Der Ostwestfale zündelt wie immer
18.06.2026 17:12
Der Ostwestfale zündelt wie immer
18.06.2026 17:12
Der Ostwestfale zündelt wie immer
Wenn es nicht so armselig wäre, könnte man es ja ignorieren.
Da aber so gut wie kein Tag vergeht, an dem dieser Ostwestfale nicht zündelt, kann man es nicht oft genug anprangern.
Jetzt hat er den Narzissmuss für seine Aufwiegeleien entdeckt.
Dabei sollte er sich im klaren sein, wer so sehr um Aufmerksamkeit schreit wie der Jürgen ist entweder mit einem kleinen Penis gestraft, oder ein Narzisst wie er im Buche steht.
Als Mann mit Format kann man ihn jedenfalls nicht bezeichnen.
Wie lange darf er eigentlich noch ungestraft seinen Schund niederschreiben und alle klatschen Beifall?
Da aber so gut wie kein Tag vergeht, an dem dieser Ostwestfale nicht zündelt, kann man es nicht oft genug anprangern.
Jetzt hat er den Narzissmuss für seine Aufwiegeleien entdeckt.
Dabei sollte er sich im klaren sein, wer so sehr um Aufmerksamkeit schreit wie der Jürgen ist entweder mit einem kleinen Penis gestraft, oder ein Narzisst wie er im Buche steht.
Als Mann mit Format kann man ihn jedenfalls nicht bezeichnen.
Wie lange darf er eigentlich noch ungestraft seinen Schund niederschreiben und alle klatschen Beifall?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Verzauberer 18.06.2026 19:08
Sigmaweib@
Hast wieder mal einen Blog gefunden,wo du noch deinen Dreck abladen darfst?
Du stinkst doch vor lauter Hirnrissigkeit.
Was kommt als nächstes?Hobbyhorsing?😂
Hast wieder mal einen Blog gefunden,wo du noch deinen Dreck abladen darfst?
Du stinkst doch vor lauter Hirnrissigkeit.
Was kommt als nächstes?Hobbyhorsing?😂
(Nutzer gelöscht) 18.06.2026 19:23
I shit on you! Wie war eigentlich deine traurige schlaflose und wie immer einsame Nacht in der verdreckten Afrika-Bettwäsche? 😆
(Nutzer gelöscht) 18.06.2026 19:33
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Da bekommt ein Gestörter von einem anderen Gestörten einen Einlauf für seine Stänkerblogs. Köstlich! Habt ihr alle sprichwörtlich den lauten Pfiff aus der Hundepfeife gehört? Nun muss er wohl gehorchen sonst wird er noch unbeliebter und lächerlicher in seiner Bande und das kleine Männlein tobt vor Wut und sprinzgt im Wald laut fluchend zwischen seinen Feuerchen umher
(Nutzer gelöscht) 18.06.2026 19:40
Willste uns von deinen Schüben erzählen oder wie? 😆
(Nutzer gelöscht) 18.06.2026 19:53
Man darf gespannt sein, ob der Bleiche die Standpauke des treuesten Mützendieners überhaupt kognitiv verarbeiten kann?!
Er darf sie auch nicht vergessen! Schwierig, wenn man täglich neu angelernt werden muss. 😅
Aber dennoch sehr amüsant, diese sinnlosen Versuche.
Erinnert stark an folgende Weisheit aus dem Orient: "Ein Esel schreit dem anderen an."
Er darf sie auch nicht vergessen! Schwierig, wenn man täglich neu angelernt werden muss. 😅
Aber dennoch sehr amüsant, diese sinnlosen Versuche.
Erinnert stark an folgende Weisheit aus dem Orient: "Ein Esel schreit dem anderen an."
W202 19.06.2026 11:08
Der Seitenschläfer kann einfach nicht anders, er spielt sehr gerne mit dem Feuer 🔥
Is doch in seinen Blogs immer wieder zu lesen, zu erkennen...
Is doch in seinen Blogs immer wieder zu lesen, zu erkennen...
Jetzt
Andere haben das aber nicht vergessen. Ich finde sein tägliches Versagen hier lustig. Schreibt immer dass sich andere lächerlich machen und führt sich selbst täglich vor. 😅
Hat das kleine Männlein als Bandenchef denn nicht allen Bücklingen strengstes Ignorieren befohlen? So lange, bis die ach so vielen Anzeigen am Sankt Nimmerleinstag ankommen? 😆