Was haltet ihr von Fakes?
Gestern, 12:23
Was haltet ihr von Fakes?
Gestern, 12:23
Was haltet ihr von Fakes?
Wahrscheinlich nichts.
Warum toleriert ihr dann Dummschreiber, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint, andere zu beidigen zu verhöhnen und sich selber immer als Opfer von Angriffen darzustellen?
Ihr lasst solche Leute sogar in eurer Mitte schreiben und unterstützt sie bei ihrem Gebahren durch diverse Anerkennung.
Kritisiert jemand diese Leute öffentlich, wird man schnell zur Zielscheibe der Führsprecher, erst gestern wieder erlebt.
Man wird als Fake von xyz bezeichnet und jeder weiß angeblich wer man ist.
Es ist offensichtlich schwer einzugestehen, dass die unbekannte Person, die öffentlich kritisiert nur das schreibt was jeder lesen kann.
Ihr wollt die Fakes eliminieren, unterstützt aber die wahren Täter, die keine Gelegenheit auslassen ihren wahren Charakter zu zeigen, indem sie jeden der nicht nach ihrem Mund redet ganz mies an den Pranger stellen.
Warum toleriert ihr dann Dummschreiber, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint, andere zu beidigen zu verhöhnen und sich selber immer als Opfer von Angriffen darzustellen?
Ihr lasst solche Leute sogar in eurer Mitte schreiben und unterstützt sie bei ihrem Gebahren durch diverse Anerkennung.
Kritisiert jemand diese Leute öffentlich, wird man schnell zur Zielscheibe der Führsprecher, erst gestern wieder erlebt.
Man wird als Fake von xyz bezeichnet und jeder weiß angeblich wer man ist.
Es ist offensichtlich schwer einzugestehen, dass die unbekannte Person, die öffentlich kritisiert nur das schreibt was jeder lesen kann.
Ihr wollt die Fakes eliminieren, unterstützt aber die wahren Täter, die keine Gelegenheit auslassen ihren wahren Charakter zu zeigen, indem sie jeden der nicht nach ihrem Mund redet ganz mies an den Pranger stellen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Leelou Gestern, 12:44
Wolltest du nicht von dieser Seite gehen? Mach das doch einfach 😉 . Keiner wäre traurig.
Kruewalda1 Gestern, 12:58
Unterhalte du dich doch weiterhin mit deinen vermeintlichen Freunden, zum eigentlichen Thema hast du ja keine Meinung, dein Kommentar zeigt es deutlich.
Sun Gestern, 13:19
Dass mit zweierlei Maß gemessen wird, nervt.
Aber so ist das, wo viel kritisiert wird, gibt es eben auch Gegenwind. 🤫
Dieses ewige Drama, wer angefangen hat oder wer das Opfer ist, bringt das Forum nicht weiter.
Lassen wir die persönlichen Vorwürfe einfach weg und konzentrieren uns wieder auf die Themen.
Das gilt für alle Seiten. 🎯
Aber so ist das, wo viel kritisiert wird, gibt es eben auch Gegenwind. 🤫
Dieses ewige Drama, wer angefangen hat oder wer das Opfer ist, bringt das Forum nicht weiter.
Lassen wir die persönlichen Vorwürfe einfach weg und konzentrieren uns wieder auf die Themen.
Das gilt für alle Seiten. 🎯
Kruewalda1 Gestern, 13:40
Vielleicht solltest du damit anfangen, nur noch in Blogs zu schreiben, wo es um ein Thema geht, nicht um Personen.
Sun Gestern, 14:40
Hach, danke für den exklusiven Schreib Tipp.🙄
Aber wie und worüber ich meine Meinung äußere, entscheide ich dann doch lieber selbst.
Du kannst meinen Kommentar ja löschen, wenn er dir nicht passt. 🤷♀️
Aber wie und worüber ich meine Meinung äußere, entscheide ich dann doch lieber selbst.
Du kannst meinen Kommentar ja löschen, wenn er dir nicht passt. 🤷♀️
Sonnenblume1 Gestern, 14:57
Nicht jeder , der hier ohne Bild unterwegs ist , ist ein Fake. Schlimm finde ich, wenn Bilderlose , hier nur Blogs schreiben , indem es um Hetze geht und womöglich hier nicht nur ein Profil haben. Schade , dass so wenige den Arsch in der Hose haben, ohne irgendwelche anonyme profile hier zu haben, einfach ganz normal zu schreiben, das geht tatsächlich auch, is aber eben von manch einem/ einer garnicht gewollt.
Kruewalda1 Gestern, 15:01
Lesen und verstehen sind zwar zwei Paar Schuhe.
Mein Kommentar an dich sollte dir aufzeigen, dass du dich nicht an deine eigenen Empfehlungen hälst, denn auch du beteiligst dich gerne an Diskussionen über Personen.
Du kannst meine Antwort natürlich ignorieren wenn sie dir nicht gefällt.
Mein Kommentar an dich sollte dir aufzeigen, dass du dich nicht an deine eigenen Empfehlungen hälst, denn auch du beteiligst dich gerne an Diskussionen über Personen.
Du kannst meine Antwort natürlich ignorieren wenn sie dir nicht gefällt.
Kruewalda1 Gestern, 15:02
Mein letzter Kommentar ist an Sun gerichtet, nur zum besseren Verständnis.
Goldbaerine Gestern, 15:07
tadaaa, da hat sich das 40gold traumpaar wieder eingefunden. fakes, die über fakes schreiben, interessant🤔. das die kruewalda gar keine sie ist, ist schon lange klar und die möchtegern sonnenblume ist die garstige tanzoma. gruselig, mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen.
Sun Gestern, 15:16
Ich habe mich auf das Drama bezogen, nicht auf die Personen.
Damit ist das Missverständnis ja aufgeklärt.
Schönen Tag dir noch. 👋
Damit ist das Missverständnis ja aufgeklärt.
Schönen Tag dir noch. 👋
Leelou Gestern, 15:19
Na ja krue, danke. Es stimmt, ich habe Freunde. Das wäre also schon wieder ein Wiederspruch zu deinen Äußerungen. Und das du die Seite nicht magst und gehen wolltest, war deine Aussage. 🤷🏻♀️
Sonnenblume1 Gestern, 15:21
Und wer ist Goldbaerine 🤔🤔🤔🤔..scheinbar wer, der / die hier den vollen Durchblick hat. 😁😄wirklich sehr lustig 😆
Jetzt