lachen , nachdenken und ein miteinander dafür sind wir hier

lachen , nachdenken und ein miteinander dafür sind wir hier
Wenn aus einem Bengel ein Engel wird und sich in den Augen einer reifen Frau verliert 😍 und ihr dann noch einen Cappuccino serviert kann ganz schnell etwas passieren das konnte er so gar nicht realisieren.
So lange nicht gesehen und von ihrer Schönheit berührt hat er wieder das Verlangen gespürt ihre weichen Lippen zu küssen um nicht mehr fort zu müssen🤫. Doch auch ein Engel darf die Zeit nicht halten und durfte die Internet Bekannte nicht festhalten. So kam wieder der Bengel in Ihm hervor gekrochen und vergaß was er versprach.

Ihr Stöhnen dringt an sein Ohr und er hört ein Engels Chor🎼. Schließt seine Augen und möchte an ihren Knospen saugen. Und dabei wird ihm klar geht er jetzt noch weiter wird aus dem Bengel noch ein goldener Reiter.
Im Phantasialand ist halt alles erlaubt denn dort gibt es kein Staatsoberhaupt. Auch wenn unterschiedliche Märchenwesen wie Engelsfreuden und Kellergeister hier tief vergraben so schimmern diese doch noch immer in den schönsten Farben🎨. Das muss das begehrte Teufelsweib doch sehen so kann Sie es dann vielleicht besser verstehen .

Jetzt wacht er auf tief in der Nacht und es war so  klar das er voller Schmacht einen erotischen Traum von ihr entfacht. Zusammen gerollt in der Ecke seines Zimmers durch lebt er noch einmal im Glänzenden Schimmer in seinem Zimmer der Oase im sinnlichen Internetrausch die schönsten verbotenen tiefen seines Chat Rausch.
Er zieht sie enger auf seinen Schoß und durch lebt all ihre Charaktere. Ob im Spielrausch🎮 oder im Kampfrausch es wird niemals zum Mordrausch egal wie tief bereits Verbuddelt und begraben gibt es nur ein Rücktausch oder Austausch von Sehnsüchtigen Gedanken.
Immer tiefer in dem versunken und von dem 40 Gold Nektar getrunken wird es immer leidenschaftlicher empfunden um noch mehr zu erkunden und die Zeit verrinnt in Sekunden😱.

Muss nur noch darauf achten sich vorzunehmen niemals zu viel von Ihr und dessen Zeit einzunehmen. 
Dann kommt es wieder öfters vor freizunehmen um Ihre Seele einzucremen. In den geschriebenen Zeilen die seine Träume entfachen würde er sich niemals vorzunehmen einen der Charakter wegzunehmen.Um mit ihnen allein dann fortzugehen oder sie festzunehmen. Da träumt er lieber weiter und buddelt heiter in der Hoffnung die Blogthemen werden wieder zunehmen und alle wieder daran teilzunehmen.
So schaut er fragend in die Nacht 🤔 denn die gibt Ihm Kraft wie andere ihren Edding kreisen und mit ihren Gedanken darin reisen. Alles ganz ohne Ecken und Kanten oder sich jemals real kannten ziehen die Linien weiter. Ob auf Leinwand oder Papier Hauptsache nicht nur im Virtuellen hier denn jeder verarbeitet es auf seiner eigenen Art und Weise . 

Beim späteren betrachten muss man jedoch eines beachten das die Linien ETWAS verbrachten.

So wie es am Anfang dieser Zeilen  begann ob  geschrieben oder gemalt so sind es die eigenen Phantasien die dem Werk den Rahmen geben wie die Hand den Stift . Am Anfang weiß man nie wohin die Reise führt ✈  jedoch wenn man nichts macht sieht man nur das leere Blatt Papier vor einem .Mal ist es eine Gänsehaut die durch Geschwindigkeit des Vollgas gebens im Auto 🚗 oder liegend und dann ganz behutsam und langsam bei der Wellness des entspannens 🏖. Es sind diese Erfahrungen, Sehnsüchte, Ängste als auch das Verlangen der Befriedigung das uns so unterschiedlich prägt und gestaltet. In welcher Form auch immer.

In Ihren Bildern sieht er nun nicht nur schwarz und weiß sondern auch viel Farbe alter Schwabe. Und viele Herzen die geben so viel Wärme wie die Kerzen in der Nacht daher male weiter so sind wir schon zwei Fighter in der Nacht. 
Dann geht es weiter und es wird heiter und wir verdrängen die Nacht. Dann kommt mit Hoffnung schnell der Sommer mit dem Donner in der heißen Nacht ⛈ und das Vitamin D1 ist für alle wieder vollbracht. 💚💚💚.Es sind doch diese Momente die uns zum nachdenken anregen wenn die stille des Frosch Konzerts oder der Ruf des kuckucks von einem lustvollen weiblichen stöhnens und Aufschrei mitten in der Nacht uns fragen lässt wer so spät noch die neuen Schuhe geliefert hat .
Eine schöne Wochenmitte und dazu eine große Bitte last den Sommer in unsere Herzen und vergesst den alten Schmerz  💛💛💛 einen Kaffee noch dazu und dann drücken auch keine Schuh und es beginnt ein Rendevouz. 
Wir wollen doch nicht den kommenden Sommer☀ wieder vertreiben um dann später wieder nur darüber zu schreiben ❄🌧 das zumindest könnte ich jederzeit bedenkenlos hier unterscheiben 🥳

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar