ja ich gratuliere auch jedem, auch wenn der/diejenige nichts dafür kann,
hattest Du gestern, also im Sternzeichen der Zwillinge, die laut Sternenbild eine gespaltene Zunge haben sollen oder heute Geburtstag?
Danke für eure Geburtstagsgrüße
22.06.2026 12:34
Danke für eure Geburtstagsgrüße
22.06.2026 12:34
Danke für eure Geburtstagsgrüße
Danke alle haben dieselbe Karte geschickt oder elektrische Blumen
Sehr schade einfach zu unpersönlich.
Über eine richtig echte Nachricht hätte ich mich gefreut.
Doch das ist halt Internet.
Ja gleich feier ich im Schloss.
Freue mich schon sehr darauf.
Fotos von Erlebnissen werden leider abgelehnt.
Sehr schade einfach zu unpersönlich.
Über eine richtig echte Nachricht hätte ich mich gefreut.
Doch das ist halt Internet.
Ja gleich feier ich im Schloss.
Freue mich schon sehr darauf.
Fotos von Erlebnissen werden leider abgelehnt.
Kommentare
RedAngel 22.06.2026 23:05
Diamantenfrau@
Niemand kennt dich hier. Du solltest dich freuen wenn dir Unbekannte Glückwünsche schicken, egal in welcher Form .
Es zeigt, ein Unbekannter schenkt dir freundliche Aufmerksamkeit.
Sich in einem Blog auch noch über Glückwünsche zu beschweren finde ich merkwürdig.
Niemand kennt dich hier. Du solltest dich freuen wenn dir Unbekannte Glückwünsche schicken, egal in welcher Form .
Es zeigt, ein Unbekannter schenkt dir freundliche Aufmerksamkeit.
Sich in einem Blog auch noch über Glückwünsche zu beschweren finde ich merkwürdig.
Deimberger 22.06.2026 23:22
feier im Schloß,
hatte ich heute - ich mag keine Feiern u. Geburtstagsfeiern schon gar nicht - in gewisser Weise auch,
zur Feier des heutigen Tages, meinem 79ten, habe ich das Schloß zur Mieterwohnung ausgebohrt, da die mir nach 1,5 Monaten die Schlüssel noch nicht zurückgegeben haben.
eine echte Feier durch die Tür zu gehen.
----
Ansonsten
habe ich mir heut mal die Geburtstagliste und per Stichprobe die profile angeschaut
und die Verschiedenartigkeit festgestellt,
aber nimm nur uns 2
und stelle fest,
Sternzeichen + Horror-skope (sorry) sind Lügenmärchen.
hatte ich heute - ich mag keine Feiern u. Geburtstagsfeiern schon gar nicht - in gewisser Weise auch,
zur Feier des heutigen Tages, meinem 79ten, habe ich das Schloß zur Mieterwohnung ausgebohrt, da die mir nach 1,5 Monaten die Schlüssel noch nicht zurückgegeben haben.
eine echte Feier durch die Tür zu gehen.
----
Ansonsten
habe ich mir heut mal die Geburtstagliste und per Stichprobe die profile angeschaut
und die Verschiedenartigkeit festgestellt,
aber nimm nur uns 2
und stelle fest,
Sternzeichen + Horror-skope (sorry) sind Lügenmärchen.
Diamantenfrau Gestern, 08:31
Ja vielen herzlichen Dank für eure Wünsche jetzt habe ich wirklich sehr originelle lustige Geburtstagswünsche bekommen sogar mit Liedern und Gedichten.
Das finde ich sehr nett.
Die Geburtstagskarten waren alle die Kuchenkarten , Dankeschön soviel Kuchen den werde ich dann einfrieren.
Ich finde es sehr schön das nun wirklich privat so nette Grüße ausgerichtet wurden.
Vor allem war es eine prima Stimmung , ich liebe eben alte Burgen und Schlösser und das ist wirklich was besonderes für alle .
Früher hatte ich große Parties organisiert, heute lade ich lieber die Leute in ein Lokal ein .
Genauso schön ist aber auch ein Picknick am See das hat auch was besonderes.
Auch möchte ich allen Mut zusprechen die vielleicht an diesem Tage einsam sind , das tut mir wirklich leid.
Denn das gibt es leider heute viel zu viel auf der Welt. Ich tanke meine Kraft auf in spirituellen Kreisen und da sind wunderbare Ideen entstanden .
Solltest du dir kaum schöne Kleidung leisten können , dann geh zur Kleiderkammer denn da gibt es oft noch hochwertige eingepackte Kleidung von Leuten die das abgegeben haben .
Ebenso gibt es in Sozial Kaufhäusern auch viele schöne Sachen.
Ich schreibe das weil ich denke wer traurig ist und denkt er kann sich nichts leisten , da ist es möglich.
Auch gibt es in Sozial Kaufhäusern oft eine kleine Kaffeerunde für die Kunden.
Wenn du dich einsam fühlst dann rufe 3 Tage davor Thermen , Schwimmbäder oder Bâckereien an und sage das.
Thermen schenken dir oft den freien Eintritt und auch manche Schwimmbäder machen eine Ausnahme ebenso Kinos.
Dann gibt es noch für Leute die sich interessieren für die Kultur
Runter vom Sofa Two Tickets
Das ist wirklich etwas sehr schönes und so könnt ihr in den Genuss kommen Veranstaltungen zu erleben die ihr so kaum zahlen könntet.
Da gibt es wirklich alles ,Klassik ,Theater Klettern , Wellness , Pilates alles ihr könnt dann immer in der Rubrik wechseln .
So nun viel Freude damit .
Über private Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Themawechsel
Das mit dem Schlüssel tut mir leid Deimberger
Traurig was war da denn passiert ?
Gutmütigkeit wird oft ausgenutzt, leider erleben das heute viele Menschen, auch ich bin davon betroffen gewesen .
Geburtstage können auch was sehr besonderes werden Deimberger.
Ein Tag nach meinem Geburtstag mache ich mich bewusst auf den Weg und schaue nach Obdachlosen,die bekommen dann ein Essen von mir und ich nehme mir Zeit heraus zu bekommen ob sie wirklich keine Wohnung möchten.
Vor einer Woche habe ich es geschafft einer Frau die sehr traurig war eine Wohnung zu besorgen.
Da kamen mir vor lauter Freude die Tränen.
Das war für mich mein schönstes Geschenk oder ich helfe öfters älteren Menschen die Wohnung ordentlich zu machen.
Dieses Lächeln und die Umarmungen das hat mir auch sehr gut getan.
Auch das sind Geschenke für mich.
Leider leben wir in einer Welt mit Verurteilungen, ich habe auch Menschen geholfen die in Messie Wohnungen sind und die Freude danach war auch ein Geschenk.
Sie waren so dankbar.
Ja wenn wir alle genau hinsehen dann können wir wer es gesundheitlich kann. uns gegenseitig helfen.
Dieses Gefühl macht einfach glücklich.
Nun schließe ich den Blog .
Das finde ich sehr nett.
Die Geburtstagskarten waren alle die Kuchenkarten , Dankeschön soviel Kuchen den werde ich dann einfrieren.
Ich finde es sehr schön das nun wirklich privat so nette Grüße ausgerichtet wurden.
Vor allem war es eine prima Stimmung , ich liebe eben alte Burgen und Schlösser und das ist wirklich was besonderes für alle .
Früher hatte ich große Parties organisiert, heute lade ich lieber die Leute in ein Lokal ein .
Genauso schön ist aber auch ein Picknick am See das hat auch was besonderes.
Auch möchte ich allen Mut zusprechen die vielleicht an diesem Tage einsam sind , das tut mir wirklich leid.
Denn das gibt es leider heute viel zu viel auf der Welt. Ich tanke meine Kraft auf in spirituellen Kreisen und da sind wunderbare Ideen entstanden .
Solltest du dir kaum schöne Kleidung leisten können , dann geh zur Kleiderkammer denn da gibt es oft noch hochwertige eingepackte Kleidung von Leuten die das abgegeben haben .
Ebenso gibt es in Sozial Kaufhäusern auch viele schöne Sachen.
Ich schreibe das weil ich denke wer traurig ist und denkt er kann sich nichts leisten , da ist es möglich.
Auch gibt es in Sozial Kaufhäusern oft eine kleine Kaffeerunde für die Kunden.
Wenn du dich einsam fühlst dann rufe 3 Tage davor Thermen , Schwimmbäder oder Bâckereien an und sage das.
Thermen schenken dir oft den freien Eintritt und auch manche Schwimmbäder machen eine Ausnahme ebenso Kinos.
Dann gibt es noch für Leute die sich interessieren für die Kultur
Runter vom Sofa Two Tickets
Das ist wirklich etwas sehr schönes und so könnt ihr in den Genuss kommen Veranstaltungen zu erleben die ihr so kaum zahlen könntet.
Da gibt es wirklich alles ,Klassik ,Theater Klettern , Wellness , Pilates alles ihr könnt dann immer in der Rubrik wechseln .
So nun viel Freude damit .
Über private Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Themawechsel
Das mit dem Schlüssel tut mir leid Deimberger
Traurig was war da denn passiert ?
Gutmütigkeit wird oft ausgenutzt, leider erleben das heute viele Menschen, auch ich bin davon betroffen gewesen .
Geburtstage können auch was sehr besonderes werden Deimberger.
Ein Tag nach meinem Geburtstag mache ich mich bewusst auf den Weg und schaue nach Obdachlosen,die bekommen dann ein Essen von mir und ich nehme mir Zeit heraus zu bekommen ob sie wirklich keine Wohnung möchten.
Vor einer Woche habe ich es geschafft einer Frau die sehr traurig war eine Wohnung zu besorgen.
Da kamen mir vor lauter Freude die Tränen.
Das war für mich mein schönstes Geschenk oder ich helfe öfters älteren Menschen die Wohnung ordentlich zu machen.
Dieses Lächeln und die Umarmungen das hat mir auch sehr gut getan.
Auch das sind Geschenke für mich.
Leider leben wir in einer Welt mit Verurteilungen, ich habe auch Menschen geholfen die in Messie Wohnungen sind und die Freude danach war auch ein Geschenk.
Sie waren so dankbar.
Ja wenn wir alle genau hinsehen dann können wir wer es gesundheitlich kann. uns gegenseitig helfen.
Dieses Gefühl macht einfach glücklich.
Nun schließe ich den Blog .
Jetzt
Gerade noch rechtzeitig von der Arbeit zu Dir erschienen um dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zu wünschen😎.
Nehme Dich mal virtuell im Arm und flüstere dir ins Ohr.
Mittlerweile zählen nur noch die inneren Werte.
Blutwerte :
Zuckerwerte :
Leberwerte :
Feiere schön und lass Dich ehren und wenn man Dich ärgert darfst du Dich wehren 🥳🎉
.