlösser und Ausstellungen interessieren
15.06.2026 11:19
Suche nette Leute die sich für Schlösser und Ausstellungen interessieren
Hallo ich bin neu hier und momentan habe ich viele Projekte abgearbeitet und Mal
Freizeit.
Wer interessiert sich auch für Kunst , Vernissagen, Schlösser,Burgen ,Oldtimer und Botanische Gärten ?
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Freizeit.
Wer interessiert sich auch für Kunst , Vernissagen, Schlösser,Burgen ,Oldtimer und Botanische Gärten ?
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Kommentare
Nightmare 15.06.2026 15:45
Schlösser oder Burgen sowie Botanische Gärten immer Sehenswert und inspirierend doch ich bin nicht in deinem genannten Umkreis von Flensburg zu finden.
Ich war erst vor knapp 2 Jahren beim Fotoshooting beim Schloss Etelsen in Achim als meine Tochter geheiratet hatte. Schöne Erinnerungen und der Spaziergang im Schlosspark mit den größeren und kleineren Baumgruppen in dem sich ein Mausoleum von 1873 befindet.
Auch die Draufsicht vom Springbrunnen entlang der Rosenbeeten zum Haupteingang ein wunderbarer Anblick.
Ich wünsche dir viele anregende Kontakte hier um die Sehenswürdigkeiten und freizeitaktivitäten zu verwirklichen.😊
Ich war erst vor knapp 2 Jahren beim Fotoshooting beim Schloss Etelsen in Achim als meine Tochter geheiratet hatte. Schöne Erinnerungen und der Spaziergang im Schlosspark mit den größeren und kleineren Baumgruppen in dem sich ein Mausoleum von 1873 befindet.
Auch die Draufsicht vom Springbrunnen entlang der Rosenbeeten zum Haupteingang ein wunderbarer Anblick.
Ich wünsche dir viele anregende Kontakte hier um die Sehenswürdigkeiten und freizeitaktivitäten zu verwirklichen.😊
Diamantenfrau 16.06.2026 01:20
Ich bin erstaunt was für unverschämte Antworten hier zusammen gekommen sind ,
alle gelöscht deshalb schließe ich das Thema.
Wer Interesse hat bitte privat melden.
Danke
alle gelöscht deshalb schließe ich das Thema.
Wer Interesse hat bitte privat melden.
Danke
Jetzt
Hallo, ich wohne am Rande des Münsterlandes. Hier gibt es zahlreiche
Schlösser und Burgen.
Schloss Nordkirchen, ein absolutes Muss im Münsterland.
Oldtimer mag ich auch sehr.
Dazu gehört meine Alfa Giulia Super von 1970 und mein Mercedes
200D 123 von 1970..
L.G.