Müll
Gestern, 19:10
Müll
Gestern, 19:10
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
W202 Gestern, 19:29
Dummschwätzer ab inne Tonne, und tschüss 🙋🏾
Nightmare Gestern, 20:10
Die Zeiten verändert sich während die Badegäste damals nur hin und wieder mal etwas liegen gelassen haben ist es heute leider im öfter zu sehen. Da wird auch schnell der Rasen verbrannt weil der eine oder andere noch meint auf der Wiese bei der Trockenheit grillen zu müssen und läßt dann alles so zurück.vermutlich sind es dann auch jene die ihren Gartenmüll in die Wälder und den Hausmüll in den Mülleimer der Raststätten entsorgen.
Oder liegt es daran das die Müllgebühren mittlerweile so hoch sind das sich die Personen nach alternativen umschauen 🤔.
Oder liegt es daran das die Müllgebühren mittlerweile so hoch sind das sich die Personen nach alternativen umschauen 🤔.
Deimberger Gestern, 22:23
Ist das wirklich %-mäßig mehr geworden, oder empfinden wir es nur so, weil es keiner mehr weg räumt; ich auch nicht mehr.
Auf dem kurzen Feldweg - autos verboten, fahren alle außer mir - zwischen Dorf und Einkaufsladen im Nachbardorf, liegen regelmäßig aus dem Fenster geworfene Verpackungen.
Ich bin so frei und räume sie von Waldrand + lege sie mitten auf die Straße; Hundekot lege auf Autoreifenfahrspur.
Bereits in den 1960igern sagten wir immer schon,
wozu Erfindungen,
wozu Produktion,
wozu ....,
liegt doch schon alles im Wald-Feld-Fflur-Wingert, man muss sich einfach von da holen.
Auf dem kurzen Feldweg - autos verboten, fahren alle außer mir - zwischen Dorf und Einkaufsladen im Nachbardorf, liegen regelmäßig aus dem Fenster geworfene Verpackungen.
Ich bin so frei und räume sie von Waldrand + lege sie mitten auf die Straße; Hundekot lege auf Autoreifenfahrspur.
Bereits in den 1960igern sagten wir immer schon,
wozu Erfindungen,
wozu Produktion,
wozu ....,
liegt doch schon alles im Wald-Feld-Fflur-Wingert, man muss sich einfach von da holen.
Nightmare Heute, 06:23
Das mit dem wegräumen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen und vermutlich hast du auch mit der Wahrnehmung ob es tatsächlich mehr geworden ist nicht Unrecht.
Glücklicherweise haben Sie einen Autofahrer hier nach langer Zeit vermutlich erwischt der immer wieder sein Müll in einer Tüte an der Straße am Fahrbahnrand entsorgt hat.
Nach dem Motto wird sich schon jemand drum kümmern und das haben Die Behörden vermutlich dann auch oder er nahm bis heute eine andere Strecke wer weiß das schon so genau 🥳
Glücklicherweise haben Sie einen Autofahrer hier nach langer Zeit vermutlich erwischt der immer wieder sein Müll in einer Tüte an der Straße am Fahrbahnrand entsorgt hat.
Nach dem Motto wird sich schon jemand drum kümmern und das haben Die Behörden vermutlich dann auch oder er nahm bis heute eine andere Strecke wer weiß das schon so genau 🥳
Jetzt