40 Gold Logo

Messi

Messi
Ich mag Fußball, aber entspannt.
Gerne schaue ich mir Spiele an, wobei
Messi dabei war.
Messi ist für mich ein Ausnahme Spieler.
Alle aus den vergangenen Jahren,
ob Pele u.a., erreichen nicht seine
Spielkunst.
Messi dribbelt, umspielt mehrere Gegner,
er schießt, seine Technik ist unerreichbar.
Ronaldo ist dagegen ein überbezahlter
Standfussballer.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
W202 22.06.2026 19:35
Messi hat heute einen 11 m  verschossen.. 🤦
 
W202 22.06.2026 19:38
Messi hat eine Fehlzündung nach der anderen...🤦
 
W202 22.06.2026 20:18
Messi schwächelt gewaltig...
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren