40 Gold Logo

Kommentare a la couleur

Kommentare a la couleur
40Gold ist kaum ein Partnersuch Portal.
Was tun?
Einfach mal etwas zum "Besten" geben.
Wenn ich mich so umschaue, gibt es 
echt nette User.
Aber die Vielzahl schweift ständig vom Thema
ab.
Meine Frage, haben die einen an der Waffel?
Ich schreibe auch gern mal einige Zeilen,
Mögen nicht Allen gefallen.
Aber dumme Sprüche zu Kommentaren?

Nette User sagt mal eure Meinung.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Leelou 20.06.2026 17:45
Feingeist, du hast ja selbst gemerkt, daß einige schräge Vögel, mit Selbstfindung Potential hier herum flattern. Die einzige, wirkliche Herausforderung für diese selbstgerechten Exemplare ist, zu stören. Egal wie!
Deshalb ist hier ein netter Austausch, schlicht unmöglich. Leider 😞
 
mArkDo 20.06.2026 18:05
Markus Wutte beschreibt das RECHT GUT... Kommt aus meiner Ecke vom schönen Wörthersee-Ö-Kärnten

..ich hoffe ihr versteht den Dialekt, Lied kam im April raus 

 
W202 20.06.2026 18:16
Genau, dass alles ist nur noch zum lästern nutzbar...
 
Sun 20.06.2026 18:43
Stimmt auffallend. Schön, dass du dich direkt nahtlos einreihst. 🤦‍♀️
 
Marian 20.06.2026 18:47
mArkDo, ich verstehe das Lied ausgezeichnet. Aber ich komme mit Wienerisch und Tirolerisch auch zurecht😃
 
mArkDo 20.06.2026 18:58
gg @Marian ...die Tiroler versteh ich als Kärntner oft schwer...Wienerisch mag ich, lebte da auch ne Zeit.

in Wien gibt ne Band die nennt sich Texta, die brachten vor langer Zeit mal einen Song raus ... Sprachbarrieren Österreich vs Deutschland, recht witzig...
 
Marian 20.06.2026 19:01
Es gibt schon ziemliche Sprachunterschiede zwischen Ö+D+CH, aber man gewöhnt sich daran und lernt dazu, dass ein und dasselbe 4-5 verschiedene Namen hat
 
Neo 20.06.2026 21:21
Hallo zusammen,
hallo Feingeist

Kurz vorab:
„Aber die Vielzahl schweift
ständig vom Thema ab.
Meine Frage, haben die
einen an der Waffel?“

So etwas kann man gerne denken,
muss man aber nicht zwingend
in die Einleitung reinschreiben. 

Ich mag solche Blog Sheriff"s nicht, die mich dann anblaffen, was soll das,
du bist jetzt 1 millionstel Millimeter vom Thema abgewichen. 
Mir persönlich ist es schnurzpiepegal
ob sie meinen Blog
auf den Kopf stellen oder nicht. 
Solange ich damit leben kann
ist es doch gut.
So ein Blog ist schließlich kein wissenschaftliches Symposium.
Ein Blog ist dynamisch. 
Zumindest sollte er es sein. 

Thema Partnersuchportal. 
Du bemängelst das 40gold.de
kaum noch ein Partnersuchportal ist.
Oki,
kann man so sehen.
Der Betreiber selbst bietet
doch 11 themengebiete an.
Du selbst nutzt das ja auch reichlich. 
Ich würde Partnersuchtbörsen
jetzt nicht überbewerten.
Die ersten Partnersuchortale
gab es ca ab Mitte der 90er Jahre.
Und was war davor, wie wie konnte sich die Menschheit überhaupt so weit entwickeln, so ganz ohne Partnersuchportale.

Ergo, 
Das größte und beste
Partnersuchportal
ist das wahre Leben.
 
Feingeist 21.06.2026 09:30
@ Neo
"Das Wort zum Sonntag"
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren