40 Gold Logo

Welchen alten Film...

Welchen alten Film...
würdet ihr gerne mal wieder schauen?

Ich werde später nach den alten Tarzan Filmen suchen. Ich habe richtig Lust darauf.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
mArkDo 20.06.2026 17:57
Die uralten s/w oder die dann aus 70 80 90 usw
 
TrueSouth 20.06.2026 19:22
Weites Land mit Gregory Peck. 
Der Film lief fast 3 Stunden, aber den habe ich in guter Erinnerung🙂
 
Leelou 20.06.2026 19:47
Mark, die ganz alten sind schon wirklich Klasse. Aber im Prinzip, wie du magst. Meine Tarzan Filme sind schwarz/weiß.
 
RedAngel 20.06.2026 20:42
Dr. Schiwago ❣️❣️
 
palim3 20.06.2026 20:47
Dick und Doof . Da bekomm ich immer noch Bauchschmerzen vom lachen . 🤣😂😂
 
Christina165 20.06.2026 20:59
Das Geisterhaus
 
Christina165 20.06.2026 21:07
Reifezeugnis (1977) aus der Reihe Tatort 

Die wohl berühmteste frühe Folge mit Nastassja Kinski und Christian Quadflieg. Ein Meisterwerk, das Maßstäbe für psychologische Kammerspiele setzte.
 
Leelou 20.06.2026 21:18
Das Geisterhaus als Buch war so toll. Ich habe es verschlungen. Den Film könnte ich auch noch ansehen.
 
Leelou 20.06.2026 21:19
Reifezeugnis gab es vor kurzem im freetv.
 
Deimberger 20.06.2026 21:28
odysee 2000

zur Sache Schätzchen

Kinsky   - Zorn Gottes

Dr. Markuses gesammeltes Schweigen

Nosferatu: Phantom der Nacht

Die Münchner lach und Schieß ..... so ab 1963 im Fernsehen
etwas neuer:          https://www.youtube.com/watch?v=p366EKe4FvM
 
Leelou 20.06.2026 21:32
Schöne Filme, deim. Ich mag gerne Abenteuer Filme. Kennt ihr noch daktari? Oder die kleinen Strolche?
 
Christina165 20.06.2026 21:43
Leelou 

Klar..  Daktari war immer toll 

Bezaubernde Jeannie war auch cool
 
mArkDo 20.06.2026 22:05
Wer kennt noch den Glatzkopf....der immer sagte "Et cetera, et cetera, et cetera"

gg Der König und ich
 
TrueSouth 20.06.2026 22:08
Ja MarkDo, der war auch gut. Keine Ahnung wie der geschrieben wird, etwas so: Yul Brunner
 
mArkDo 20.06.2026 23:14
Da was wir sicher alle kennen und vielleicht auch alle liebten hihi

Muss ich ein Video bringen...

 
Leelou 20.06.2026 23:21
Mark, das war für mich eher ein kurzer Sketch. Aber hat mir gut gefallen.
 
TrueSouth 21.06.2026 00:06
Der Film mit dem Fußballspiel ist ja gerade noch mal gut gegangen😅
 
Leelou 21.06.2026 01:08
Ich boykottiere Fußball. Aus den bekannten Gründen 😉 .
 
Verzauberer 21.06.2026 10:54
Leelou@
Passend zu 40G:Einer flog über das Kuckucksnest mit Jack Nicholson😅
 
Mystik 21.06.2026 12:57
Charlie Chaplin Stummfilme hab ich immer geliebt…
 
Leelou 21.06.2026 13:28
Hi Mystik, jaaa. Das hat uns noch gefehlt bei den alten Filmen. Tolle Filme.
 
Leelou 21.06.2026 13:29
Ich mag auch sehr gerne die alten Horror Filme; Dracula oder Mumie. Und noch ganz viele Titel mehr.
 
Rosarugosa 21.06.2026 14:02
Und täglich grüßt das Murmeltier😉.
 
Leelou 21.06.2026 14:22
Der ist toll, Rosarugosa. Den gucke ich immer wieder gerne.
 
Deimberger 21.06.2026 21:45
sO WEIT DIE FÜßE TRAGEN
 
Jenny 21.06.2026 21:52
"Hausboot" mit Cary Grant und Sophia Loren. 😊
 
Leelou 21.06.2026 22:36
Hallo Jenny, toller Film für einen gemütlichen Abend.
 
Leelou 21.06.2026 22:55
Ich schaue gerade Inspektor Clouseau. Auch super 😃.
 
Christina165 21.06.2026 23:04
Bei mir läuft  "Die Päpstin" , der ist immer wieder faszinierend 👍
 
Leelou 21.06.2026 23:53
Christina, das Buch ist so spannend. Der Film ist leider etwas kitschig gemacht worden. Aber das Thema ist sehr interessant.
 
Aquarius 22.06.2026 09:25
Heavy Metal. Zeichentrick Film von 1981.
 
Aquarius 22.06.2026 10:33
Wer ihn Online sehen möchte, gute Unterhaltung

https://m.ok.ru/video/6833343171228

https://m.ok.ru/video/6833343171228
 
Aquarius 22.06.2026 10:34
Ist auf Deutsch
 
Zeli 22.06.2026 10:39
geil....da hab ich die ganze mucke von. war klasse film!
 
GinnisFeit 22.06.2026 14:03
...der große Diktator... authentisch und aktuell..
 
Leelou 22.06.2026 15:13
Tolle Film Ideen 😃 . Ich muß mir unbedingt noch zwei Bildschirme besorgen, damit ich mehr auf einmal gucken kann.
 
hansdieter 22.06.2026 23:37
Ja es gab früher schon gute Fime . Den Film "El Perdido" , ein Western mit Kirk Douglas , den würde ich mal wieder sehen wollen.  "Dr Schiwago" ist gut gemacht,  Weites Land mit Gregory Peck ist auch ein guter Film. Seine Kopie aus 2003 " Open Range - Weites Land " ist auch sehenswert. "Soweit die Füße tragen" hab ich auch als DVD.  Nur mit  "Und ewig grüßt das Murmeltier " konnte ich nie etwas anfangen !?!?
 
Deimberger Gestern, 08:40
schiwago ...... brrrrrrrrrrrr ..... der reine Kitsch
 
Rosarugosa Gestern, 09:46
@hansdieter Den Emoji hinter "Und täglich grüßt das Murmeltier" hast Du sicher übersehen. Der Filmtitel war auf die hier gebetsmühlenartigen täglichen intellenten Blogs eines Users gemünzt.
 
Leelou Gestern, 12:02
Hi Rosarugosa, ich habe tatsächlich deinen kleinen Hinweis übersehen. Mir gefällt der Film einfach und ich schaue ihn gerne.🤷🏻‍♀️
 
hansdieter Gestern, 15:22
Ja Rosarugosa, die Ironie hatte ich echt übersehen 🫢😁
 
Rosarugosa Gestern, 16:22
Leelou, das macht doch nichts.
Einen älteren Film schaue ich mir gern an, Cat Ballou mit Lee Marvin.
 
Kogge54 Gestern, 20:34
Heißer Sommer (DEFA)
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren