Vielleicht sollten sich
16.06.2026 10:05
Vielleicht sollten sich
16.06.2026 10:05
Vielleicht sollten sich
die sich produzierenden Übertreiber,
sowie auch die sich mit heftigen Worten äußernden Kritiker,
mal dieses Video
anschauen.
Vielleicht erklärt es manches Verhalten,
vielleicht erzeugt es mehr Zurückhaltung beim sich produzieren
aber auch
Verständnis für den "Angeber" und seine Krankheit.
-----
übrigens, egal ob σ, ς oder Σ selbst mal ein Paragliding erlebt hat, von den Übertreibungen abgesehen, die Beschreibung des möglichen Empfindens,
finde ich korrekt und kann das Umgebungswahrnehmen als ehemaliger Segelflieger bestätigen.
sowie auch die sich mit heftigen Worten äußernden Kritiker,
mal dieses Video
anschauen.
Vielleicht erklärt es manches Verhalten,
vielleicht erzeugt es mehr Zurückhaltung beim sich produzieren
aber auch
Verständnis für den "Angeber" und seine Krankheit.
-----
übrigens, egal ob σ, ς oder Σ selbst mal ein Paragliding erlebt hat, von den Übertreibungen abgesehen, die Beschreibung des möglichen Empfindens,
finde ich korrekt und kann das Umgebungswahrnehmen als ehemaliger Segelflieger bestätigen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Deimberger 16.06.2026 10:37
!°°^
Zeli 16.06.2026 10:39
moin daimberger
dem betreffenden "Patienten" kannst du weder mit mitleid, verständnis, schon gar nicht mit gutgemeinten ratschlägen kommen. je mehr du das tust, umso mehr wird er dich /uns hassen.
der hat ein ganz bestimmtes "schepperli", was er hier in seiner zeit in allen punkten durch sein verhalten nicht nur bestätigt, sondern auch ganz dick unterstreicht. warum sachlich mit dem reden, von gutgemeinten ratschlägern mal ganz abgesehen, vorneweg zum scheitern verurteilt ist, erklärt dir hier achilles sehr gut:
dem betreffenden "Patienten" kannst du weder mit mitleid, verständnis, schon gar nicht mit gutgemeinten ratschlägen kommen. je mehr du das tust, umso mehr wird er dich /uns hassen.
der hat ein ganz bestimmtes "schepperli", was er hier in seiner zeit in allen punkten durch sein verhalten nicht nur bestätigt, sondern auch ganz dick unterstreicht. warum sachlich mit dem reden, von gutgemeinten ratschlägern mal ganz abgesehen, vorneweg zum scheitern verurteilt ist, erklärt dir hier achilles sehr gut:
Aquarius 16.06.2026 10:43
Sorry, aber mit so einem Spinner und Großmaul muss sich keiner beschäftigen.
Zeli 16.06.2026 10:47
MIT ihm reden kann man sowieso vergessen. da gibt dir sogar ein pflasterstein mehr empfindungen und intelligentere antworten. aber ÜBER ihn reden geht ja. ist ja nicht verboten seinen irrsinn zu markieren und einzukreisen. schon wichtig alleine für den schutz von dritten
Dielerche 16.06.2026 11:30
Mein ex war Drachenflieger,bzw ist es wahrscheinlich heute noch ,dadurch hatte ich mal die Gelegenheit, mit eigenem Motor betriebenen Drachen mitzufliegen ...Die ziehen die Drachen auf die geeignete Höhe...
Ich persönlich hatte kein Freiheitsgefühl ,es war echt wackelig und ich war froh ,wieder unten zu sein ..Mein Gedanke war =wenn ich hätte fliegen sollen ,dann wäre ich ein Vogel geworden ...ich denke aber, beim zweiten mal hätte ich es mehr genießen können ....dennoch war es ein Erlebnis, was ich nicht missen möchte, schon allein deswegen ,zu wissen das das nicht mein Ding ist ...🤷♀️
Ich persönlich hatte kein Freiheitsgefühl ,es war echt wackelig und ich war froh ,wieder unten zu sein ..Mein Gedanke war =wenn ich hätte fliegen sollen ,dann wäre ich ein Vogel geworden ...ich denke aber, beim zweiten mal hätte ich es mehr genießen können ....dennoch war es ein Erlebnis, was ich nicht missen möchte, schon allein deswegen ,zu wissen das das nicht mein Ding ist ...🤷♀️
RedAngel 16.06.2026 11:33
Guten Morgen Deimberger 🍀
Mit einem Straftäter, der Identitätsdiebstahl begeht und durch die Bank pausenlos beleidigt ohne Grenzen, mit dem will ich nicht das Geringste zu tun haben.
Mich interessiert nicht was der schreibt. Er kann sich weiterhin mit seinen Gleichgesinnten austauschen. Er und seine Kumpels gehören nicht auf eine Plattform für Freundschaft und Partnersuche.
Mit einem Straftäter, der Identitätsdiebstahl begeht und durch die Bank pausenlos beleidigt ohne Grenzen, mit dem will ich nicht das Geringste zu tun haben.
Mich interessiert nicht was der schreibt. Er kann sich weiterhin mit seinen Gleichgesinnten austauschen. Er und seine Kumpels gehören nicht auf eine Plattform für Freundschaft und Partnersuche.
Aquarius 16.06.2026 11:36
Mit was kommt denn dieser Spinner als nächstes um die Ecke?
Der Umgang mit gekürzten Landebahnen bei einem Freiflug aus der Kneipe? Okay, da wird er auf Google bestimmt fündig werden. Wie bei allem anderen Mist von ihm auch.
Der Umgang mit gekürzten Landebahnen bei einem Freiflug aus der Kneipe? Okay, da wird er auf Google bestimmt fündig werden. Wie bei allem anderen Mist von ihm auch.
Zeli 16.06.2026 11:37
der ist genauso oft gleitschirm geflogen wie ich mit einer raumkapsel den mond umkreist habe!😅
Christina165 16.06.2026 12:04
Der Typ hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
ACHT BLOGS AUF SEITE 1!
Das ist kein Schrei nach Aufmerksamkeit, dass ist KREISCHEN.
Aber wir haben keine Sozialkontakte 🤣
Kommt davon, wenn man schon wenig vorhandenes Hirn selbst behandelt... Ergebnis MATSCHBIRNE 🍐
ACHT BLOGS AUF SEITE 1!
Das ist kein Schrei nach Aufmerksamkeit, dass ist KREISCHEN.
Aber wir haben keine Sozialkontakte 🤣
Kommt davon, wenn man schon wenig vorhandenes Hirn selbst behandelt... Ergebnis MATSCHBIRNE 🍐
Aquarius 16.06.2026 12:08
Ich schreibe demnächst auch Blogs die keinen Interessieren.
Ich fange hier mal kurz an um die Resonanz zu testen.
In China ist eine Bratwurst auf dem Grill geplatzt.
Ich fange hier mal kurz an um die Resonanz zu testen.
In China ist eine Bratwurst auf dem Grill geplatzt.
W202 16.06.2026 13:15
Immer und immer wieder diese Plänkelei, schämt Ihr euch nicht ?
Einige der goldigen Fragen sich, wie alt seit Ihr eigentlich....
Einige der goldigen Fragen sich, wie alt seit Ihr eigentlich....
Aquarius 16.06.2026 13:19
Warte mal, wie das noch gleich, was hat W202 immer so nett geschrieben und gefordert?
Huste mal ordentlich ab.
Huste mal ordentlich ab.
Sun 16.06.2026 13:28
Goldige Frage, W202
Antwort: Alt genug, um uns über Leute zu amüsieren, die sich im Internet künstlich aufregen. 😂🍿
Antwort: Alt genug, um uns über Leute zu amüsieren, die sich im Internet künstlich aufregen. 😂🍿
W202 16.06.2026 13:29
Weiterhin viel Spaß und Erfolg...
Noch angenehme Grüße aus dem wunderschönen Virgental, einfach ne wunderschöne Gegend...👍🏻
Noch angenehme Grüße aus dem wunderschönen Virgental, einfach ne wunderschöne Gegend...👍🏻
Sun 16.06.2026 13:32
Danke.
Genieß die Natur im Virgental – die frische Bergluft tut dem Blutdruck ja bekanntlich gut. 😉🏔️
Genieß die Natur im Virgental – die frische Bergluft tut dem Blutdruck ja bekanntlich gut. 😉🏔️
Sun 16.06.2026 13:35
Erst meckern, dann ins Virgental flüchten und jetzt heimlich mein Profil inspizieren…
Ich glaube, ich habe einen neuen Fan. 😂🕵️♀️💅
Ich glaube, ich habe einen neuen Fan. 😂🕵️♀️💅
TrueSouth 16.06.2026 14:46
"Ich schreibe demnächst auch Blogs die keinen Interessieren....
...In China ist eine Bratwurst auf dem Grill geplatzt."
Ob das jemanden interessiert kommt auf die Wurst an.
Eine normale Wurst, nein. Eine Stadionwurst hingegen ist da schon interessanter.
Gestern bei Edeka gesehen: 5 x Stadionwurst. Wer kauft sowas? Da müsste ich quasi den Grill einpacken, in ein Stadion fahren und dort auf der Spielwiese anfangen zu grillen. Ob die Fußballer das gut finden, wenn sie um mich herum spielen müssten?🙂
So ein Quatsch. Oder darf man die bei dollem Hunger auch mal daheim grillen?
...In China ist eine Bratwurst auf dem Grill geplatzt."
Ob das jemanden interessiert kommt auf die Wurst an.
Eine normale Wurst, nein. Eine Stadionwurst hingegen ist da schon interessanter.
Gestern bei Edeka gesehen: 5 x Stadionwurst. Wer kauft sowas? Da müsste ich quasi den Grill einpacken, in ein Stadion fahren und dort auf der Spielwiese anfangen zu grillen. Ob die Fußballer das gut finden, wenn sie um mich herum spielen müssten?🙂
So ein Quatsch. Oder darf man die bei dollem Hunger auch mal daheim grillen?
Kogge54 16.06.2026 15:03
True, du hast bestimmt nicht alles gelesen. 😅 Da stand bestimmt im Kleingedruckten
drauf: ,,Nur vorm Stadion grillen. "😂😂
Aber mal ehrlich, wer sich so eine Werbung für Bratwurst einfallen lässt, der war auch noch nie in einem Stadion.
Kann bei Thüringer Rostbratwurst nicht passieren. 😅 Der Name ist geschützt und sie darf auch nur aus Thüringen kommen! 😋😊
drauf: ,,Nur vorm Stadion grillen. "😂😂
Aber mal ehrlich, wer sich so eine Werbung für Bratwurst einfallen lässt, der war auch noch nie in einem Stadion.
Kann bei Thüringer Rostbratwurst nicht passieren. 😅 Der Name ist geschützt und sie darf auch nur aus Thüringen kommen! 😋😊
TrueSouth 16.06.2026 15:10
Kogge, die hatten bestimmt 10 Sorten Bratwurst, aber keine Thüringer. Und das im Osten, unglaublich😉
Aquarius 16.06.2026 16:13
Kann mir bitte jemand zeigen wo hier etwas von Thüringer Bratwurst aus dem Westen geschrieben steht? Und dann bitte einmal sagen was der W202 hier liest???
Ist die Bergluft so dünn das man etwas liest was nicht geschrieben wurde?
Ist die Bergluft so dünn das man etwas liest was nicht geschrieben wurde?
Kogge54 16.06.2026 16:39
True, mit etwas Glück hat Lidl, Kaufland oder Netto Discount Thüringer Rostbratwurst von Wolf GmbH Schmölln im 5er Pack im Kühlregal. Aber es ist Grillzeit, da können sie schon mal weg sein.
Aquarius 16.06.2026 17:04
Hier wird aber über Thüringer Rostbratwurst geschrieben.
Ich werde mich aber jetzt auch nicht mit W202 über Thüringer Wurst schreiben. Ist mir zu dumm.
Ich werde mich aber jetzt auch nicht mit W202 über Thüringer Wurst schreiben. Ist mir zu dumm.
Aquarius 16.06.2026 17:20
Soso, der Darm ist aus dem.Westen. Das ist verdammt relativ .... aus dem Westen.
Gibt es da Unterschiede zwischen Darm West und Darm Ost? Ja und dann, wie weit West und wie weit Ost ist dann so ein Darm?
Gibt es da Unterschiede zwischen Darm West und Darm Ost? Ja und dann, wie weit West und wie weit Ost ist dann so ein Darm?
Sun 16.06.2026 19:11
Hauptsache, die Rostbratwurst ist am Ende knusprig und der Senf kommt aus Bautzen.🌭
Genießt einfach das Grillwetter, auf dem Rost sind am Ende alle Würste gleich.
Genießt einfach das Grillwetter, auf dem Rost sind am Ende alle Würste gleich.
Deimberger 16.06.2026 19:17
so, bin vom Meisenheimer Krankenhaus zurück, hätte heute wohl vernünftigerweise besser Ruftaxi und Bus genommen, habe mit dem Radel zurück für 16-17km 3h gebraucht.
Ehrlich, ich habe bei Thorsten Schräder nichts von Darm, noch nicht mal vom Dickdarm ,
auch sonst nichts von m oben erwähnten gehört,
sorry,ich leide wohl doch an beginnender Alzheimer
Ehrlich, ich habe bei Thorsten Schräder nichts von Darm, noch nicht mal vom Dickdarm ,
auch sonst nichts von m oben erwähnten gehört,
sorry,ich leide wohl doch an beginnender Alzheimer
TrueSouth 16.06.2026 20:37
"Genießt einfach das Grillwetter, auf dem Rost sind am Ende alle Würste gleich."
@Sun
Die sind am Ende in der Beziehung gleich, weil die Wurst dort zu Ende geht.
Bei manchen Sorten ärgerlich, bei anderen Sorten erfreulich. Ich habe schon Bratwürstchen probiert, da kannste aber trotz Bautzener Senf nur weglaufen😅
@Sun
Die sind am Ende in der Beziehung gleich, weil die Wurst dort zu Ende geht.
Bei manchen Sorten ärgerlich, bei anderen Sorten erfreulich. Ich habe schon Bratwürstchen probiert, da kannste aber trotz Bautzener Senf nur weglaufen😅
Sun 16.06.2026 20:50
Da hilft dann wohl wirklich nur noch die Flucht. 🏃♀️
Gegen manche Grill-Verbrechen ist leider kein Senf der Welt gewachsen. 😂
In diesem Sinne: Augen auf beim Wurstkauf, True.
Gegen manche Grill-Verbrechen ist leider kein Senf der Welt gewachsen. 😂
In diesem Sinne: Augen auf beim Wurstkauf, True.
Deimberger 16.06.2026 20:57
man kann auch vegetarien kottlett grillen,
sagt eine person. die fleischloses Essen bevorzugt
sagt eine person. die fleischloses Essen bevorzugt
TrueSouth 16.06.2026 21:00
Leberwurst von Grill. Ist bestimmt der Burner🤮
Übrigens esse ich auch ein Leberwurstbrot gelegentlich mit Senf...lecker😉
Und ein Kotelett aus Veganien... kann man das auch mit Senf essen?
Übrigens esse ich auch ein Leberwurstbrot gelegentlich mit Senf...lecker😉
Und ein Kotelett aus Veganien... kann man das auch mit Senf essen?
Zeli 16.06.2026 21:05
kommt das kotelett direkt aus veganien oder macht das noch einen umweg durch das land wo der pfeffer wächst? 😅
Deimberger 16.06.2026 21:12
kennen+schätzen gelernt habe ich es in Ländern, in denen hervorragend schmeckender Pfeffer wächst.
nachgeahmt, aber nicht so wohl schmeckend, in Zirndorf, Pforzheim Karlsruhe + Deimberg, jeweils mit den kleingemahlenen erzeugnissen des eigenen Garten-Anbaus..
nachgeahmt, aber nicht so wohl schmeckend, in Zirndorf, Pforzheim Karlsruhe + Deimberg, jeweils mit den kleingemahlenen erzeugnissen des eigenen Garten-Anbaus..
