40 Gold Logo

Bitte vergesst eure Nachbarn nicht!

Bitte vergesst eure Nachbarn nicht!
Die Hitze ist momentan unerträglich.
Wir alle leiden darunter.
Achtet bitte untereinander auf eure 
Nachbarn.
Einfach mal anklingeln und fragen,
"Alles Gut"?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Leelou 22.06.2026 19:03
Hier, wo ich wohne, haben wir sehr viele Kleintiere. Frösche, Igel, Eichhörnchen und viele Vogelarten. Das sind unsere Nachbarn, um die sich viele gemeinsam kümmern. Dabei kommen ältere Menschen in Kontakt mit jüngeren. Es werden Wasserplätze aufgebaut oder kleine Stege für Kriechtiere. Usw. Gleichzeitig wird Müll gesammelt. Anschließend gibt es ein kleines Grillfest.
Ein schöner Gedanke von dir.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren