40 Gold Logo

Kleinkrieg bei 40Gold

Kleinkrieg bei 40Gold
Beim Lesen einiger Blogs fiel mir auf, wie rüde doch hier zum Teil miteinander umgegangen wird. Ist das Sinn und Zweck vom Ganzen? Könnte man das nicht besser über eine PN abhandeln, sodass es nicht alle lesen müssten?
Für mich ist das eindeutig ein Zeichen, mich rauszuhalten aus jeglichen Diskussionen, man muss ja dann gleich Angst haben, einen Shitstorm auszulösen, wenn die Meinung nicht jedem zuträglich ist...
Wollte das nur fix los werden...viel Spaß dann mal noch!

Kommentare

 
Kruewalda1 22.06.2026 13:36
Was willst du per PN klären, wenn die Heulsusen jeden sperren, der nicht in ihr Horn bläst. 
Zeigt aber deutlich wie schwach sie sind.
Deshalb müssen sie immer wieder mit entprechenden Blogs rechnen, sie reagieren entsprechend.

Jeder der hier nicht mitschwimmt ist bei denen doch ein Fake, dabei sind Sie die Provokateure, die jede Gelegenheit nutzen.
 
TrueSouth 22.06.2026 13:37
@Tina
Das sind immer die Gleichen. Sigmamann mit seinen vielen Fakeprofilen allen voran. In der Nacht gelöscht, heute schon wieder mit Zweitprofil da. So schnell geht das hier. Der hat(te) hier locker an die 30 Profile.

Wenn du länger hier bist, dann erkennst du die Verrückten sofort. Da einfach nicht drauf reagieren, oder gar nicht erst lesen. Und sperren, damit sie deine eigenen Blogs nicht schreddern können. Dann ist alles gut.
 
Kruewalda1 22.06.2026 13:38
Da ist schon der Erste, der genau so handelt wie ich es beschreibe, hat keine Ahnung aber ganz viel Meinung und sperrt ohne nachzudenken.
 
TinaChris 22.06.2026 13:44
ich brauch gar nix zu machen und Ihr beweist schon, dass ich Recht hatte...wie ggesagt: Euch viel Spaß noch
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren