WM Pokal in Jupps Biergarten, Haltern am See
20.06.2026 11:05
WM Pokal in Jupps Biergarten, Haltern am See
20.06.2026 11:05
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Leelou 20.06.2026 12:59
Hi, hört sich gut an. Ich würde gerne vorbei kommen. Allen anderen, viel Spaß.
(Nutzer gelöscht) 20.06.2026 13:42
12:59 - wenn du da hinkommst hauen doch alle ab ... 😆
Verzauberer 20.06.2026 13:47
Feingeist@
Wenn du solchen Psychos die Bühne überlässt,wird dein Blog einsam werden.
Wenn du solchen Psychos die Bühne überlässt,wird dein Blog einsam werden.
(Nutzer gelöscht) 20.06.2026 13:56
Diese hinterhältigen Feiglinge wie Verbloederer sind die wahre Ursache wenn dir hier nur wenige in deine Blogs schreiben. Diese Pfeife will dir hier sogar Vorschriften machen. Den würde ich gleich als Erstes sperren.
Verzauberer 20.06.2026 14:20
Sigmadepp@
Ist die die Sonne zu heiß geworden.Geh doch ein wenig in den Schatten.😂
Ist die die Sonne zu heiß geworden.Geh doch ein wenig in den Schatten.😂
Leelou 20.06.2026 15:28
Zaubi, gut aufgepasst! Ich schließe mich deiner Meinung an. Tut mir leid Feingeist.
Zeli 20.06.2026 15:46
"Diese Pfeife will dir hier sogar Vorschriften machen.
Den würde ich gleich als Erstes sperren."
der hat ja schon wieder pech beim denken, und in der dritten person redet er auch noch 😅😅
Den würde ich gleich als Erstes sperren."
der hat ja schon wieder pech beim denken, und in der dritten person redet er auch noch 😅😅
(Nutzer gelöscht) 20.06.2026 17:16
Das Mützenmännchen läuft sicher auch noch bei über 35 Grad mit seiner Wollmütze herum aus Angst man könnte über seinen Glatzkopf lachen 😆 lass dich am besten noch mit FFP2-Maske fotografieren und dir vorher das Maul zukleben, dann wird alles gut
Deimberger 20.06.2026 18:06
war eine schöne Fahrradtour von D'Dorf über Ratingen, Essen aus.
Fast so schöne Landschaft wie in der Hinterpfalz-Saarland und die Menschen sind dort freundlicher.
Fast so schöne Landschaft wie in der Hinterpfalz-Saarland und die Menschen sind dort freundlicher.
Feingeist 20.06.2026 18:40
Ich habe hier nur einen Ausflug empfohlen.
Wie immer, wird hier nur von den allseits bekannten
Usern , gequirlter Blödsinn geschrieben.
Macht euch einen Termin beim Frisör.
Wie immer, wird hier nur von den allseits bekannten
Usern , gequirlter Blödsinn geschrieben.
Macht euch einen Termin beim Frisör.
Jetzt