Handicap Love Schriftzug

Samstag

Samstag
Guten Morgen an alle Goldigen von nah und fern. 
Das Wochenende startet,  und hier gleich mit der schönen Herbstsonne.
Macht euch einen schönen Tag, trinkt einen leckeren Kaffee, geht raus, wo es möglich ist, flirtet, kurz: Genießen ist die Devise

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 14.11.2020 um 09:09
Guten Morgen Birgit57,

ja das wird gemacht, hier scheint die Sonne heute. Besser kann es nicht werden. 
 
(Nutzer gelöscht) 14.11.2020 um 09:13
Guten Morgen Birgit...
Guten Morgen @ all...
Hier regnet es leider...
und ich denke ich werde da weiter machen, wo ich gestern aufhörte....
Faulenzen.... und... Faulenzen...
falls ich da heute nicht mit fertig werde, nehme ich den morgigen Sonntag noch dazu...
Bitte bleibt gesund...und  den Kranken schnelle Genesung...🙂
 
Birgit57 14.11.2020 um 09:19
Moin Jazz, hier ist auch Sonne, aber ich befürchte  nicht lange.  Aber dann geht's wie bei Melina, faulenzen. Moin und Gruß nach Hamburg
 
(Nutzer gelöscht) 14.11.2020 um 09:20
Danke Dir...🙂
 
junggebliebene54 14.11.2020 um 09:54
Wünsche Euch allen einen guten Morgen,
könnt Ihr mir auch mal die Sonne rüber schicken? Hier ist es trüb! 
 
Kogge54 14.11.2020 um 09:59
Moin und guten Morgen in die goldige Runde, von mir auch einen
schönen Samstag und ein wundervolles Wochenende für alle, macht
was draus, was euch Spaß macht. 🙂
 
Birgit57 14.11.2020 um 10:07
Moin Kogge, moin Junggebliebene, leider geht das mit den Schicken der Sonne nicht so gut. Aber da ihr ja Sonne im Herzen tragt, ist das Wetter ja egal
 
Elfie 14.11.2020 um 10:15
Guddn Morjng aus Würzburg..
Wetter : ganz manierlich für November..
Die Sonne schaffts sogar sich stellenweise dich die Wolken zu drängen.
Persönlich wanke ich direkt zur Kaffeemaschine!Hatte ne lange Nacht bei nem neuen Projekt(siehe Bild)
Danach geht es weiter.
Es heisst zwar :"Bleiben sie Zuhause!"
Okidoki.........
Aber dafür strick ich mich wie in Jules Vernes Roman in 4Wochen um die Welt😉🙃😂👍😇- solange die Fingergelenke da mitmachen wollen.

Bleibts gesund und frohgemut,anders geht's nicht.
😘🌸
 
Birgit57 14.11.2020 um 10:20
Elfie, ganz tolle Mützen. Wenn mir bloss eine stehen würde.  Aber meine Kopfform lässt eine Mütze nicht zu. Leider. Ich muss auch mal langsam weiterstricken, meine Socken warten auf die Fertigstellung. 
Mach du so weiter, eine ganze Kollektion
 
Hexenbesen 14.11.2020 um 11:50
guten morgen,

wir bekommen nach dem Nebel den schönsten Sonnenschein und da kann ich wieder raus,,,,freu,,,,,,

und danach fernsehen und lesen bis zum abwinken
 
Birgit57 14.11.2020 um 12:03
Moin Hexenbesen, hier verzieht dich Moment an die Sonne. Also faulenzen. Und lesen lesen lesen

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren