Jürgen aus Bielefeld
22.06.2026 11:58
Jürgen aus Bielefeld
22.06.2026 11:58
Jürgen aus Bielefeld
Du Muttersöhnchen maßregelst andere und rätst ihnen sich erst zu informieren bevor sie Mimimi schreiben?
Vielleicht solltest du deine Beiträge in deiner Fangemeinde erst einmal Korrektur lesen lassen, bevor du sie öffentlich einstellst.
Ich bin mir sicher, von dir würde man hier nichts mehr lesen.
Ich hoffe ja immer noch das man dir den Hahn abdreht.
Vielleicht solltest du deine Beiträge in deiner Fangemeinde erst einmal Korrektur lesen lassen, bevor du sie öffentlich einstellst.
Ich bin mir sicher, von dir würde man hier nichts mehr lesen.
Ich hoffe ja immer noch das man dir den Hahn abdreht.
Kommentare
Kruewalda1 22.06.2026 12:25
Scheint ein einseitiger Fehler zu sein, immer gegen andere, aber wehe es geht gegen ihn dann verhält er sich wie ein Kleinkind.
W202 22.06.2026 12:35
Es ist doch bewiesen..
Brot kann schimmeln..
Was kann er ?
Nichts, rein garnichts
Brot kann schimmeln..
Was kann er ?
Nichts, rein garnichts
Kruewalda1 22.06.2026 13:20
Ihr habt alle so eine große Klappe, aber wehe ihr werdet konfrontiert, dann ist das Geschreie groß.
Was könnt ihr eigentlich außer sperren?
Nichts, absolut nichts, wie W202 schon erwähnt hat.
Was könnt ihr eigentlich außer sperren?
Nichts, absolut nichts, wie W202 schon erwähnt hat.
Kruewalda1 22.06.2026 13:31
Die Frage stellt sich ja nicht, er beschreibt lediglich das was ich über Jürgen aus Bielefeld denke und das sieht er wohl ähnlich.
Zumal es noch mehr gibt, die es so sehen, aber nicht schreiben, da sie Angst haben gesperrt zu werden und es sich mit den Führsprechern verscherzen.
Feiglinge halt.
Zumal es noch mehr gibt, die es so sehen, aber nicht schreiben, da sie Angst haben gesperrt zu werden und es sich mit den Führsprechern verscherzen.
Feiglinge halt.
Kruewalda1 22.06.2026 13:53
Danke für die Bestätigung wie ärmlich ihr alle reagiert wenn man euch keinen Honig in den Arsch bläst.
Zeli 22.06.2026 15:27
das heisst zucker in den hintern blasen ...
der hat ja schon wieder pech beim denken. ein echter unglücksrabe. 😅🥳
der hat ja schon wieder pech beim denken. ein echter unglücksrabe. 😅🥳
W202 22.06.2026 17:07
Oh mein Gott, wie traurig und schlicht doch so einige wieder auftauchen, echt billig...
Sun 22.06.2026 17:12
Besser die drei von der Tankstelle als der eine, dem der Sprit ausgegangen ist. 🤷♀️
Jetzt
Geburtsfehler...🤷🏽♂️