RedAngel 16.06.2026 21:16
Aber bitte nur selbst hergestellt, Deimberger
Vegane Buletten mit Hafer, Grünkern, Bohnen, Kichererbsen Mehl, wenig Zwiebeln und Knoblauch.
Falls du tierische Erzeugnisse wie Eier und Quark isst, kannste noch 1 Ei oder Quark drunter kneten. Hält dann besser zusammen.
Vegane Buletten mit Hafer, Grünkern, Bohnen, Kichererbsen Mehl, wenig Zwiebeln und Knoblauch.
Falls du tierische Erzeugnisse wie Eier und Quark isst, kannste noch 1 Ei oder Quark drunter kneten. Hält dann besser zusammen.
Deimberger 16.06.2026 21:29
dynamid soll auch gut für die verdauung sein,,,
redangel hat das schon richtig schmackhaft vorgestellt und je nach Erntezeit, das akuell geerntete Gemüse hinein.
redangel hat das schon richtig schmackhaft vorgestellt und je nach Erntezeit, das akuell geerntete Gemüse hinein.
TrueSouth 16.06.2026 21:35
Da kannst du mal sehen, was die Werbung uns eintrichtern will:
"Renni räumt den Magen auf.
Alles Quatsch:
"Dynamit räumt den Magen dauerhaft auf"😅
"Renni räumt den Magen auf.
Alles Quatsch:
"Dynamit räumt den Magen dauerhaft auf"😅
RedAngel 16.06.2026 22:43
Deimberger, fein gehacktes Gemüse was man gerade so im Garten hat und Käuter.
Rote Linsen oder andere Linsen sind auch sehr lecker.
Grünkern sollte immer grob oder fein geschrotet sein. Mit Grünkern kann man gut Gehacktes ersetzen.
Gemüsefüllungen für Paprika, Zuchini und Auberginen mache ich gerne mit Hirse und roten Linsen. Schmeckt besser als Fleischfüllung.
Rote Linsen oder andere Linsen sind auch sehr lecker.
Grünkern sollte immer grob oder fein geschrotet sein. Mit Grünkern kann man gut Gehacktes ersetzen.
Gemüsefüllungen für Paprika, Zuchini und Auberginen mache ich gerne mit Hirse und roten Linsen. Schmeckt besser als Fleischfüllung.
Verzauberer 16.06.2026 23:30
TrueSouth@ Heute, 21:00
Süsser Senf auf Rügenwalder-Mettwurst ist der Hammer.
Süsser Senf auf Rügenwalder-Mettwurst ist der Hammer.
RedAngel 16.06.2026 23:40
Verzauberer, dann isst du die Sau, ich das Gemüse. 😅😋
Ein bissel Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte esse ich auch.
Ein bissel Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte esse ich auch.
Deimberger 17.06.2026 07:02
#red
Linsen, Erbsen + Bohnen stehen im Winter an, aber nicht für Grill + Pfanne.
Habe in Indien unendlich viele Hülsenfrüchte kennengelernt, kenne in Hamburg einen Laden in der Nähe des Hauptbahnhofs (da und bei der indischen Kellerkneipe 1-2 Straßen weiter, schaue bei den Besuchen meiner Töchter, immer rein) der hat um die 50verschiedene lose in den Fächern und da komme ich im Herbst immer gut gepackt wieder raus.
Linsen, Erbsen + Bohnen stehen im Winter an, aber nicht für Grill + Pfanne.
Habe in Indien unendlich viele Hülsenfrüchte kennengelernt, kenne in Hamburg einen Laden in der Nähe des Hauptbahnhofs (da und bei der indischen Kellerkneipe 1-2 Straßen weiter, schaue bei den Besuchen meiner Töchter, immer rein) der hat um die 50verschiedene lose in den Fächern und da komme ich im Herbst immer gut gepackt wieder raus.
Jetzt